Profil für Sarri > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iphone 4 Case Leder iPhone 4S "Die Zuckersüße" Cupcake pink Hardcase Schale
iphone 4 Case Leder iPhone 4S "Die Zuckersüße" Cupcake pink Hardcase Schale

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 7. Mai 2013
Die Hülle entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt. Dabei ist es echt schick.

Gardinenstange "Basic" Fix-Klick 110-150cm ausziehbar Weiß Klemmstange/Spannfix Universal
Wird angeboten von Dekohaken24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2013
Ich habe ein Dreiecksfenster im Dachgeschoss und war schon in mehreren Läden, um nach passenden Gardienen zu suchen. Bohren wollt ich auch nicht unbedingt und da ich in einer Mietwohnung wohne, empfand ich alle möglichen Lösungen mit Raffrollos usw viel zu teuer. Die Gardienenstange hier zu kaufen war das Beste, was ich tun konnte, sie sieht nicht nur gut aus und ist passgenau sowie stabil, dabei war es eine sehr preisgünstige Entscheidung, die jeden Cent wert war.

6in1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter USB Datenkabel Ladekabel weiss white - Original tronik-store
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Mai 2013
Alles entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt. Funktioniert einwandfrei!

Glücklich leben für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Glücklich leben für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von W. Doyle Gentry

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Mai 2013
Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man eine Tiefphase hat, ist es gut zum nachschlagen und giebt nützliche Tipps und man bemerkt, dass man selbst was ändern kann.

ITIL For Dummies
ITIL For Dummies
von Peter Farenden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ITIL For Dummies (Taschenbuch)
Sehr einfach beschreiben und wirklich verständlich. Für eine ITIL Prüfung ist es nicht zu empfehlen, aber dafür, dass man einen guten Einblick mit Basiswissen bekommt oder zum Nachschlagen ist es sehr zu empfehlen. Das Englisch ist kein Fachenglisch, wo man jedes Wort nachschlagen muss.

**NEU** Seidio TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 Hülle transparent / zart Rosa
**NEU** Seidio TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 Hülle transparent / zart Rosa
Wird angeboten von SEIDIO

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. Mai 2013
Die Silikonhülle entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt. Sogar auf einem weißem Iphone strahlt sie wirklicklich schön rosa.

Ultrasport Lady Stepper inkl. Trainingsbänder
Ultrasport Lady Stepper inkl. Trainingsbänder

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Mai 2013
Stepper entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angibt. Ich finde ihn toll und benutze ihn, während ich Serien gucke.

HUDORA 76605 Vinyl Hantel 2 x 1,0 Kg, farblich sortiert
HUDORA 76605 Vinyl Hantel 2 x 1,0 Kg, farblich sortiert
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Beste Bestellung, 7. Mai 2013
Ich hab die Hanteln gesehen als Angebot zu einem Stepper. Jetzt Walke ich und benutze die Hanteln. Bin Begeistert. Aber ich vergebe einen Stern weniger, weil ich diese nicht in in der Farbe pink bekommen habe sondern gelb. Sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

Einmal um die Welt
Einmal um die Welt

5.0 von 5 Sternen ich mag den Song, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal um die Welt (MP3-Download)
Der Song verspricht nicht nur einen Sommersound, sondern hat einen sehr süßen Text, der mich immer zum Lachen bringt. Gefällt mir!

Braun INJEKT Spritzen Luer zentrisch, 100X2 ml
Braun INJEKT Spritzen Luer zentrisch, 100X2 ml
Wird angeboten von unizell Medicare GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles super, wie beschrieben, 7. Mai 2013
Kanülen mit Verpackungen entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4