Profil für Sarri > Rezensionen

Beiträge von Sarri

Sarri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mCover hochwertigem Polycarbonat Hülle Schutzhülle Notebooktasche Hard - Shell - Case Tasche / Hartschale für Apple Macbbok Pro 13 Zoll (Modell A1278 mit DVD, Nicht für Macbook Pro 13 Zoll Retina Display) - Rosa
Wird angeboten von mCover DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. Mai 2013
Um meinen Mac zu schützen und einen Farbakzent zu setzen, habe ich diese Schutzhülle bestellt. Ich muss sagen, ich bin super zufrieden, denn sie sieht super aus und hat sogar umtenzwei aufsetzer, die man aufstellen kann, um den Mac etwas auf Kipp zu stellen. So ist es einfacher damit zu arbeiten.

Stickbild "Frau mit Collier", ca. 20 x 20 cm
Stickbild "Frau mit Collier", ca. 20 x 20 cm

4.0 von 5 Sternen OK, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stickbild "Frau mit Collier", ca. 20 x 20 cm
Ich hatte mir erhofft, dass auf dem Spannstoff das Motiv gedruckt ist, damit es leichter ist für mich zu sticken, aber das war leider nicht der Fall...

5.0 von 5 Sternen passgenau, 7. Mai 2013
Dieses Täschchen ist passgenau und hat innen einen Stoff verarbeitet, dass beim Herausziehen das Display säubert. Leider passt es nicht mehr, wenn eine Silikonhülle drum ist, aber ich denke dafür ist es auch nicht gemacht. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen OK, 7. Mai 2013
Ich hab die Ladekabel bestellt und war eigentlich zufrieden. Ein Kabel funktioniert nicht, da mekkert mein IPhone, dass es kein originales Stück ist.

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Ist mal was anderes, 7. Mai 2013
Das Album von JT ist dieses Mal ganz anders, vieles von seinem Stil erkennt man wieder und es lehnt sich vom Auftreten an das letzte Album, aber er benutzt in diesem ganz andere Klänge und abfolgende Melodien, die man hören und einfach mögen muss!
*sehr geiles Album* =)

Unorthodox Jukebox [Explicit]
Unorthodox Jukebox [Explicit]

3.0 von 5 Sternen OK, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox [Explicit] (MP3-Download)
Etwas gewöhnungsbedürftig das Album. Mochte das erste auch schon nicht, dachte evt. das flasht mich, aber war nicht der Fall gewesen.

Ninabox weiß vergoldet Damen/Mädchen Armband/Armreif SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Modeschmuck

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch ABER, 7. Mai 2013
Dieses Armband habe ich meiner Mama zum Muttertag gekauft. Es ist wirklich hübsch und vor allem glänzt es wie auf dem Bild. Aber es ist sehr klein, ich habe Angst, dass es nicht genau um das Handgelenk meiner Mutter passt. Mir passt es gerade so. Über das Geschenk vom Sender habe ich mich sehr gefreut, dies war eine Kette mit einem süßem Herz, sehr zierlich und süß. Nichts desto trotz würde ich jedem dieses Armband empfehlen, für ältere Damen als Geschenk ist es nicht zu empfehlen... Aber es ist wirklich schön und sein Geld um Mengen wert.

Fit und vital statt müde und schlapp: Die 10 Regeln zur Behandlung von Erschöpfung und Müdigkeit. Mit 80 Kochrezepten
von Margrit Sulzberger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Vom Arzt empfohlen, 7. Mai 2013
Mir hat das Buch mein Arzt empfohlen, weil ich so starkes Sodbrennen und mich öfter unwohl fühle. Die Umsetzung ist schwierig, aber einiges konnte ich übernehmen und kann es jedem empfehlen, der eine träge Verdauung hat.

Buffalo London 410-551 SAUVAGE LEA CANVAS 134305, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (BROWN 01), EU 40

5.0 von 5 Sternen Stabil und trotzdem hui, 7. Mai 2013
Ich kann diese Schuhe von Amazon nur empfehlen, sie sind nicht nur ausreichend gefüttert, sondern sind total bequem, man kann sie locker einen ganzen Tag tragen oder wie ich einen ganzen Winter. Dabei sind sie wunderschön, ich hoffe einen weiteren Winter werden sie noch halten ;) wirklich nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Süßer Anhänger, 7. Mai 2013
Habe diesen Anhänger für eine Taufe gekauft, sie ist super süß und im Gegensatz zu vielen standard anhänger, wirklich passend für Kinder. Ich gebe aber einen Stern weniger, weil der Anhänger echt klein ist, ich dachte es wäre größer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4