Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sarri > Rezensionen

Beiträge von Sarri

Sarri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Einmal um die Welt
Einmal um die Welt

5.0 von 5 Sternen ich mag den Song, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal um die Welt (MP3-Download)
Der Song verspricht nicht nur einen Sommersound, sondern hat einen sehr süßen Text, der mich immer zum Lachen bringt. Gefällt mir!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super, wie beschrieben, 7. Mai 2013
Kanülen mit Verpackungen entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt.

STERICAN Kan.Luer-Lok 0,40x20mm Gr.20 grau, 100 St
STERICAN Kan.Luer-Lok 0,40x20mm Gr.20 grau, 100 St
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 7. Mai 2013

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Anfänger, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Bei mir ist es schwierig einen geeigneten Kurs zu finden, denn ich kann es zeitlich nicht immer einplanen regelmäßig zum Sport zu gehen. Dafür ist die DVD sehr empfelenswert, denn so hat man nicht nur die Möglichkeit es irgendwie einzuplanen zu hause, sondern es eignet sich für nicht so sportliche und Anfänger auf den Geschmack der Yoga Übungen zu kommen.

Sap R/3® Kommunikation mit Rfc und Visual Basic: Idocs, Funktionsbausteine Und Bapi - Von Der Librfc32.Dll Bis Zum .Net-Connector (German Edition)
von Patrick Theobald

3.0 von 5 Sternen Gut, 7. Mai 2013
Gibt einen guten Überblick über Schnittstellenvarianten im SAP Umfeld und dessen Möglichkeiten. Ist zu empfehlen, aber nur für das Theoriewissen.

Fitness für Dummies
Fitness für Dummies
von Suzanne Schlosberg

3.0 von 5 Sternen OK, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitness für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch sprach mich persönlich nicht so an... Es ist aber einfach beschrieben und giebt einen gutes Basiswissen für einzelne Sport bzw. Fitnessarten. Eher ein Nachschlagewerk.

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G, iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Mai 2013
Habe die Halterung im Auto und bin sehr zufrieden. Da ich immer die Hüllen meines Iphones wechsle, brauch ich mir keine Sorgen machen, ob es noch in meine Halterung passt. Deswegen 5 Sterne!

AVANTO Wallet Fashion Tablet Tasche für Apple iPad mini Rosa
AVANTO Wallet Fashion Tablet Tasche für Apple iPad mini Rosa

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Mai 2013
Tasche entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild und sieht dabei noch sehr schick aus!

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L), 1 stück

4.0 von 5 Sternen ?, 7. Mai 2013
Also an sich tut der Furminator seinen Job, mein Kater mag aber trotzdem nicht damit gebürstet werden... Mein Bad ist voller Haare wenn ich meinen Kater bürste, sodass ich direkt danach saugen muss. Ich denke er kämmt alle Haare raus und damit mehr als nötig. Weniger haaren tut mein Kater dadurch nicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ladestation verursachte Kurzschluss, 7. Mai 2013
An sich super Angebot, aber als ich die Ladestation anschlos, bekam ich einen Schlag und das Licht ging aus. Danach hab ich es entsorgt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4