Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für C. Müller > Rezensionen

Beiträge von C. Müller

C. Müller "MagicMueller"

Seite: 1 | 2
Branco Leder Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel GB in 2 Farben (Rust)
Branco Leder Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel GB in 2 Farben (Rust)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu hochpreisigen Marken, 2. März 2015
Habe mir dieses Portemonnaie nach einem Besuch beim örtlichem Lederwarenhändler bei Amaon bestellt. Dies geschah aufgrund der geringen Qualitätsunterschiede und der hohen Preise beim Händler.

Das dargestellte Portemonnaie weist eine sehr gute Qualität auf und ist wie beschrieben. Das leder ist glatt/matt und hat eine schöne farbe. Das Leder weist nach einiger Zeit helle Gebrauchsspuren auf, was aber sehr gut passt.

Fazit: Eine sehr gute Alternative zu hochpreisigen Markenportemonnaies. Ich bin bisher mit meiner Wahl sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

OKAMI Fightgear Mund Und Zahnschutz HI Pro Mouthguard, Schwarz/rot, 12.0021
OKAMI Fightgear Mund Und Zahnschutz HI Pro Mouthguard, Schwarz/rot, 12.0021

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 2. März 2015
Dies ist mein erster Zahnschutz. ich nutze ihn seit ca. einem halben Jahr für Kick-Boxen.

Mithilfe der Rezenzionen war es mir auch sehr gut möglich, den Mundschutz anzupassen.
Man sollte aber nicht zu fest zubeißen. Auch ein mehrmaliges Anpassen ist möglich, daher solltet ihr besser mit sanftem Druck beginnen.

Fazit: Tut was er soll und sitzt gut! Durchaus zu empfehlen.

Bosch PHD2511B Haartrockner Blackstyle, 1800 Watt, Schwarz
Bosch PHD2511B Haartrockner Blackstyle, 1800 Watt, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 2. März 2015
Als Kunde, der relativ neu auf dem Markt der Haartrockner ist (Haare waren bisher kurz), kann ich folgendes zu dem Produkt sagen:

Der trockner ist kompakt und gut. Die Verabeitung macht einen guten Eindruck. Nichts zu beanstanden.
Die Heizleistung war am Anfang nicht so gut. Nach ein paar Nutzungen war das allerdings mehr als ausreichend. Die Haare sind innerhalb von 2-3 Minuten trocken.

Fazit: Wer einen günstigen und guten Haartrockner braucht, macht hier nichts falsch.

Rascal: Making a Difference by Becoming an Original Character
Rascal: Making a Difference by Becoming an Original Character
von Chris Brady

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für die Charakterentwicklung, 12. Februar 2015
Die Werke von Life Leadership sind alle sehr empfehlenswert. Für jeden, der an positiver Charakterentwicklung interessiert ist, empfehle ich die Werke von Chris Brady, Orrin Woodward, Claude Hammilton usw. In diesen sind echt gute Lebensweisheiten und Tips für die Entwicklung eines guten Charakters zu finden. Der Leser muss aber darauf gefasst sein, dass sich teilweise sehr auf religiösen Glauben bezogen wird, was mich persönlich aber nicht stört.

Zum Buch Rascal:

In seinem Buch "Rascal: Making a Difference by Becoming an Original Character" beschreibt Chris Brady zunächst den Typ des Rascals (übersetzt etwa: Schlingel oder Frechdachs). Dieser Begriff bezeichnet Menschen, die im Laufe ihrer Leben des Mut hatten, Ihren eigenen Weg zu gehen ohne sich von der breiten Masse davon Abhalten zu lassen. Brady erwähnt hierbei viele personen aus der Geschichte (Amerikanische, Europäische) und entwickelt im weiteren Verlauf des Buches einen Eigenschaftenkatalog für diese besondere Art von Menschen. Brady benutzt hierbei Quellen und Zitate, die zum nachdenken anregen. Im beiliegenden Fragebogen kann man selbst mal Testen, wieviel Rascal in einem Steckt.

Fazit:
Ein tolles Buch mit Anregungen für Menschen, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Die vielen Info-Boxen und die Zitate helfen sehr dabei. ich persönlich habe mich in den Ausführungen sehr oft wiedererkannt und geschmunzelt. Für jemanden, der seinen Charakter verbessern will auf jeden Fall Pflichtlektüre!

Nalgene Trinkflasche Wide Mouth 0.5L, Blue, 2178-1116
Nalgene Trinkflasche Wide Mouth 0.5L, Blue, 2178-1116

5.0 von 5 Sternen Die zur Zeit beste Trinkflasche, 2. Juli 2014
Durch eine Empfehlung kaufte ich die Nalgene Everyday und bin seit dem sehr begeistert von allen Fabrikaten rum um Nalgene.
Ich besitze 1x Nalgene Oasis, 1x Nalgene Everyday Weithals und 2x 1,5 L Nalgene Weithals. Aufgrund der Größe kann ich die größte Version sehr empfehlen, diese ist aber teilweise schwer zu bekommen (z.B. mal im Online-Auktionshaus schaun). Ich würde auch jedem aufgrund der Reinigung den Weithals empfehlen. Nach kurzer Eingwöhnung trinkt es sich auch besser. Es folgt noch eine kurze Zusammenfassung der Vorteile/ Nachteile:

POSITIV:
-Hitzebständiges Material (fasst auch heißen Tee)
-sehr gut zu Reinigen (spühlmaschinenfest)
-gut zu Transportieren (einhaken im Karabiner möglich)
-sehr robust (übersteht auch härteste Bergtouren)

NEGATIV:
-nicht völlig geruchsfrei (ist aber zu vernachlässigen)

FAZIT:
Die zur Zeit beste Trinkflasche für Alltag als auch für draußen.

Das Charisma-Geheimnis: Wie Jeder Die Kunst Erlernen Kann, Andere Menschen In Seinen Bann Zu Ziehen
von Olivia Fox Cabane

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 21. Oktober 2013
Ich habe die englische Version des Werkes gelesen und möchte diese Rezention nutzen, um das kürzlich in Deutschland erschienende Werk zu beurteilen.

Als ich die Möglichkeit hatte, in das hörbuch reinzuhören, war ich sofort begeistert und schaffte mir sofort das zugehörige Buch an.
Olivia Fox Cabane, selbst Coach von Führungskräften auf dem gesamten Globus, bringt in kurzer Form Techniken ans Licht, die sie als "Moderne Jedi-Geistestricks" bezeichnet.
Hiermit sind vor allem Visualisations- und Gedankenübungen gemeint, die im Alltag einen sofortigen Nutzen beim Leser auslösen können.

Diese Techniken können helfen
-in einen charismatischen Geisteszustand zu gelangen
-besser mit Nervosität umzugehen
-sich nicht mehr soviele Gedanken über Probleme und zukünftige Herausforderungen zu machen
-ein besserer Zuhöhrer zu werden
-bessere Präsentationen zu halten usw.

Fazit:

Im Großen und ganzen ein sehr gelungenes Werk mit praktischen Tipps, die sofort Ihre Wirkung zeigen.
Wenn Sie sich persönlich verbessern wollen, Ihren Umgang mit Menschen verbessern wollen, ist dieses Buch Pflichtlektüre!

Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g (750 g)
Jentschura: P. Jentschura Meine Base 750g (750 g)
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zur Hautpflege, 2. Juni 2013
Ich benutze das Badesalz zur Unterstützung meiner Neurodermitis-Pflege.

Beim Vollbad kann die Haut optimal entgiften und die Haut fühlt sich geschmeidiger an. Die Entgiftungswirkung des Präparats kann aus meiner Sicht nur subjektiv wahrgenommen werden. Da die Haut aber im basischen Millieu mehr saure Stoffe abgeben kann, kann man eine positive Wirkung herleiten. Was mir aufgefallen ist, ist dass sich abgestorbene Hautpartikel wunderbar im Bad lösen. Auf jeden Fall erreicht man hierdurch eine Tolle Körperreinigung!

Wenn man nicht grade Zeit bzw. eine Wanne kann man das Salz auch als Peeling beim Duschen verwenden. Einfach etwas Salz auf die feuchten Handflächen schütten und auf die Haut auftragen. Wenn die Haut etwas gereitzt ist kann das zeug ganz schön brennen!

Ich würde Jedem mit Hautproblemen empfehlen, ein Basenbad auszuprobieren. Nach der Behandlung bildet sich auf der Haut ein feuchter Film, der ein angenehmes Gefühl erzeugt.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Auf Erfahrungen mit anderen Fabrikaten kann ich bisher nicht zurückgreifen.

Kneipp Intensiv Salbe Akut Nachtkerze, 75 ml
Kneipp Intensiv Salbe Akut Nachtkerze, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zur Basispflege empfindlicher Haut, 14. Februar 2013
Kneipp 2243 IntensivSalbe

Ich kaufte mir diese Salbe im Rahmen einer Umstellung auf neutrale/ basische Naturprodukte, da ich von den regulären Präparaten aus der Apotheke nicht mehr soviel halte (unter anderem wegen den durchaus fragwürdigen Inhaltsstoffen).

Die Salbe ist mit einem Preis von 8.50 / 75 ml recht preisintensiv. Da die Salbe aber sehr ergiebig und gut zu verreiben ist, wird automatisch nicht allzu viel verbraucht. Dennoch sollte die Salbe nur auf stark ruckende/ entzündete Hautstellen aufgetragen werden, da sie nicht sonderlich rückfettend ist. Ich empfehle hier eine Kombination mit einem neutralen Öl (wie z.B. Nachtkerzenöl).

Fazit:

Ich kann die Salbe uneingeschränkt empfehlen. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe und dem gutem Gefühl auf der Haut stellt sie eine gute Alternative zu Handelsüblichen Neurodermitis Basissalben dar.

Cover-Up Schutzhülle aus natürlichen Hanffasern für Sony Reader PRS-T1 / PRS-T2 (im Book-Style) Cocoa Brown
Wird angeboten von Cover-Up

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit kleinem Fehler, 8. September 2012
Aussehen, Verarbeitung:

Die Hülle von Cover ab machte nach dem Auspacken einen robusten und hübschen Eindruck.
Ein störender Geruch war nicht wahrnehmbar (außer nach Leder). Alle Nähte sind robust verarbeitet und das Hanf-Cover ist im Vergleich zu konventionellen Leder Hüllen mal was erfrischend anderes.

Funktionalität:

Der Reader passt gut in die Hülle und wackelt nicht oder rutscht herum. Das Leder am rechten Bildschirmrand steht etwas ab. Dies schränkt aber die Funktionalität nicht ein. Perfektionisten sollten in solch einem Fall die Hülle zurückschicken. Mich stört es nicht.

Das Lesen ist sehr angenehm und die linke Seite lässt sich Problemlos umklappen.

Fazit:

eine schöne Hülle, ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Wenn allerdings der Reader nicht passen sollte würde ich sie einfach zurückschicken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Der Drachenbeinthron: Roman
Der Drachenbeinthron: Roman
von Tad Williams

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte klassische Fantasy, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Drachenbeinthron: Roman (Taschenbuch)
Tad Williams Fantasy Saga "Das Geheimnis der großen Schwerter" besteht aus den Romanen :

1.Der Drachenbeinthron

2.Der Abschiedsstein

3.Die Nornenkönigin

4.Der Engelsturm

Die Reihe beschreibt die Entwicklung des Haupthelden Simon Schneelocke. Mit seinen Verbündeten versucht er, die drei großen Schwerter zu finden, um dem bösen im Lande Osten Ard einhalt zu gebieten.

Die Reihe ist aufgrung ihrer Abgeschlossenheit und ihren leicht verfolgbaren Handlungssträngen in die klassische Fantasy einzuordnen. Der Leser verfolgt den Aufstieg des Haupthelden Simon und identifiziert sich mit ihm. Dies verleiht der Reihe sehr viel Suchtpotential. Die Handlung ist sehr Spannend und abwechslungsreich. Allerdings entfalltet sich das Potential der Saga erst nach dem ersten Band, da dieser stark mit langatmigen, oftmals langweiligen Beschreibungen der Welt Osten Ards durchzogen ist. Deswegen sollte man die Reihe als ganzes genießen und nicht nur die einzelnen Teile. Aufgrund dieser Fakten ist diese Reihe meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man vom schwachen Anfang absieht!

Fantasy mit Suchtgefahr!

Zur Auflage: Die Bücher sind im Taschenbuchformat und wurden vom Fischer Verlag sehr gut umgesetzt:

Gute Verarbeitung und gutes Design zeichnen die Reihe aus. Im Vergleich zu anderen Verlagen stimmt das Preis Leistungs-Verhältnis.

Diese Auflage ist also auf jeden Fall empfehlenswert!

mfg c.müller
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2011 8:34 PM CET

Seite: 1 | 2