Profil für Christosand > Rezensionen

Christosand

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Wer Diablo mag, ist hier gut beraten. Benötigte Echtgeld nur um meinen Rucksack zu erweitern, für alles Andere muss man halt die Kämpfe wiederholen. Tipp: Die Lebenflaschen füllen sich selbstständig wieder auf. Für mich ein ein sehr gutes Hack 'n Slay, das auf meinem Tablet nicht immer stabil läuft, was aber leicht verzeihbar ist!
Cas.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis!, 9. Dezember 2012
Ich habe das 10.1 von I-ONIK für meine Frau als Weihnachtsgeschenk gekauft. Damit sie nicht mehr die ganze Zeit das Childpad (Archos) von meiner Tochter in Beschlag hat. Es sollte ein 10 Zoll Tablet für um die 200 Euro sein. Dabei wurde schnell klar, dass dieses "NoName" Produkt das beste Preis-Leistungsverhältnis hatte. Ich musste natürlich das Gerät, bevor ich es meiner Frau schenken kann, ausgiebig testen. Das Tablet ist schön flach und wertig verarbeitet mit seiner Metal-Rückseite. Es ist sehr schnell bei allen Apps, reagiert gut auf die Eingaben und hat ein stimmiges App-Packet vorinstalliert. Das Display hat keine Pixelfehler und ist gut ausgeleuchtet, ... die automatische Heligkeitsanpassung funktioniert auch gut. Den AKKU kann ich noch nicht richtig bewerten, aber bei fast 4 Stunden Testdauer ist er immer noch gut 1/3 voll. Ach ja, Filme laufen flüssig und die Farben sind natürlich. Der Sound ist "OK" aber nicht gerade super (beide Lautsprecher sind auf einer Seite). In so ein flaches (unter 1 cm) und kleines Gerät wird man wohl kein Top Sound rein bekommen. Ich finde die am Gehäuse einstellbare Lautstärke gut, die Tasten (Lautstärker + Power) sind nicht im Weg, auch wenn man das Tablet hochkannt dreht. Der miniUSB-, miniHDMI- und MicroSD-Anschluss befindet sich zusammen unter einer Klappe am rechten Tablet-Rand. So, zum Abschluss hoffe ich das meine Frau lange und viel Freude an diesem Gerät haben wird. Und ich natürlich auch! ;-)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 10:45 AM MEST