Profil für Testiman > Rezensionen

Beiträge von Testiman

Testiman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Songmics Schuhregal Schuhablage Regal Bambus Sitzbank Schuhbank 70 x 28 x 45cm LBS04N
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut und der preis paßt, 29. November 2014
Hallo,

das Schuhregal ist einfach gehalten und der Aufbau gestaltet sich genauso.
Sehr stabil ist es nicht, aber man soll sich auch nicht darauf setzen sondern Schuhe reinstellen. Da muß ic hsagen ist es recht knapp bemessen. 3 Paar Schuhe bekomme ich als Mann schwer nebeneinander in eine Regalebene. Hier hätte e gerne nochmal 5cm breiter sein dürfen.
Und derLack stinkt anfangs ziemlich. Bei dem Preis aber 5 Sterne wert.

komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Pro Version inkl. stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Serh gut verarbeitet, regelt gut, 27. November 2014
Hallo,

habe den Thermostaten wegen der vielen guten Bewertungen gekauft und wurde nicht nettäuscht. Hochwertig verarbeitet. Regelt sehr gut. Von Hand eingestellt war der Heizkörper immer Heiß, jetzt per Temperaturregelung ist er nur noch warm und die temperatur paßt trotzdem. Also sollte sich eine Ersparnis einstellen.
Das Geräusch des Antriebs ist vollkommen i.O. Natürlich hört man ihn wenn es total still im Raum ist, aber man wird durch ihn definitiv nicht geweckt. Und so oft fährt der Antreb auch nicht wenn die Temperatur (Ventilstellung) erstmal erreicht ist.
Die Programmierung geht leicht von der Hand wenn man sie sich erstmal verinnerlicht hat.

Daher ganz klare Kaufempfehlung. :)

Faceplate Ersatz Glas Outer Bildschirm Objektiv Front Glas für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9195 (nicht für S4)+ JZK 1 Werkzeugtasche / 1 Pinzette / 1 Rolle 2mm Klebeband schwarz (Versand Ort Deutschland)
Wird angeboten von JZK Express Network

4.0 von 5 Sternen Teils gute Qualität(Werkzeug), 26. November 2014
Hallo,

ich habe mir das Set geholt um mein S4Mini zu zerlegen um den Lautsprecher zu wechseln. Daher kann ich die beigelegten Werkzuege nur zum Bewerten.

Alles kommt in einer Plastikschachtel, kann man somit wieder ordneltich verstauen für spätere male.
-Das Hebelwerkzeug und die Pinzette machen einen wertigen Eindruck und verichten ihre Arbeit gut. Habe das Handy damit nur einmal zerlegt, aber die Werkzeuge sehen noch aus wie neu, daher denke ich mal die Qualität paßt.
-Dem Kreuzschraubendreher (sowie dem Torx) habe ich alleine Optisch schon nicht getraut. Ich habe daher ein Miniaturschraubendreherset vom Aldi genommen das bereits optisch deutlich hochwertiger ist.

Das Dichtband sowie das Glas ist noch Original verpackt. Daher lasse ich dies mal außen vor bei der Bewertung.
Da die Schraubendreher schon optisch sehr billig wirken 4 Sterne, ansonsten hätte ich 5 gegeben.

Original Samsung Galaxy S4 Mini i9195 i9190 weiß Lautsprecher Buzzer Antenne Antenna Ringer Flex kabel
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Funktioniert. Macht optisch einen wertigen Eindruck, scheint wirklich ..., 26. November 2014
Funktioniert.
Macht optisch einen wertigen Eindruck, scheint wirklich Original Samsung zu sein. Lautsprecher klingt auch gut. Bin zufrieden.

Union LED Fahrradscheinwerfer f. Nabendyn.35 LUX Standlicht/Sensor
Union LED Fahrradscheinwerfer f. Nabendyn.35 LUX Standlicht/Sensor
Wird angeboten von velohunter

3.0 von 5 Sternen Viel Licht - Viel Schatten, 6. November 2014
Hallo,

ich hatte den Scheinwerfer wegen den vielen positiven Bewertungen gekauft und bin am überlegen wie man ihn bewerten soll,
gesehen als Scheinwerfer für gerade mal 10Euro 4 Sterne, nach Bewertung von vielen Nutzern eher 2 Sterne, macht im Schnitt 3.
Aber von vorne;
Ursprünglich wollte ich einen anderen Scheinwerfer für knapp 25Euro kaufen, dann fiel mir dieder noch auf, satte 35Lux.
---Worüber ich mich vorher nicht informiert habe, die Einheit Lux bezieht sich auf eine Helligkeit einer Fläche von 1m² und läßt sich nicht mit den Einhieten Lumen oder Candela vergleichen. Aber dazu gleich mehr.

Der Scheinwerfer wurde in einer unbedruckten kleinen Schachtel geliefert, keine Bedienungsanleitung darin Aber OK es handelt sich um einen Fahrradscheinwerfer, also darüber hinweg sehen.
Montage war einfach, am Tag eine Probefahrt gemacht und nach ca.10km die ernüchterung - das Rücklicht geht auf einmal nicht mehr. Also den Scheinwerfer losgeschraubt und siehe da;

Eine kalte Lötstelle sowie ein Kondensator der mit einer kalten Lötstell versehentlich gebrückt wurde. Also nachgelötet, bzw. die vermeintliche Brücke auch noch entfernt. So wurde es abends und die Spannung stieg.

Leider kam mit dieser auch die Ernüchterung.
-Ja, der Scheinwerfer ist hell. Er strahlt recht punktuell nach vorne, eingestellt auf so 8-10 Meter vor dem Rad Leuchtet er die gesamte Straße aus im Bereich von z.B.von 10 bis 15m vor einem. Aber, das Licht wird sehr konzerntriert geworfen, Objekte am Rand/Fußgänger werden fast nicht angestrahlt, est spät war genommen. Dies empfinde ich als großen Nachteil. Meinen alten Halogenscheinwerfer war vielelicht einen Tacken dunkler und natürlich icht so weiß vom Licht, aber mit ihm erkannte man insgesamt mehr.
Zu guter Letzt mußte ich noch feststellen das die Schalterstellung am Scheinwerfer praktisch egal ist. Egal in welcher er sich befindet, der Scheinwerfer ist immer an.

Von daher, für 10Euro als günstiger Ersatz einer defekten Lampe OK. Aber als Lichtupgrade würde ich ihn ganz bestimmt nicht empfehlen.

Nachtrag:

So, nach ein paar Tagen in denen ich den Scheinwerfer jetzt nutze möchte ich noch hinzu fügen:

-Bei nasser Straße sieht man mehr als mit der Halogenlampe
-Die Ausleuchtung bei (engen) Kurvenfahrten ist schon sehr! Grenzwertig, dadurch daß der Lichkegel so stark beschnitten ist. Man sieht erst im letzten Moment beim abbiegen ob sich z.B. eine Person im Kurveninneren befindet.(wenn die Starße unbeleuchtet ist, d.h.keine weiteren Lichtquellen vorhanden)

Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml
Caramba 693405 Handwaschpaste, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Waschpaste, 6. Oktober 2014
Hallo,

die Caramba Waschpaste ist von der Lösekraft her wirklich gut. Das einzige ist, man darf nur sehr wenig Wasser hinzu nehmen, sonst spült es einem die Waschpaste förmlich aus der Hand. Also am besten Hönde einmal anfeuchten, paste nehmen, rubbeln und danach abspülen.

Aral Super Tronic Longlife III 5W-30 4 Liter
Aral Super Tronic Longlife III 5W-30 4 Liter
Wird angeboten von Wirthmann Trading

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Öl, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Aral Super Tronic Longlife III 5W-30 4 Liter
Nun was soll man zu dem Öl sagen. Generell geht es bei Motorölen und Meinungen darüber zu fast in wie einer Glaubensgemeinschaft.
Ich habe dies Öl für einen Ford Focus gekauft, da mir das original Ford Öl,

a) Vom Verschleißschutz zu niedrig angesetzt war
B) dafür viel zu teuer ist

Daher dies Öl gekauft und siehe da, der Motor läuft ein wenig ruhiger (subjektiver Eindruck). Benzinvervbrauch hat sich auch nicht erhöht, von daher ganz zufrieden.

P.S. Mittlerweile hat der Wagen mit dem Öl den 2.Wechsel hinter sich, d.h. über 40tkm und alles ist bestens.

Das Love Principle: Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
Das Love Principle: Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Komplex und simple zugleich, 6. Oktober 2014
Hallo,

ich hatte mich in einer Krise befunden als mir eine Freundin dies Buch empfohlen hat. Anfangs war ich sehr skeptisch ob ich es mir kaufen sollte, habe es aber getan.
Muß über mich selbst sagen, daß ich niemand bin der groß gläubig ist und mich mehr als Realist sehe.

Angefangen das Buch zu lesen und anfangs mußte ich oft schmunzeln wenn Alex Loyd von Glauben und umprogrammieren schrieb, alles mit dem Prinzip der Liebe.
Und dennoch, ich erkannte mich und wie ich mich oft verhalten habe erschreckend in dem Buch wieder. Dann kamen die Erklärungen, warum /wieso wie wir handeln, der Konflikt zwischen dem Bewußtsein/Unterbewußtsein, alles sehr interessant geschrieben. Und alleine dafür, daß ich meine Probleme erkannt habe, hat sich dadurch bereits grundlegend etwas für mich geändert, habe ich mich verändert, daß es sich dafür gelohnt das Buch zu kaufen.
Danach ging es langsam weiter zum Thema Umprogrammierung wo ich mittlerweile lese:
Und obwohl ich wie gesagt nicht gerade gläubg bin, mit Alex's Anleitung zu den Energietools kann man "recht angenehm" und schnell von seinen Problemen entspannen und schafft sich einen Moment der Ruhe der wenn man seine Probleme erstmal im Griff hat, bzw. die eigentliche Sinnlosigkeit der "vermeitlichen Probleme" erkannt hat wirklich lange vorhält.
Nun bin ich in der Mitte des Buches bei den Umprogrammieraussagen angekommen. Hier bin ich noch zwiegespalten was ich davon halten soll. Aber ich werde guten Gewissens weiter lesen.
Wie Alex es schon sagt, man soll mindestens 40Tage mit dem Buch arbeiten. Soweit bin ich noch lange nicht. Aber der Anfang hat mir schon sehr viel posotives Gebracht.
Von daher eine ganz klare Kaufempfehlung wenn man bereit ist in sich mal selbst rein zu horchen.

ZBF 6700007243 Penis Probe EX
ZBF 6700007243 Penis Probe EX
Wird angeboten von Toy Company

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität mehr wie früher, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ZBF 6700007243 Penis Probe EX (Badartikel)
Vor Jahren habe ich mal diesen Dildo gekauft. Er war damals ordentlich verarbeitet (sauberer Guß) und roch kein bißchen. Das hat sich jetzt geändert. Der Neukauf ist schlecht gegossen mit Rillen, außerdem riecht er deutlich nach Weichmachern. Sehr schade

Axentia Bad 282101 Badablage, verchromt, mit Glasboden und Reling, 50 x 14 cm
Axentia Bad 282101 Badablage, verchromt, mit Glasboden und Reling, 50 x 14 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Ablage, Halterung naja..., 16. August 2014
Hallo,

vorweg sei gesagt, für den echt günstigen Preis bekommt man eine schöne Ablage bei der jeder sagen würde daß die das doppelte kosten würden.
Und insgesamt bin ich auch zufrieden. Einzig die (Plastik)Schrauben die das Glas am halter fixieren taugen nicht.

Eine(sind M8) die bereits vom hersteller eingedreht wurde war so schelcht das man sie sofort übergedreht hat obwohl das Glas noch nichtmal geklemmt wurde. Glüclicherweise legt der Hersteller noch eine Reserveschraube dabei.
Ohne schrauben würde die Glasplatte rausfallen, dafür ist der Schlitz in dem sie Klemmt viel zu breit und kurz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13