Profil für Testiman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Garmin Fahrradhalterungssatz für Forerunner, 010-11029-00
Garmin Fahrradhalterungssatz für Forerunner, 010-11029-00

5.0 von 5 Sternen Original und gut, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung Garmin Forerunner (Camera)
ich suchte eine Radhalterung für meine Forerunner. Die Wahl lag zwischen diesem Original und einem etwas günbstigeren Noname China-Nachbau. Ich habe mich dann doch für das Original entschieden.
Die Qualität überzeugt. Ordentliche Verpackung, Material wirkt hochwertig.
Auch wenn die halterung etwas klobbig am Rennrad wirkt und der Garmin Schriftzug recht dominant wirkt, ich würde sie wieder kaufen.

Doppelpack Anatomie-Lerntafeln Muskulatur und Skelett
Doppelpack Anatomie-Lerntafeln Muskulatur und Skelett

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. August 2015
Preislich sicher nicht das günstigste. Aber wer so ein Poster sucht und auch eine Qualität haben möchte die nicht "Discounterlike" ist wird hierum nicht herum kommen. Ist zu empfehlen.

6x Displayschutzfolie für Garmin Forerunner 910XT Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, Top Qualität die paßt, 13. August 2015
Habe schon einige Folien des Herstellers gekauft, u.a. für diverse Forerunnermodelle sowie Handys. Die Qualität war immer Top und günstig. Außerdem bekommt man sie auch gut wieder runter ohne das sie Spuren hinterlassen.

So ikst auch diese Folie bzw. 6 Folien, passen 100%ig, wir sind sehr zufrieden. :)

Shimano Pedal SPD-SL, PD-R550, E-PDR550L
Shimano Pedal SPD-SL, PD-R550, E-PDR550L

2.0 von 5 Sternen Für den Preis zu unsauber verarbeitet, 29. Juni 2015
Hallo,

da die meisten Leute die SPD-SL fahren habe ich mir diese Pedale auch gekauft - aber zugegeben nie gefahren. Die Gründe kamen schon bei auspacken:

-unsaubere Gußnasen an den Kunststoffteilen
-Achsen(Lackierung) macht einen nicht gerade hochwertigen Eindruck (in Bezug auf Rostschutz)
-Die Achsen bei meinen waren dazu recht schwergängig und an der lagerstelle quoll das Fett unsauber raus so daß das Pedal schon beim heruasnehmen leicht schmierig war.

Das hate mich doch so enttäuscht das ich sie zurückgehen lassen habe. Sehr schade, die teureren 105er/Ultegra/DuraAce pedale sind da deutlich sauberer verarbeitet. Und mal ehrlich, eine Kunstoffspritzkörper kann heutzutage auch ordentlich gespritzt/nachbearbeitet werden. Mir kam es so vor als wollte man die Pedale nur fix produzieren und unter das Volk bringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 7:40 AM CET

Look Klickpedale Kéo 2 Max, Schwarz, 3010216
Look Klickpedale Kéo 2 Max, Schwarz, 3010216

3.0 von 5 Sternen Top Qualität und sehr leicht - verschelißen anscheinend schnell - Update nach einer Saison defekt., 29. Juni 2015
Hallo,

nachdem ich mir günstigere Shimano SPD-SL gekauft habe (45Euro) und dieser erst gar nicht ausprobiert hatte(Miese Gußübergänge am Plastik, Achsen sahen nicht gerade hochwertig aus und drehten sich relativ schwer) habe ich dann die keo Max 2 bestellt. Ok, zugegeben sie sind 30Euro teurer, aber die Preislich nächstbesseren Shimano liegen bei deutlich über 80Euro.

Der Ersteindruck ist wirklich gut.
-Vorab kann man sich schon bei look über die Verbaute Technik (Lager informieren) was es bei Shimano einfach nicht gibt.
-Verarbeitung und Verpackung sehr gut. Da hat man das gefühl das der Preis zur Qualität paßt.
-Achsen sind superleichtgängig und ist man eingeklickt hälts auch vernünftig
-Cleets lassen sich angenehm laufen (Triathlon Wechselzone)

Ein kleiner Whermutstropfen vielleicht (oder es liegt an der Übung), ich finde man findet relativ schlecht in die Klicks rein. Ich hatte vorher alte Look Delta gehabt, die ließen sich nach deutlich kürzerer Eingwöhnungzeit satt und gut einklicken. Aber hier dürfte Übung den Meister machen.

Update 03/2016:

So, die Radsaison geht wieder los, alles nochmal kontrolliert und festgestellt daß sich Spiel in der Achslagerung fühlen läßt(Hoch/runter). Dies nach einer Saision mit gut 4000km. Das gefällt mir gar nicht gut. Als Vergleich habe ich (aus dem Shimanoregal) Dura Ace Pedale rangezogen, diese haben Null Spiel an der Achse. Gut, jetzt kann man sagen "die Dura Ace kosten auch das doppelte", die Ace Pedale sind aber von 2008 und haben schon an die 50.000km gesehen.

Update 2 03/2016

Die Pedale gehen zurück an Amazon zur Reklamation. Das Knacken kommt nicht von den alten Schuhplatten sondern den Lagern. Ein Austausch der Cleats hatte nicht geholfen. Sehr schade, nach der kurzen Zeit. Ob es nun ein Montagsmodell war daß so schnell aufgab oder nicht sei mal dahin gestellt. Werde mein Glück daher jetzt mit Ultegras probieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 9:41 PM CET

KLAPPSPATEN NEUES BW MODELL ORIGINAL OLIV TASCHE
KLAPPSPATEN NEUES BW MODELL ORIGINAL OLIV TASCHE
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Sehr robust anmutend, 18. Mai 2015
Ich habe mir den Spaten für den Winter als Notfallschaufel geholt falls das Auto mal so eingeschneit ist das ich nicht mehr wegfahren kann.
Daher habe ich den Spaten noch nicht parktisch ausprobiert. Was ich aber vom Gefühl her sagen kann:

-Der Spaten ist durchaus zeimlich robust und qualitativ hochwertig.
-Die Tasche ist leider genau das Gegenteil, macht einen billigen Eindruck.

6x Displayschutzfolie für Garmin Forerunner 310XT Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Paßt und beständig, 18. Mai 2015
Nach einigen erfahrungen mit anderen Folien des Herstellers. Die Folie ist wie gewohnt hochwertig und läßt sich bei Bedarf auch nach längerer Zeit problem ablösen und mit Geschick bei der Demontage auch wieder verwenden.
Die Folie ist bei der Forerunner sehr knapp geschnitten, sprich man sieht es nicht daß die Uhr eine Folie hat. Nachteil ist daß man zur Montage sehr ordentlich arbeiten muß.

Laugenpumpe / Pumpe für Baukecht /Whirlpool /Hanseatic - 481231028144 - neu & original
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Original und gut, 18. Mai 2015
Hallo,

was soll man großartig schreiben. Originalqualität. Erfühlt ihren Zweck und hier noch sehr günstig. So sollte es immer sein. :)

HERMKO 3000 4er Pack Herren Tank Top (Weitere Farben), Größe:D 5 = EU M;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Top und günstig, 18. Mai 2015
Hallo,

die Unterhemden passen sehr gut (habe Größe M genommen und trage ansonsten auch M bzw. Größe 50). Sie sitzen eng anliegend/sprotlich, aber dennoch bequem.
Nach 1/2 Jahr in Gebrauch + einigen male Waschen (mit Waschmittel für dunkle Wäsche bzw. ohne Aufheller) und im Trockner kann ich nur sagen: Toll, bleiben in Form und sind noch schön schwarz.
Zu dem Preis absolut empfehlenswert. :)

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
DVD ~ Max Riemelt
Wird angeboten von lobigo

3.0 von 5 Sternen Ok, aber weit weg vom Buch, 12. April 2015
Hallo,
ich habe das Buch vor dem Film gelesen und war als Sportler drmentsprechend gespannt wie der Film Andreas "Werdegang" darstellt. Schlußendlich muß ich sagen daß mich diew sehr enttäuscht hat, da seine Sportliche Karriere nur ganz am Ende des Films sehr kurz angeschnitten wird, von "Null auf Ironman" in einem Wettkampf.
Zudem stimmt sehr viel nicht mit dem Buch überein und großartig Sportszenen sind auch nicht aus zu machen.
Warum ich noch 3 Punkte gebe:
Der Film an sich ist gut gemacht und gut gespielt.
Und wer tiefer gehend die Bedeutung der einzelnen Szenen verstehen möchte sollte sich unter Extras den "Audiokommentar" ansehen(praktisch volle Filmlänge), dann versteht man was die Filmemacher eigentlich im einzelnen Aussagen wollten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17