weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Testiman > Rezensionen

Beiträge von Testiman

Testiman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Epson WorkForce WF-2660DWF Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen Kopieren und Faxen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Multifunktion und Alternative Patronen funktionieren, 16. Februar 2016
Hallo,

habe den Multifunktionsdrucker im Angebot erhascht, 85€ ist schon eine Ansage für einen (automatischer) Duplexdrucker, (Einzugs)Scanner, Papierfach, Faxgerät, WLAN-fähig etc.etc..
Sher positiv: beim ersten "Setup" sofort die Nachbaupatronen eingebaut statt den Setuppatronen, der Drucker meckert einmal kurz, druckt danach aber anstandlos. :)
Soweit funktioniert er echt gut, , Duplex geht wunderbar. Manchmal hackt der papiereinzug beim Scanner, aber das liegt dann eher am Papier (einmal lockern, schon zieht er eines nach dem anderen sauber ein).
Das er langsamer ist als ein Proffessionelles Gerät ist klar, aber bei dem Preis zu verschmerzen.

10 komp. XL Druckerpatronen für Epson WorkForce WF2010 WF2510 WF2520 WF2530 WF2540 WF2630 WF2650D WF2660 Epson 1631 1632 1633 1634 bekommen 4 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktionieren, 16. Februar 2016
Hallo,

habe die Patronen in meinen WF 2660 eingebaut. Und daß direkt beim Initialisieren(wofür man die Setup Patronen nehmen soll) des neuen Druckers. Es wurde zwar gemeckert daß wohl keine Originalpatronen eingebaut wären, aber das Setup lief durch und seitdem druckt er Anstandslos. :)
Bei dem Preis kann ich auf Tintensparen a la "Entwurfausdruck" auch verzichten. Der Druckkopf wird es bestimmt danken indem er öfters dann ordentlich freigeblasen wird und so wohl nicht so schnell verstopft.

BANQERT Longsleeve "CHAMAREL FALLS" | Fairer Arbeiterlohn | Made in Mauritius | 100% "pro-ability" Baumwolle, Schwarz, M
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sitzt körperbetont, 16. Februar 2016
Hallo,

ich trage sonst 48/50 bzw. M. Und das Logsleeve(bestellt in M) sitzt dabei körperbetont. Die Qualität kann sich sehen lassen, hier macht man nichts falsch. Würde ich sofort wieder kaufen. Und wenn wirklich etwas für die Arbeiter dabei über bleibt wäre daß noch ein netter nebeneffekt.

Classic Army BW Freizeit Shirt / T-Shirt aus 100% Baumwolle Farbe Flecktarn Größe M
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Qualität wohl gut, fällt aber sehr groß aus., 16. Februar 2016
Hallo,

für ein 8,95@ (inklusive Versand!) Shirt scheint die Qualität recht gut zu sein. Stoff fühlt sich dafür recht ordentlich an, Druck sieht auch gut aus, wie lange er hält wird sich zeigen.
Leider ist die Größe nicht so passend. habe M bestellt damit es Körperbetont sitzt -trage sonst 48/50 und da sitzen in der Regel Shirts in M so- bei diesem ist aber noch viel viel Luft, eine deuitliche Tendenz in Richtung L. Habe daher nochmal eines in S nachbestellt.

Original Bundeswehr Unterhemd
Original Bundeswehr Unterhemd
Preis: EUR 11,09 - EUR 14,98

4.0 von 5 Sternen (Fast) wie damals, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Bundeswehr Unterhemd
Hallo,

zu meiner Zeit beim Bund (Anfang 2000) hatten wir auch die Shirts(Aufdruck CRT Y...) . Zwei habe ich noch immer davon, die gehen einfach nicht kaputt. Dennoch wollte ich mal ein neues haben. Also (so wie damals) in Größe 5 bestellt.
Das bestellte Shirt macht qualitätsmäßig einen sehr guten EIndruck. Aber im Gegensatz zu früher:

-ist es deutlich größer.(Trage sonst 48/50 bzw.M und es sitzt recht locker statt körperbetont eng)
-der Farbton geht mehr in ein bräunliches oliv (nicht wie auf dem Foto)

Es wird wohl daran liegen daß Köhler und CRT unterschiedliche Hersteller sind. Daher würde ich empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen.

Shimano SH-CT41L, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe - Mountainbike, Schwarz (Black), 46 EU
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Größe typisch Shimano, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Shimano E-SHCT41G (Schuhe)
Hallo,

die Shimano sind typisch recht schmall geschnitten so daß die empfehlung mit einer Nummer größer bestellen recht gut paßt.
In Alltagsschuhen Merrell trage ich 45, laufschuhe meist 45,5 und meine SPD-SL Shimanos haben 46. Demzufolge diese hier in 46 bestellt, passen perfekt. Schuh macht einen sehr guten Eindruck und der Preis von derzeit gerade mal 40€ ist ein echter Schnapper.

adidas Damen Trainingshose Climacool Training Core 3S Straight Leg Pant, schwarz/weiß, XXS, Z29961
Wird angeboten von Sportstore2006

5.0 von 5 Sternen Top, sitzt wie erwartet, 22. Dezember 2015
Klasse Hose,

Geschenk für meine Freundin(sie trägt je nachdem W25/30 oder W25/32), sitzt die Hose in XXS perfekt. Verarbeitung wie man adidas kennt sehr gut. :)

Navilock extern Netzteil (5V auf 2A) für 6,4 cm (2,5 Zoll) Gehäuse
Navilock extern Netzteil (5V auf 2A) für 6,4 cm (2,5 Zoll) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und "leise", 22. Dezember 2015
Hallo,

um es kruz zu machen. Das Netzteil wirkt hochwertig verarbeitet und es "pfeift" nicht, weder im Leerlauf, noch unter Belastung. zudem wird es nur mäßig war im Betrieb. Bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas klein, 22. Dezember 2015
Hallo,

habe schon mehrere Schutzfolien von savies für diverse Forerunner bestellt. Nur bei der Fenix 3 bin ich etwas enttäuscht. die Folie könnte etwas größer sein vom Durchmesser. So sieht man bei genauerem Hinschauen (Rand) doch sehr daß eine Folie aufgeklebt ist.

Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga (6 Discs+ 4 Audio-CD)
Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga (6 Discs+ 4 Audio-CD)
DVD ~ Jim Baker
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Klasse Erinnerung an früher, 22. Dezember 2015
Die Trilogie ist eine schöne Reise in die Kindheit. Die Spezialeffekte sind teils sehr primitiv gemacht - da gebe ich den Kritikern recht. Und so richtig schwung kommt erst gegen Ende der 2.Staffel in die Saga.
Toll ist das Hörbuch der 3.Staffel gemacht. Man kann sich gut hineinversetzen und der Sprecher reißt einen Stimmungsmäßig mit.
Als kleiner Bonus gibt es noch 2 Intervies in denen von dem Filmstudio/Schauspielern die entstehung der Sendung gezeigt wird, inklusive Modelle / Animationsstudio etc.. die auch sehr interessant sind.
Für alle die nochmal zurück möchten in die Zeit, ein Kauftip. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16