Profil für Testiman > Rezensionen

KLAPPSPATEN NEUES BW MODELL ORIGINAL OLIV TASCHE
KLAPPSPATEN NEUES BW MODELL ORIGINAL OLIV TASCHE
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

4.0 von 5 Sternen Sehr robust anmutend, 18. Mai 2015
Ich habe mir den Spaten für den Winter als Notfallschaufel geholt falls das Auto mal so eingeschneit ist das ich nicht mehr wegfahren kann.
Daher habe ich den Spaten noch nicht parktisch ausprobiert. Was ich aber vom Gefühl her sagen kann:

-Der Spaten ist durchaus zeimlich robust und qualitativ hochwertig.
-Die Tasche ist leider genau das Gegenteil, macht einen billigen Eindruck.

6x Savvies Displayschutzfolie - Garmin Forerunner 310XT - Displayschutz Schutzfolie Folie ultra-transparent, unsichtbar
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Paßt und beständig, 18. Mai 2015
Nach einigen erfahrungen mit anderen Folien des Herstellers. Die Folie ist wie gewohnt hochwertig und läßt sich bei Bedarf auch nach längerer Zeit problem ablösen und mit Geschick bei der Demontage auch wieder verwenden.
Die Folie ist bei der Forerunner sehr knapp geschnitten, sprich man sieht es nicht daß die Uhr eine Folie hat. Nachteil ist daß man zur Montage sehr ordentlich arbeiten muß.

Laugenpumpe / Pumpe für Baukecht /Whirlpool /Hanseatic - 481231028144 - neu & original
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Original und gut, 18. Mai 2015
Hallo,

was soll man großartig schreiben. Originalqualität. Erfühlt ihren Zweck und hier noch sehr günstig. So sollte es immer sein. :)

HERMKO 3000 4er Pack Herren Tank Top (Weitere Farben), Größe:D 5 = EU M;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Top und günstig, 18. Mai 2015
Hallo,

die Unterhemden passen sehr gut (habe Größe M genommen und trage ansonsten auch M bzw. Größe 50). Sie sitzen eng anliegend/sprotlich, aber dennoch bequem.
Nach 1/2 Jahr in Gebrauch + einigen male Waschen (mit Waschmittel für dunkle Wäsche bzw. ohne Aufheller) und im Trockner kann ich nur sagen: Toll, bleiben in Form und sind noch schön schwarz.
Zu dem Preis absolut empfehlenswert. :)

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
DVD ~ Max Riemelt
Wird angeboten von filmrolle

3.0 von 5 Sternen Ok, aber weit weg vom Buch, 12. April 2015
Hallo,
ich habe das Buch vor dem Film gelesen und war als Sportler drmentsprechend gespannt wie der Film Andreas "Werdegang" darstellt. Schlußendlich muß ich sagen daß mich diew sehr enttäuscht hat, da seine Sportliche Karriere nur ganz am Ende des Films sehr kurz angeschnitten wird, von "Null auf Ironman" in einem Wettkampf.
Zudem stimmt sehr viel nicht mit dem Buch überein und großartig Sportszenen sind auch nicht aus zu machen.
Warum ich noch 3 Punkte gebe:
Der Film an sich ist gut gemacht und gut gespielt.
Und wer tiefer gehend die Bedeutung der einzelnen Szenen verstehen möchte sollte sich unter Extras den "Audiokommentar" ansehen(praktisch volle Filmlänge), dann versteht man was die Filmemacher eigentlich im einzelnen Aussagen wollten.

Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.5mm, EU, 5.5 x 2.5mm, Netzteil, Power Supply
Markennetzteil 12V, 2A, 2.000mA 2.5mm, EU, 5.5 x 2.5mm, Netzteil, Power Supply
Wird angeboten von varia-store

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität + leise, 10. April 2015
Hallo,

um es kurz zu machen: Verarbeitung ist optisch sehr gut. Das Netzteil "pfeift" nicht, egal ob im Leerlauf oder unter Last(hate bis 1,5A belastet). Es ist sein Geld wert.

3- teilig Badgarnitur dunkelbraun gestreift 80 x 50cm Badset Badematten Badteppich Stand-WC
Wird angeboten von sale-and-more

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 10. April 2015
Um es kurz zu machen. Für den Preis ist die Badgarnitur ganz OK. Flust anfangs etwas, der WC Deckelüberzug sitzt so einigermaßen(auf einem Standartdeckel), die Matten rutschen recht leicht hin und her wenn man gegenstößt weil das Gummi auf der Unterseite nicht wirklich gegen verrutschen hilft. Alles in allem halt i.O. aber nichts herrausragendes.

Badenia 03890460143 Orthopädische Kaltschaummatratze "Traumnacht" , 140 x 200 cm Härtegrad H3

5.0 von 5 Sternen Guter Liegekomfort in Kombination mit Rollrost, 10. April 2015
Hallo,

ich habe die Matratze in 140*200 H3 mit dem "60.38-14 Bett 140x200 Bettgestell Kiefer massiv mit Rollrost" kombiniert.Mein vorriges Bett hatte auch eine H3 daher bin ich bei der gleichen Festigkeitsklasse geblieben.
Geliefert wurde die matratze gerollt. Ich habe ihr 2 Tage Zeit gegeben sich voll zu entfalten(laut Hersteller reichen 24Stunden).
Natürlich riecht die Matraze anfangs relativ stark und auch jetzt nach einem Monat riecht man noch leicht "Matraze" wenn man den ganzen Tag nicht zuahuse war und nicht gelüftet hatte. Aber in erträglichem Maße.
Nach einem Monat in Gebrauch mit dem starren Rollrost kann ich(70kg) nur sagen: sehr bequem, läßt sich gut darauf schlafen. Auch zu zweit kein Problem, die Matraze ist immer noch formstabil wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden damit. :)

60.38-14 Bett 140x200 Bettgestell Kiefer massiv mit Rollrost
60.38-14 Bett 140x200 Bettgestell Kiefer massiv mit Rollrost
Wird angeboten von erst-holz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein klasse Bett, 10. April 2015
Hallo,

ich brauchte günstig ein neues (größeres) Bett. Dazu sollte es möglichst Massivholz sein und trotz 140cm Breite der matratze schön schmal. Dies ist bei dem Bett gegeben. Der Aufbau gestaltet sich zu zweit sehr leicht, auch eine Montage alleine ist mit entsprechender Gedult(Hölzer Kopfende) machbar. Fertig aufgebaut steht es recht stabil da. Das einizige was ich persönlich nicht so gut finde, ist daß der Mittelsteg am jeweiligen Ende nur mit Dübeln mit den Querbrettern verbunden wird. Da wäre eine Schraube angepracht, da sich das Bett dadurch noch mehr stabilisieren würde. Aber das ist ja schnell gemacht wenn man etwas Werkzeug Zuhause hat.
Ich habe das Bett(mitgeliefertem Rollrost) mit Der "Badenia 03890460143 Orthopädische Kaltschaummatratze Traumnacht H3" kombiniert und bin erstaunt wie gut man trotz fehlendem "richtigem" Lattentrost darauf schlafen kann. Kann diese Kombination zumindest für leichte Personen ( <70kg) empfehlen. :)

Auralum 5M SMD 3528 300 LEDs 12V 24W 1200LM IP20 LED Band Leiste Strip Streifen Licht Lichterketten (Warmweiss)
Wird angeboten von Temtop

3.0 von 5 Sternen Leuchtstärke Top, aber kein richtiges warmweiß, 10. Februar 2015
Hallo,

ich habe mir die Stripes geholt um sie hinter meine Standboxen zu kleben als indirekte Beleuchtung. Für gemütliche TV Abende. Die Leuchtstärke kann man getrost als absolut ausreichend bezeichnen.
Leider gilt dies nicht für die Lichtfarbe. Das Warmweiß geht eher Richtung (Energiesparlampen)weiß, daß ist nicht schön.
Habe mal zwei Fotos angehängt auf denen man das erkennen kann. In der Wirklichkeit ist das Licht noch einen Tacken heller und kälter als es auf den Fotos rüber kommt.
Mir wurden wasserdichte Stripes geliefert, bestellt hatte ich normal. Aber ist insoweit zu verschmerzen, als das man die Schutzschicht recht einfach abmachen kann um den Stripe nach dem Schneiden neu zu verlöten.
3 Sterne, da Verarbeitung und Leuchtstärke OK sind, aber die Lichtfarbe nicht paßt.

Gruß Testiman
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link