ARRAY(0xa11e618c)

Profil für Annette Hader > Rezensionen

Beiträge von Annette Hader

Annette Hader

Seite: 1 | 2 | 3
*NEUHEIT* Schrittzähler, Farbe: Rosa, Pedometer mit LCD Display, Step - Counter, Stepcounter, tragbarer Schritt-Zähler ideal für Sportler, Jogger, Kalorienmesser, Schrittmesser, Entfernungsmesser, misst Entfernung, Marke: Incutex

2.0 von 5 Sternen Ist zu Überlegen, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hat man es am Hosenbund und schaltet es ein, reagiert es auf jeder Bewegung, ob man sich dreht oder mal bückt. Ist zum Überlegen diese Teil zu kaufen.

BaByliss D171E Retracord Expert 2000W Haartrockner, schwarz / silber / pink
BaByliss D171E Retracord Expert 2000W Haartrockner, schwarz / silber / pink

5.0 von 5 Sternen Haartrockner, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
BaByliss D171E Haartrockner Cord Reel 2000 Watt ist entlich mal ein Haartrockner wo mir zuspricht. Super finde ich das man das Kabel mit einziehen kann. Einfach super.

Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
von Luc Bürgin

5.0 von 5 Sternen Lexikon, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Lexikon der verbotenen Archälogie: Mysteriöse Funde kann und muss man weiter empfehlen. Diese Buch muss man zum relaxen schmökern. Total Klasse!

Magma-Heimtex 2826032 Sitzsack L Fluffy, 70x90cm, 120Liter, Polystyrolfllung, Original Knauf, Farbe trkis

5.0 von 5 Sternen Sitzsack, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Sitzsack von Magma-Heimtex L Fluffy ist spitzenmässig. Die Kinder fühlen sich super wohl. Ist kuschelig warm, bequem und natürlich vor dem Fernsehen erst recht.

Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4230
Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4230

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damenarmbanduhr Sport AM4230 (Uhr)
Diese Damenarmbanduhr Sport von Fossil ist einfach super. Sie hat ein schönes Design, geht ohne Probleme und ist immer ein schöner Hingucker. Einfach super.

Mythos Meer: Geschichten · Legenden · Tatsachen
Mythos Meer: Geschichten · Legenden · Tatsachen
von Monika Rößiger

5.0 von 5 Sternen Buch, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch Mythos Meer. Geschichten-Legenden-Tatsachen ist für Menschen die sich in der Natur sehr interessieren sehr zu empfehlen. Sehr spannend

Magic Girls: Mein Tagebuch
Magic Girls: Mein Tagebuch
von Marliese Arold

5.0 von 5 Sternen Tagebuch, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Magic Girls: Mein Tagebuch ist für kleine Teenes sehr schön um jeden Tag ihre Erlebnisse rein zu schreiben. Auch ein schönes Geschenk zum Geburtstag usw...

LED Sternenvorhang 1 großer 70 kleine Sterne Lichtervorhang Lichterkette Stern
LED Sternenvorhang 1 großer 70 kleine Sterne Lichtervorhang Lichterkette Stern
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Sternenvorhang, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser LED Sternenvorhang mit 70 kleinen Sternen ist wunderschön. Von außen betrachtet schimmert er sehr schön und von innen leuchtet er richtig schön warm. Wirklich klasse.

LED Weihnachtskugel BLAU mit Lichterkette
LED Weihnachtskugel BLAU mit Lichterkette

5.0 von 5 Sternen Weihnachtskugel, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Weihnachtskugel BLAU mit Lichterkette
Diese LED Weihnachtskugel Blau mit Lichterkette ist ein einziger Blickfang. Sieht super und elegant aus und ich werde mir auch noch weitere Kugeln besorgen. Auch zum Verschenken mal schön.

LED Lichtervorhang mit 10 Sternen
LED Lichtervorhang mit 10 Sternen

5.0 von 5 Sternen Lichtervorhang, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Lichtervorhang mit 10 Sternen
Habe mir diesen LED Lichtervorhang mit 10 Sternen für mein Wohzimmer gleich zwei mal gekauft, da ich ein Doppelfenster habe.
Sieht super aus. Werde mir für meine restlichen Fenster auch diesen Vorhang noch kaufen. Leichtes Aufhängen und ist wirklich weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3