Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.873.712

Amazon Customer (Sassnitz, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Andoer 4-Port USB 3.0 SuperSpeed PCI Express Controller-Karte Adapter 4-pin IDE Stromanschluss Low Profile
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Super alles bestens, 5. November 2014
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große

11 pcs Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug setzen
11 pcs Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug setzen
Wird angeboten von Ama-ZODE

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ..., 25. Oktober 2014
the tools make an solid and stable impression ...

Die Werkzeuge machen einen soliden und stabilen Eindruck, benutzt hatte ich sie jetzt noch nicht. Aber so wie gesagt!

Ashampoo Photo Card [Download]
Ashampoo Photo Card [Download]

1.0 von 5 Sternen typisch ashampoo eben, 11. Juli 2014
Man kann ja nicht viel erwarten müssen, aber das geht dann doch wohl zu weit. Eine Software die man sich hätte sparen können.

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom
DVD

1.0 von 5 Sternen Nur so ein weiterer Mainstream-Blockbuster, 26. Mai 2014
Typische Handlung nach Hollywood-Schema. Uninspiriert und bunt, aber nichts neues. Eben ein typisches Hollywoodmachwerk, a la card. Ob man den Film sehen muss? Keine Ahnung, wenns im Paket ist, kann mans tun.

ZOTAC GeForce GT 610 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 64b
ZOTAC GeForce GT 610 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 64b
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Low-Profile-GRAKA die besser ist als erwartet, 5. Oktober 2013
Also die edel verpackte Grafikkarte von Zotac kam ruck-zuck. Da ich einen Aspire XC600er von Acer habe, blieb nur diese Lösung übrig. Die Grafikkarte hält was sie verspricht, und bringt etwas mehr Leistung als die Onboard-Lösung bei geringem Energieverbrauch und flüsterleisen Betrieb.

Build Your Own Rocket Bike: Sci-Fi Modeling in Blender (English Edition)
Build Your Own Rocket Bike: Sci-Fi Modeling in Blender (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Schönes E-Book mit interessanten Kniffen und Tricks ..., 5. Oktober 2013
Ein gutes E-Book was sehr detailreich auf unterschiedliche Techniken eingeht und diese durchaus gut beschreibt. Der Höhepunkt des E-Books ist dann eben die Anleitung zur Erstellung eines Rocket-Bikes, die sich auch als Hilfreich für andere Projekte herausstellt.

Kinivo BTH240 Bluetooth Stereo Kopfhörer - unterstützt drahtloses Musik-Streaming und Freisprech-Telefonieren.
Wird angeboten von BlueRigger LLC

5.0 von 5 Sternen Klasse Headset ..., 5. Oktober 2013
Ich hatte vorher noch nie auf Bluetooth basierende Kopfhörer. Da ich sonst auch nicht viel mit Bluetooth am Hut hatte, war die Installation erst nach Studium der englischen Anleitung möglich, dann aber problemlos.

Die Kopfhörer selbst funktionieren perfekt. Musikgenuss ohne Kabelsalat und Gezerre bei Bewegungen, herrlich. Auch was den Sound der Kopfhörer angeht bin ich beeindruckt, für den Preis hätte ich nicht die gelieferte Qualität erwartet.

Auch die Kompatibilität zu diversen Geräten wie meinem Handy, meinem Tablet PC, meinem Netbook mit Ubuntu und meinem PC mit Win8 (hier ist das aktivieren umständlicher) ist solide und verdient Bestnoten.

Netbook Tasche Case Schutz Hülle schwarz rot bis 29,4cm (11,6 Zoll) für Apple iPad iPad (3. Generation)
Wird angeboten von Handy-Heaven

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche fürs Netbook, 5. Oktober 2013
Insgesamt gute Tasche für mein Netbook. Was allerdings zum Punkteabzug führt ist der Geruch: grausam! Erstmal durch waschen und aufs trocknen warten ...

Acer Aspire one 725 29,5 cm (11,6 Zoll, matt) Netbook (AMD C70, 1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Radeon HD 6290, Bluetooth 4.0, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Netbook mit Schwächen, 3. Oktober 2013
Insgesamt ist das Netbook von Acer gelungen. Es hat sogar schnelle und ruckelfreie Momente, jedoch nur während einer längeren Betriebszeit. Als Betriebssystem musste ich von Win 8 auf Ubuntu 13.04 umsteigen. Unter Win 8 war das Gerät nicht nutzbar, da die Ladezeiten und für Programme auch bei längerem Betrieb ewig gebraucht haben.

Mit Ubuntu ist es nach dem Start etwas langsam legt dann aber mit der Zeit zu und lässt sich, im Gegensatz zu Win 8, sogar benutzen.

Strategie & Werbetechnik - Der Schlüssel zum Online-Erfolg
Strategie & Werbetechnik - Der Schlüssel zum Online-Erfolg

1.0 von 5 Sternen Also wirklich ..., 28. März 2013
Dieses Buch ist Werbung!!! Neben gestammele über unseriöse Anbieter kommt der Autor über mehrere Seiten irgendwann zum Punkt: Machen sie bei seinem Schneeballsystem mit, weil ja nur die anderen unseriös sind.

Seite: 1 | 2