Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für shoppingsüchtig > Rezensionen

Beiträge von shoppingsüchtig

shoppingsüchtig

Seite: 1 | 2 | 3
PIECES Damen Legging 17047898/FUNKY FEVER HIGHWAIST LEGGING/SAILOR BLU, Gr. 40/42 (L/XL), Blau (SAILOR BLUE)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen einwandfrei!!, 25. Juni 2013
Diese Jeans sitzt perfekt und kaschiert geschickt kleine Bäuchlein!! Der Reißverschluß hinten ist zwar etwas seltsam aber wenigstens zwickt er nicht vorne!! Kann ich nur weiterempfehlen!! :)

Esprit Kinder Creolen 925 Sterlingsilber flower heart pink S.ESCO90619B
Esprit Kinder Creolen 925 Sterlingsilber flower heart pink S.ESCO90619B

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrringe für kleine Mädchen!!, 12. November 2012
Ich war schon länger auf der Suche nach vernünftig aussehenden Ohrringen für meine kleine Maus (derzeit 21 Monate). Wir hatten bis jetzt kleine Ohrstecker, aber leider hat sie die immer beim herumtollen oder schlafen verloren weil der Stecker hinten aufging, jetzt wollte ich Creolen haben. Habe zwar gelesen, dass sie anscheinend leicht aufgehen würden, aber für dieses Geld es riskiert sie zu bestellen und ich muss sagen, ich bin voll begeistert!!! Sicher sind sie innerhalb einer Woche auch schon 2x offen gewesen, aber meine Kleine hat sie bis jetzt zum Glück noch nicht verloren. Glaub auch, dass wenn man sie ein bißi fester zusammendrückt oder verbiegt, dass sie dann nicht mehr so leicht aufgehen können. Mir gefallen sie deswegen so, weil sie ganz klein und zierlich sind, ich mag es nicht wenn kleine Kinder schon so riesige Ohrringe drinnen haben und bei denen ist es so, dass sie mit den Ohrläppchen abschließen, also sind sie gerade richtig für jetzt ... vielleicht kann man bei sowas auch rauswachsen, aber das werd ich dann schon sehen ... ach ja, diese Herzchen hab ich rausgenommen-war mir zuviel Schnickschnack ... ansonsten super Ohrringe zu einem super AMAZON-PREIS!!!!! :)))

Unterwegs auf dem Bauernhof: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)
Unterwegs auf dem Bauernhof: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)

5.0 von 5 Sternen ein wirklich tolles Buch mit Unterhaltungswert!, 18. April 2012
Ich habe das Buch für meine 14 Monate alte Tochter bestellt, weil sie einfach Tiere liebt und das Buch ist einfach nur toll!! Selbst ich als Erwachsener (mehr oder weniger!? *gg*) konnte es kaum erwarten zu sehen was sich hinter all den Klappen verbirgt! Die Bilder sind sehr ansprechend dargestellt und die Geschichte die erzählt wird-für meine Maus noch nicht so interessant-ist auch sehr nett! Alles in allem würde ich dieses Buch jederzeit wieder kaufen!! :)

Knorrtoys 71030 - Maclaren Junior MX3 - brown-pink
Knorrtoys 71030 - Maclaren Junior MX3 - brown-pink

5.0 von 5 Sternen super schön!!, 17. April 2012
Ich bin von diesem Puppenbuggy für meine 14 Monate alte Tochter einfach nur begeistert!! Habe zwei andere wieder zurückgeschickt (1x bei ebay und 1x bei Amazon bestellt) weil sie entweder total instabil und Billigware a la made in China oder einfach nur häßlich waren, aber dieses Buggy überzeugt auf ganzer Linie!! Die Farben sind schön und der Rahmen wirklich sehr stabil-glaub auch nicht dass so schnell ein Rad abfallen wird wie bei dem vorher bestelltem! Obwohl ich sagen muss, dass die Farbe nicht rosa-braun sondern rosa-anthrazit ist, was mir persönlich aber eh viel besser gefällt! Der Schieber ist höhenverstellbar und somit erhält es einen weiteren Pluspunkt von mir! Einfach nur top und für diesen Preis einsame Klasse-würde es immer wieder bestellen und ärgere mich, dass ich mich nicht gleich dafür entschieden habe!!! :)

roba 1510 - Türschutzgitter naturfarben, von 63 - 114 cm individuell einstellbar (ohne Tür)

5.0 von 5 Sternen top für wenig Geld!, 19. März 2012
Ich war auf der Suche nach einem Gitter welches man zwischen zwei Treppenpfosten klemmen kann weil unsere Maus es liebt die Treppe hinaufzuklettern, was aber auch sehr gefährlich sein kann wenn sie mal ausrutscht (was uns schon fast passiert wäre). Da ich beim Treppenabgang und auch beim Treppenabgang in den Keller schon jeweils ein teueres Gitter mit Türfunktion montiert habe, welches aber beidseitig an dem Treppenpfosten und an der Mauer angebohrt werden musste, wollte ich für den Aufgang ein Gitter ohne Bohren damit wir allzuviele Löcher in der Treppe haben. Beim stöbern bin ich auf dieses tolle und vor allem preiswerte Modell gestoßen und bin begeistert! Es ist sicher nicht so stabil wie die anderen beiden Gitter die wir schon haben, aber eine tolle Alternative wenn man nicht bohren möchte!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2015 5:11 PM CET

NUK 10255170 Junior Cup 300 ml mit Push-Pull-Tülle, auslaufsicher, BPA-frei, pink

5.0 von 5 Sternen Flasche hält was sie verspricht!!, 6. März 2012
Ich habe die Flasche für meine 1jährige Tochter bestellt weil sie sie unbedingt haben wollte (hatte sie bei einer Freundin gesehen und gar nicht mehr aus den Händen gegeben). Ich finde sie praktisch, leicht zum öffnen fürs befüllen, leicht zu reinigen und vor allem: sie hält dicht-was bei sowas ja immer sehr wichtig ist!! würde sie wieder kaufen!

Sisal Natur Teppich Astra Braun in 22 Größen
Sisal Natur Teppich Astra Braun in 22 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen super schöner Teppich!, 24. Juni 2011
Habe den Teppich für meine Schwiegermutter bestellt und diese sowie auch ich sind restlos begeistert! Die Lieferung ging prompt und der Teppich sieht in ihrem Vorraum einfach nur super aus!!

Lamaze 27078 - Marienkäfer-Rassel, fördert Babys motorische Fähigkeiten
Lamaze 27078 - Marienkäfer-Rassel, fördert Babys motorische Fähigkeiten

5.0 von 5 Sternen super schöne rassel mit knistereffekt!, 24. Juni 2011
Wie alle Spielzeuge von Lamaze einfach nur top, kann ich sehr empfehlen!! Meine 5 Monate alte Tochter spielt sehr gerne damit und kann den Käfer dank der "Henkel" an den Seiten auch schon super alleine halten. Schöner Nebeneffekt sind die Flügel die Knistern (auf der Marienkäferseite), die andere Seite ist gelb und ohne Flügel, trotzdem auch sehr schön!

Tommee Tippee closer to nature Kühlbeißring in Gaumenform Stufe 1 pink 2 Stück
Tommee Tippee closer to nature Kühlbeißring in Gaumenform Stufe 1 pink 2 Stück
Wird angeboten von Zu Store

5.0 von 5 Sternen super für zahnende babys!, 24. Juni 2011
Ich habe den Kühlbeßring für meine 3 Monate alte Tochter gekauft und anfangs fand sie ihn nicht so toll, nun ca. 2 Monate später, mit 5 Monaten ist sie davon begeistert. Durch den kühlenden Effekt wenn man ihn in den Kühlschrank gibt lindert er Zahnungsschmerzen und sie kann ihn auch schon super alleine am Griff halten und selbständig in den Mund geben und wieder rausnehmen, ist mittlerweile schon fast wie ein Spielzeug für sie, kann ich nur weiterempfehlen!

VTECH BABY 80-115004 - Hello Kitty Lernrassel
VTECH BABY 80-115004 - Hello Kitty Lernrassel

4.0 von 5 Sternen sehr schönes spielzeug für "kleine scheißer"!!, 21. Mai 2011
hab die hello kitty für meine 3 monate alte tochter gekauft. na ja, was soll ich sagen als pädagogisch wertvoll kann man sie nicht gerade bezeichnen sie sagt nur "die sonne scheint am tag und die sterne funkeln bei nacht" und "abc komm lern mit mir" und "1 2 3 komm zähl mit mir" ansonsten spielt sie glaub ich nur 3 verschiedene lieder, aber andererseits was will man für ein 3 monate altes baby auch schon erwarten??? ich find sie trotzdem sehr schön verarbeitet und obwohl sie täglich im einsatz ist seit ca. 3 monaten halten die batterien zum glück noch immer, denn der batteriewechsel fällt sicher schwer denn das fach dafür ist für meinen geschmack sehr versteckt, weiß nicht wie man da rankommen soll. ansonsten (oder bis zum nächsten batteriewechsel) find ich sie eigentlich sehr toll die kitty!! unsere maus kann mittlerweile schon die rassel in der mitte drehen und sie freut sich jedes mal dabei!! :)

Seite: 1 | 2 | 3