Profil für Jennifer > Rezensionen

Jennifer

Under Control
Under Control

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Song, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Control (MP3-Download)
Eigentlich würde dieser Song besser in den Sommer passen - aber so kann man sich noch mal ein paar sommerliche Gefühle auf die Ohren packen. :)

Sehr empfehlenswert! Theo Hutchcraft's Stimme passt auch sehr gut zu schnelleren Synthesizern. :)

Monster X gegen den G8-Gipfel
Monster X gegen den G8-Gipfel
DVD ~ Hide Fukumoto
Wird angeboten von livres-et-dvds

4.0 von 5 Sternen Sehr albern und schräg, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster X gegen den G8-Gipfel (DVD)
Dieser Film ist wirklich sehr ungewöhnlich und man sollte, bis auf den ein oder anderen Seitenhieb bei den Diskussionen der Politiker, nicht viel Niveau erwarten. Die Politiker sind allesamt sehr witzig dargestellt - natürlich teilweise sehr übertrieben.

Primär habe ich mir die DVD gekauft, weil ich neugierig auf den Auftritt von Beat Takeshi darin war. Dieser findet leider nicht wirklich statt. Es ist eine Maske mit seinem Gesicht zu sehen und seine Stimme zu hören, aber damit endet es auch schon wieder. (Daher der Punktabzug)

Die DVD ist von guter Qualität. Es beinhaltet eine synchronisierte, sowie die Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Es sind viele kleine Extras dabei, falls man mehr über die Entstehung wissen möchte. Alles in allem ganz nett gemacht. :)

Clouds
Clouds

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber gefühlvoll, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Clouds (Audio CD)
Das Debutalbum von Lestat Vermon ist voll und ganz gelungen. Der Sänger und Songwriter Philipp Makolies verzichtet auf jeden überflüssigen Schnickschnack, sondern fokusiert sich voll und ganz auf den Klang seiner Gitarre, die zwischenzeitlich von Klavier oder Trompete begleitet wird. Aus diesen dezenten "Zutaten" zaubert Lestat Vermon ein schlichtes aber eindrucksvolles Album gefühlvoller Melodien und verspielter Texte.