Profil für M. Alvarez > Rezensionen

M. Alvarez "Legacy"

POSTER A3 movies WATCHMEN DC comics RORSCHACH by thedraven
POSTER A3 movies WATCHMEN DC comics RORSCHACH by thedraven

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 11. Juli 2014
Ich rate vom Kauf dieses und der weiteren (Watchmen-)Poster des Anbieters ab.
Der Druck ist weder randlos, noch scharf und demnach als Poster mangelhaft.

POSTER A3 movies WATCHMEN DC comics THE COMEDIAN by thedraven
POSTER A3 movies WATCHMEN DC comics THE COMEDIAN by thedraven

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 11. Juli 2014
Ich rate vom Kauf dieses und der weiteren (Watchmen-)Poster des Anbieters ab.
Der Druck ist weder randlos, noch scharf und demnach als Poster mangelhaft.

Comes from the Heart
Comes from the Heart
Wird angeboten von Disco100

5.0 von 5 Sternen Ehrlich nach vorne, 23. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Comes from the Heart (Audio CD)
Man könnte sagen, dass Stick To Your Guns eine typische Metalcore band sind die sich mit ihrem zweiten Album näher an den Mainstream-Metalcore [mehr Cleanvocals, eingängigere Melodien] angeglichen haben. Oberflächlich könnte man mit diesr Behauptung recht haben, allerdings habe ich bisher wenige Metalcorebands gehört die so ehrliche Musik machen wie diese Jungs hier. Demnach ist der Albumtitel 'Comes From The Heart' mehr als passend. Die Texte sind für eine SxE-Band teilweise Typisch, teilweise nicht. Sie beschäftigen sich mit Ansichten über das Leben, sowie den zwischenmenschlichen Beziehungen, jedoch handelt nicht ein Text davon wie Stolz sie darauf sind Straight Edge zu leben oder reiben dem Hörer ihren Lebensstil unter die Nase. Das ist genau das was mir an der Band gefällt. Sie schreiben ihre Musik und auch ihre Texte zurückhaltend emotional und doch geradeheraus.
Die vier Bonustracks der europäischen Version sind alles Lieder die auch auf dem Erstalbum der Band zu finden sind[bis auf 'Tear The Walls Down'], ledeglich in einer anderen Qualität. Ich würde dieses Album jedem ans Herz legen, der an musikalisch sowie textlich gutem Metalcore gefallen findet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 1:26 AM CET

The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe
The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe

5.0 von 5 Sternen Wundersam träumend, sonderbar wertvoll, 20. Februar 2009
Dieser Soundtrack ist schlichtweg der beste Soundtrack der mir bisher untergekommen ist. Kein anderer Soundtrack hat es bisher geschafft mich sosehr zum fantasieren anzuregen. Demnach ist das Wort "Fantastisch" sehr gut vom Vorrezensenten gewählt worden. Ich muss dazu sagen, dass ich weder Buch noch Film kenne und ich vielleicht gerade deshalb schlichtweg begeistert bin. Unvoreingenommen von Bildern des Films sieht man wenn man die Augen schließt bei dieser Musik seine ganz eigene Geschichte und diese wird wohl genauso fantastisch wie die Musik selbst.
Ich habe die Limited Edition gekauft, habe allerdings keinen direkten Vergleich zu der normalen Version. Soweit ich weiß sind nur einige Popsongs hinzugefügt worden, sowie ein paar Bilder und Trailer. Die Bilder als auch die Popsongs [welche aus der Inspiration der Geschichte entsprungen sind] halte ich nicht für ausschlaggebend für den Kauf dieser Version. Die standart Version reicht wohl aus, allerdings passt meiner Meinung nach diese Verpackung viel mehr zu dem was der Soundtrack wert ist.
Man braucht weder Film noch Buch kennen um diesen Soundtrack zu lieben.

Good Times,Bad Times-Ten Years of Godsmack
Good Times,Bad Times-Ten Years of Godsmack

2.0 von 5 Sternen Sinnlos, aber Godsmack, 28. Dezember 2007
Ich halte diese CD für vollkommen überflüssig.
Ich kann mich als einen Godsmackfan zählen,
aber die Titel sind weder remastered noch sind sie anders arrengiert.
Wer alle CDs besitzt, so wie beispielsweise ich, braucht sie demnach nicht wegen den Liedern selbst zu kaufen
[maximal wegen dem Coversong "Good Times, Bad Times"]. Man kann sie kaufen, wenn man das Cover des Booklets mag oder um seine Godsmackdiscographie zu vervollständigen.
Ich würde jedem Fan eher dazu raten die DVDs zu kaufen anstatt dieser CD.
Sie enthählt nichts neues, außer dem oben genannten.
Jeder kann sich eine ähnliche CD locker mit einem Brennprogramm selber zusammenstellen.
Die chronologische Anordnung der Tracks wäre in dem Fall das mindeste Problem.
Weil ich diese CD, wie oben schon genannt, für überflüssig halte,
gebe ich 2 Sterne.
Und das nur, wegen dem netten Cover und weil die Tracks die SELBE Qualität haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2009 9:44 PM MEST

Halfway Between Here & There
Halfway Between Here & There
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen RX Bandits - eine Band wie Keine, 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Halfway Between Here & There (Audio CD)
RX Bandits, ich konnte zuerst mit diesem Namen nichts besonderes anfangen, bis ich bei einer besagten Internetseite ein Musikvideo von ihnen gesehen hatte. Ich war auf Anhieb begeistert. Nie hatte ich soetwas gehört, zwar war das gesehene Lied von ihrem aktuellen Album [... and the battle begun]aber so begann ich mich mehr fuer diese Band zu interessieren und ich kann sagen, es hat sich gelohnt.Sie waren nicht immer wie sie auf diesem Album sind da sie sich sehr entwickelt haben, aber an qualität haben sie nichts verloren. Dieses erste Album ist ganz klar mein Favorit.
Das Album arbeitet mit einfluessen aus dem Ska-, Raegge-, Rock-, Progbereich[vor allem Live], teilweise sind Gitarrensoli eingestreut. Textlich wird von Beziehungskriesen ueber "support"texte bis hin zu politischen Thematiken geschrieben. Musikalisch sind die guten Jungs, wie bereits gesagt, sehr variabel. Klasse [schnelle] Beats gepart mit klasse Melodien und einem belebten Auftreten. Die meisten Stuecke sind eher in der Kategorie "Schnell" einzuordnen.
Anspieltips... Wenn ich ALLE sagen wuerde, wäre es in meinen Augen keine Luege, diese CD ist ein Hammer. Trotzdem, meine Lieblingstitel dieser CD: Gun in Your Hand; Andrea; Metal Man. Schwächster Song meinerseits ist Cornered.
Wem empfehle ich diese CD denn nun? Nun ich wuerde sagen, wer auf eine der oben genannten Kategorien steht und sich diese in Verbindung mit den anderen Elementen mal anhören will kann sich diese CD kaufen. Vergleichen mit einer anderen Band kann man RX Bandits nicht, deswegen:
Kaufen => Hören => Gluecklich sein

IV
IV

3.0 von 5 Sternen Godsmack, ja wo schlagen sie denn?, 28. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: IV (Audio CD)
Das vierte Studioalbum von Godsmack IV ist meiner Meinung nach das schwächste der vier Full-Lengh Alben. Gerade wenn davor Alben veröffentlicht worden sind wie Faceless oder das [nicht mit aufgezählte] the other side. Faceless war das stärkste Album und the other side wohl das ruhigste. Das neuste Album ist weder wirklich innovativ noch wirklich ein musikalischer Knaller... Es wird viel aus alten, besseren Alben genommen und weniger gut in neue Lieder integriert.
Gerade im Titelsong Speak trifft man alte Stilistiken, wo man dann beispielsweise gerne mal die Stelle "find the time" von Greed singt.
Was ich persönlich schade finde ist, dass wenn es gute Stuecke auf dem Album gibt es eigentlich nur die ruhigen sind [Hollow/Voodoo Too/Mama]
Den "harten" songs wie No Rest for the Wicked oder Temptation fehlt es an Individualität und gutem Chorus.
Trotzallem kann sich jeder Godsmackfan diese CD kaufen, sollte aber wissen das sie unter keinen Umständen mit den alten Alben mithalten kann.

Tribute to Godsmack
Tribute to Godsmack

1.0 von 5 Sternen Eine "Ehrung" ist das jedenfalls nicht..., 7. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Tribute to Godsmack (Audio CD)
Diese Scheibe ist ein totaler Reinfall,
ich hatte sie mir in dem Glauben gekauft sie wuerde
Godsmack gerecht werden...
Dem ist nicht so.
Ich als Band wuerde mich schämen einer Band wie Godsmack sowas als
"tribute" abzuliefern. Die Vocals sind unter aller Sau.
Nicht das man Sully Ernas Stimme ohnehin nicht nachahmen kann,
aber so etwas habe ich nicht erwartet...
Die Musik ist einigermaßen gut nachgearbeitet, aber eine Atomsphäre, wie Godsmack sie aufbaut, kommt nicht auf.

Ich empfehle diese CD unter keinen Umständen einem Godsmackfan.
=> lasst die Finger davon!