Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle Eukanuba PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Euler, Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Euler, Kathrin

Euler, Kathrin (Düsseldorf)

Original Friesennerz "Büro oder Watt?" (Damen 46, mit separatem Logopatch in türkis)
Wird angeboten von Friesennerz

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 23. Juli 2015
Ich bin total begeistert. Der Friesennerz sieht top aus, Größe und Wendemöglichkeit wie angegeben, schnelle Lieferung. Und Details im Rahmen der Verpackung, die ich hier nicht verraten möchte, die aber so liebevoll durchdacht sind, dass hier jemand ganz offensichtlich sein Produkt und seine Kunden verstanden hat. Hätte ich sie, würde ich 10 Sterne geben!

Much Loved
Much Loved
von Mark Nixon

4.0 von 5 Sternen Hübsches kleines Buch, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Much Loved (Gebundene Ausgabe)
Fakt ist, dass viele Menschen ihr Lieblingsstofftier aus Kindertagen aufgehoben haben. Einige davon haben es für Mark Nixon und seine Kamera hervorgeholt, und ihm die Geschichte des alten Freundes verraten. Meines Erachtens eine wunderbare kleine Nettigkeit zu Weihnachten, oder wenn man abends eingeladen ist und ein Mitbringsel braucht - allerdings wohl eher etwas für Frauen als für Männer. Es blättert sich schnell durch, die Geschichten sind immer nur ca. eine halbe Seite lang (nebst daneben gedrucktem Foto des Stofftiers), und man hat gleich einen Gesprächsaufhänger.

Carrie Kostüm M/L
Carrie Kostüm M/L
Wird angeboten von Horror Shop

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Carrie Kostüm M/L (Spielzeug)
... es bliebt zu berücksichtigen, dass Abschlussballkrönchen und Kunstblut hinzugekauft werden sollten, um einen vernünftigen Carrie-Effekt zu erzielen. Die auf dem Kleid aufgedruckten Blutflecken sehen nicht sehr "schlimm" aus, und auf dem Foto zum Produkt wurde ja auch mit ordentlich Kunstblut nachgeholfen. Dann aber ist es ein gelungenes Kostüm!

Ich habe alles gelebt: Autobiographie (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Peggy Guggenheim

5.0 von 5 Sternen Großartig, 18. November 2006
Ich bin schon seit Jahren ein Fan dieses Buches und habe es etwa 5-6 mal gelesen. Während andere Rezensenten die Art und Weise bemängeln, wie das Buch geschrieben ist, finde ich es im Gegenteil außerordentlich witzig und erfrischend respektlos. Es stimmt, dass Peggy Guggenheim einem mit der Lektüre nicht unbedingt sympathischer wird, weil sie egoistisch und egozentrisch war, aber das wird sie auch nicht gewollt haben. Es dürfte ihr vielmehr herzlich egal gewesen sein, was ihre Leser von ihr halten. Nebenbei erhält man interessante Einblicke in die junge Kunstszene von New York, Paris und London der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Meines Erachtens uneingechränkt empfehlenswert.