Profil für Tach, > Rezensionen

Beiträge von Tach,

Tach,

Luxus Diadem Tiara Strass Haarreifen Brautmode Hochzeit Prinzessin Haarschmuck, Modell:Modell 1
Wird angeboten von tumundode

5.0 von 5 Sternen Prinzessin, 16. Juli 2014
Die Krone ist sehr schön sie sieht sehr edel aus und sitzt sehr gut. ich habe sie für meine schwester ihren jga gekauft und sie hat die ganze party nacht super gesessen

100 Knicklichter bunt gemischt mit Verbinder, Leuchtarmband, Arm Knick licht, Leuchtstab. glow stick
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 16. Juli 2014
Super Effekt es waren alle Ganz sie Leuchten sehr schön und es sind kräftige Farbe gut für Party Abende oder einfach zum Spaß. Top ;)

Haarkreide 12 Farben Haar Kreide Haarfarbe Set zum Haare Färben Haartönung+Case
Haarkreide 12 Farben Haar Kreide Haarfarbe Set zum Haare Färben Haartönung+Case

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Juli 2014
Die Kreide hat echt einen tollen effekt in den Haaren auch bei dunklen ist sie sehr gut sichttbar und wenn man es nach anleitung macht bleiben auch die klamotten sauber , und beim Haare waschen gehen sie auch sehr gut wieder raus

12 x Party Brille Gitterbrille Atzenbrille Metallic Style
12 x Party Brille Gitterbrille Atzenbrille Metallic Style
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Damit fällt man auf, 16. Juli 2014
Die Brillen sind echt schön, und es es sind sehr schöne Farben, sie sind eigentlich sehr stabil jedoch die Brillen bügel sind nach vielem auf und absetzen etwas mitgenommen. Aber für den Preis nicht schlimm kann man leicht reparieren. Sonst alles super kann man weiter empfehlen

City Bocas Setubal 28 Zoll 3-Gang wave
City Bocas Setubal 28 Zoll 3-Gang wave

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. Juli 2014
Das Fahrrad war ein Geschenk es ist echt gut angekommen, es ist sieht sehr gut zu fahren lässt sich schön fahren und alles in einem Einwandfreiem Zustand. Lieferung Top

Smoothies
Smoothies
von Eliq Maranik

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Smoothies, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoothies (Gebundene Ausgabe)
Also dieses Buch ist einfach toll die Rezepte sind einfach und man braucht nicht viele Zutaten und die Zutaten gibt es auch in jedem Supermarkt. Echt tolles Buch kann man nur weiter empfehlen

Andante-Stones 925 Silber Murano Glas Bead Rot Schwarz für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Juni 2013
Ich hab das als Geschenk gekauft und es ist prima angekommen es ist richtig schön und sieht sehr edel aus qualität ist richtig gut

Andante-Stones Original Massiv 925 Sterling Silber Murano Glass Bead Rot Rosa Weiß Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 29. Juni 2013

Converse AS OX CAN BLK M9166,Unisex-Erwachsene Sneaker,Schwarz /Weiss ,EU 40 (US 7)

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diese Schuhe, 3. Dezember 2012
Also ich hatte schon viele Converse und find diese Schuhe einfach toll
also die Größe ist wie normal auch passt perfekt, qualität einbahn frei
Rund um zufrieden und glücklich.