Profil für Paperback-Writer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Paperback-Writer
Top-Rezensenten Rang: 2.544.758
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Paperback-Writer "PW" (Dresden)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
BUCHSTEINER Spätzlewunder 37cm mit Spätzlefibel
BUCHSTEINER Spätzlewunder 37cm mit Spätzlefibel
Wird angeboten von Buchsteiner_Onlineshop
Preis: EUR 26,95

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spätzlich, 24. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Toll! Funktioniert wie ne eins für leckere Spätzle. Preis und Leistung bestens. Immer noch acht Worte übrig, spätzlepresse halt und Punkt


Africa Overland: 60000 Kilometer Abenteuer
Africa Overland: 60000 Kilometer Abenteuer
von Christoph Bangert
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,99

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zum Glück kein Reiseführer, 9. April 2013
Die erste Begegnung mit dem Buch von Chiho und Christoph Bangert war mehr als erfreulich. Hardcover, Titel mit Spotlackierung und hochwertige Materialien lassen ein massives, wertigtes Buch erscheinen mit einem haptischen Benefit. Entschuldigung, aber auf so etwas lege ich nunmal Wert.
Zum Inhalt: Dies ist sicher kein alltäglicher Reisebericht in dem auf weiten Strecken Land und Leute, Kulturstätten und die schönsten Strände beschrieben werden. Dies wurde sicher auch schon über jedes Land zur Genüge getan.
Das Ehepaar Bangert zeigt hier -mit zahlreichen Bildern dokumentiert- die persönlichen Abenteuer zweier Menschen auf, die einfach mal auf die Reise gegangen sind. Nebenbei erfährt man auch wie man einen Landrover repariert um 60000 Km zu überstehen.
In Stil eines Tagebuchs werden die stetigen Erlebnisse und Ereignisse beschrieben.
Die Fotografien sind nicht von der softgezeichneten Photoshop-Kategorie sondern erzeugen eine sehr authentische Stimmung.
Einmal angefangen, ist es schwer, das Buch wieder zur Seite zu legen, da man sich nicht durch ellenlange Schreibetappen plagt sondern sehr kurzweilig von Land zu Land liest.
Für jeden den das Fernweh schon geplagt hat, der eine Reise nach Afrika plant oder der einfach gerne von Menschen die etwas wagen liest, eine vorzügliche Wahl.
Liebe Grüße


Seite: 1