Profil für Maria L123 > Rezensionen

Maria L123

Panasonic SC-HC37EG-S Kompaktanlage für iPod/iPhone (40W RMS, USB) silber
Panasonic SC-HC37EG-S Kompaktanlage für iPod/iPhone (40W RMS, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 24. September 2012
Wir hatten uns vorher ein paar Musikanlagen in der Größe in einem Geschäft angehört...ohne sollte man einfach keine bestellen...
Diese war auch dabei und der Klang ist für die Größe der Lautsprecher und der Anlage selbst sensationell! Man kann laut aufdrehen und es klingt einfach gut!
Die Anlage sieht auch noch ganz gut aus und ist für die Wandmontage geeignet (bei uns steht sie allerdings auf dem Sideboard). Sie ist schön klein und schmal und sehr bequem mit der Fernbedienung zu bedienen.
Die Radiosenderspeicherung gelang mir erst mit Hilfe der Bedienungsanleitung...aber damit ohne Probleme (als Frau will das schon was heissen).
Alle anderen Funktionen machen einen ebenfalls guten Eindruck, nur die Ipod-Funktion bleibt bei uns ungetestet, da wir kein solches Gerät haben.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 6:27 PM MEST

Scream
Scream

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Hatte vorher noch nichts von diesem Künstler gehört...habe mir nach dem Reinhören dieses Album gekauft und finde es super! Nicht zu aufdringlich, man erkennt den roten Faden und es ist super angenehm beim Autofahren...einfach nur schöne Musik.
Kann ich nur empfehlen!

Bauch, Beine, Po - basic mit Core-Training
Bauch, Beine, Po - basic mit Core-Training
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich, macht Spaß!!, 22. Mai 2009
Ich habe mir die BBP-DVD gekauft, weil das nun mal die "Problem-zonen" der Frauen sind. Da ich nicht jeden Tag Laufen gehen möchte und Abwechslung beim Sport mag, sind die BBP Trainings eine tolle Ergänzung zum Laufen und normalem Krafttraining. So bleibe ich in Form und Fit!

Diese DVD ist gut aufgebaut...Warm up, Haupttraining und Stretching. Es sind viele verschiedene Übungen integriert, so dass man sich nicht langweilt. Die Übungen machen Spaß und strengen an...ich denke, so sollte es sein!
Mir gefallen alle Johanna Fellner - Fitness-Dvd's...und auch diese kann ich weiterempfehlen!!

Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Macht super viel Spaß!, 22. Mai 2009
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich BBP manchmal zu starr finde und mehr Pep haben wollte...das ist hiermit super gelungen! Die Übungen sind abwechslungsreich, leicht mitzumachen, machen Spaß und man kommt gut ins Schwitzen! Ich mache es, um mich zu bewegen, deshalb kann ich zu eventuellen Abnehm-erfolgen nichts sagen, aber ich denke, mit dieser DVD kann das klappen!

Ich habe einige Fitness-Dvd's mit Johanna Fellner und finde die alle gut. Die Übungen sind sinnvoll und gut vorgezeigt, alle Bereiche des Körpers werden trainiert.
Ich kann diese Dvd nur empfehlen!(für Anfänger und auch
Geübte)