Profil für Marc S. > Rezensionen

Windsack rot-weiß 30 cm Durchmesser, 1,80 m lang
Windsack rot-weiß 30 cm Durchmesser, 1,80 m lang
Wird angeboten von Bernd Schmidtler

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 20. Juni 2015
Der Windsack hält auf unserem Modellflugplatz immer ca. 2-3 Jahre und wir lassen ihn auch im Winter hängen. Ist inzwischen schon der 3. Windsack den wir von Schmidtler gekauft haben, jedesmall hat alles super geklappt.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S5 mini SM-G800
Wird angeboten von fitBAG

2.0 von 5 Sternen Tasche ist zu lang, 16. April 2015
Ich dachte ich gebe der Tasche mal eine Chance, da ich schon eine für ein LG G2 hatte, die wirklich Top passte.
ABER: Diese Tasche ist so lang, dass das S5 Mini sehr tief darin versinkt (ca. 1cm) und es sehr umständlich ist, das wieder raus zu nehmen.
Also genau das Gegenteil, was die anderen Rezensionen bemängeln, bei meinem Exemplar hält das Handy zu gut.
Ansonsten, kann man gegen die Qualität der Tasche an sich nichts sagen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lucy
Lucy
DVD

5.0 von 5 Sternen durchgehend spannend, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy (Blu-ray)
Absoluter Pflichtfilm für Action und Science-Fiction Fans. Er ist zwar mit knapp 1,5 Stunden recht kurz, dafür kommt aber während des gesamten Films in keinem Moment langeweile auf wie bei manch anderen langgezogenen Filmen.

ScotchBlue 2090-48A Abklebeband für alle Oberflächen, 48 mm x 55 m, 1 Rolle
ScotchBlue 2090-48A Abklebeband für alle Oberflächen, 48 mm x 55 m, 1 Rolle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für PLA 3D Druck, 5. März 2015
Ich nutze das Klebeband als unterlage für den 3D Druck von PLA Material. Das PLA hält ohne geheiztes Druckbett super auf dem Klebeband.

Jamo SUB 660 Subwoofer, Esche schwarz
Jamo SUB 660 Subwoofer, Esche schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Satter sauberer Bass, 5. Februar 2015
Dieser Subwoofer ist einfach Spitze. Davor hatte ich ein Teufel Lautsprecherset was bei hoher Lautstärke bzw. viel Bass unangenehm gebrummt hat. Dieser Subwoofer hier produziert sehr saubere Bässe ohne störende Nebengeräusche und hat richtig Druck. Man kann bei Explosionen usw. die Vibration in der Couch spüren ;)

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Als Küchenlautsprecher Top, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Ich nutze diese Lautsprecher in Verbinung mit einem kleinem Tablet als Küchenradio. Dafür sind sie gut geignet und klingen bei normaler Lautstärke ziemlich gut. Großartigen Bass darf man bei dieser Lautsprechergröße natürlich nicht erwarten.

Spontex Mikrofaser-Set 4 er. je 1x Küche. Fenster. Universal und Staubtuch. 32 x 32 cm. 1er Pack (1 x 4 Tücher)

4.0 von 5 Sternen Funktionieren gut, 2. Juni 2014
Die Mikrofasertücher machen was sie sollen und reinigen gut.
Es ist nur blöd das auf den Etiketten nicht draufsteht, wofür jedes Tuch gedacht ist, das steht nur auf der Plastiktüte.

HESANI 70 cm Grillrost Edelstahl Elektropoliert rund Grill Rost Grillgitter von HESANI GmbH
Wird angeboten von Hesani GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiles Grillrost, 2. Juni 2014
Das Grillrost ist sehr stabil und tatsächlich rostfrei. Ich lass das am Schwenkgrill aus optischen Gründen immer draußen hängen.
Der Abstand der Stäbe ist kleiner als bei vielen normalen Grillrosten, so dass auch kleine Wiener Würstchen nicht durchfallen können.

Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Fleisch
Das ultimative Burger-Grillbuch: Mit und ohne Fleisch

5.0 von 5 Sternen zu jedem Rezept ein Bild, 2. Juni 2014
Ich hatte mir vor dem Kauf mal im Baumarkt das Burger Buch von Weber durchgeblättert, fand die Aufmachung aber nicht so gut.
Hier in diesem Buch gibt es zu jedem Rezept ein Bild und es sind auch Rezepte für Buns dabei und teilweise Empfehlungen was zum jeweiligen rezept als Beilage gut passen würde.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG G2
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Wertiges Material + Gute Verarbeitung, 27. Januar 2014
Die Tasche passt für das G2 sehr gut. Das Telefon sitzt straff drinn und rutscht nicht gleich raus,wenn man die Tasche mal falschrum hochhebt.
Durch das Innenfutter der Tasche wird beim Transport in der Hosentasche automatisch der Bildschirm des Telefons geputzt, dass ist sehr praktisch.

Einen Stern Abzug gibt es, da die Tasche ca. 5mm zu lang ist. Das Telefon versinkt also ca. 7mm tief in der Tasche. Dadurch ist es etwas Fummelig rauszuholen.

Seite: 1 | 2 | 3