Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "jensemann" (Wathlingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KabelDirekt 1,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 1,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 30. Juni 2016
Das hat ja wiedermal super geklappt. Flotter pünktlicher Versand und wie immer super Kabel. Stecker passen und sind schön schmal und super Kabel. Seit ich das erste dieser Art gekauft habe, gibt es keine anderen Kabel mehr an Musik und Fernsehen bei mir. Danke und gerne mal wieder.

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) silber

5.0 von 5 Sternen Endlich in HD!, 1. April 2016
Klasse Teil! Das Bild ist in allen Bereichen echt super, die Bedienung und das Einrichten ohne Bedienungsanleitung wirklich ein Kinderspiel!

PDC PTS Reparatur Ersatz Park Sensor Ultraschall Einparkhilfe [PDC37]
PDC PTS Reparatur Ersatz Park Sensor Ultraschall Einparkhilfe [PDC37]
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Passt und macht was er soll!, 1. April 2016
Die Lieferung war perfekt und das Teil passt und funktioniert super. Der Austausch ist wirklich zum selber machen. Beim nächsten kaputten Sensor gerne wieder.

Amazon Fire TV-Gamecontroller (geeignet für alle Amazon Fire TV- und Fire TV Stick-Generationen)

1.0 von 5 Sternen Fühle mich ver.....t!, 15. Januar 2016
Vielleicht kann ja mal jemand vom Amazon Team meinem 9-jährigen Sohn erklären, für was einen Plunder er sein Geburtstagsgeld von seinen Freunden ausgegeben hat. Als Plunder bezeichne ich immer Dinge mit denen man schlicht und einfach nichts anfangen kann. Wie bei soviel anderen Käufern funktioniert das Teil nicht mit dem Fire TV Stick. Der Kundenservice vertröstet einen bei jeder Nachfrage. Recht Herzlichen Dank dafür....auch im Namen meines Sohnes!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 3:48 PM CET

Tasse mit Namen Anij - Motiv Rosenherz - Namenstasse, Kaffeebecher, Mug, Becher, Kaffeetasse - Farbe Weiß
Wird angeboten von Digital-Print GmbH

5.0 von 5 Sternen Das war ja mal einfach!, 22. November 2015
Endlich mal auf Anhieb, ohne groß bestellen und Fragen, "wie wird denn der Name geschrieben?" ein Geschenk bekommen mit dem passenden Aufdruck. Schnell und gut verpackt, alles super angekommen. Danke!

Lichtwärts
Lichtwärts

5.0 von 5 Sternen Soviel Power in einer CD...Wahnsinn!, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lichtwärts (Audio CD)
Seit Jahren nun geistert dieses Album durch jedes meiner Handys,Computer und Tablets. Immer wieder kann man es hören und genießen...es hat seine unbändige musikalische Kraft nicht verloren. Eines der besten Alben in meinem Schrank.

Karl May DVD Collection III
Karl May DVD Collection III
DVD ~ Lex Barker

5.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach :-), 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Karl May DVD Collection III (DVD)
Nach dem Besuch der Karl May Festspiele in Bad Segeberg mussten diese Filme her. Ewig nicht gesehen. Wie schon damals als Kind, war ich auch jetzt begeistert davon und diesmal habe ich mit meinen Kindern geguckt. Auch sie waren begeistert. Mich hat die gute Qualität der DVDs überrascht. Über den Inhalt der drei wichtigsten Karl May Filme braucht man wohl nix schreiben. Entweder man mag sie, oder ebend nicht. Immer wieder schön, diese wunderbare Filmmusik. Von mir gibt's volle Punktzahl!

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen Krach..., 8. Februar 2014
...kann so schön sein. Nach dem Besuch zweier Konzerte dieser Tour, ist diese CD eine tolle Erinnerung an diese Events. Über die Musik muß man nicht mehr groß reden. Man mag sie, oder man haßt sie!

Panasonic RP-HT360E-S Hifi Stereo Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT360E-S Hifi Stereo Kopfhörer silber

5.0 von 5 Sternen Ein toller..., 8. Februar 2014
...Kopfhörer für rund 25€. Wirklich erstaunlich. Nach einigen Hörproben mit verschiedenen Kopfhörern, bin ich bei diesem hängen geblieben. Super Bässe, ausreichend Höhen und ein angenemer fester Sitz auf dem Kopf, lassen Ihn eine gute Alternative zu den Kopfhörern die bei Handys und vielen MP-3 Playern mitgelieferten Kopfhörern sein. Nach ausgiebigem Test mit verschiedener Musik, von Rock bis Elektronik, benutzt Ihn mein Sohn nun am MP-3 Player und ist sehr zufrieden damit. Und nochmal, knappe 25€ hat er gekostet!

Contact (Limited Edition)
Contact (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Contact...., 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
...muß man zu dieser Scheibe haben, wenn man ATB mag. Eins der besten Alben von ATB. Tolle instrumentale Lieder, spitze gesungene Songs. Toll auch die Live Mitschnitte. Absolute Empfelung zur Limited Edition.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6