Profil für Gitti Z. > Rezensionen

Paulmann Mirror Demos 1x100W R7s Chrom/Satin 230V Metal
Paulmann Mirror Demos 1x100W R7s Chrom/Satin 230V Metal
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Formschöne Leuchte, 1. April 2015
Die Lampe ist ein hochwertiges Produkt. Der Zusammenbau war relativ einfach. Die Leuchtkraft mit 100 W für den Schminktisch ist ausreichend und erfüllt seinen Zweck. Das Auswechseln des Leuchtmittels ist unproblematisch.

BININBOX Damen Nachthemd Nachtwäsche 1/2 Ärmel aus Satin Nachtkleid mit Blumen Bademantel Neligee Dessous (Grün)
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Damen Nachthemd, 24. März 2015
Dieses Teil kann man gut zu Hause zu Leggins tragen, es ist sehr bequem. Die Lieferung erfolgte problemlos. Für die Nacht etwas zu rutschig durch das glatte Material.

Lowboard CADIZ Kiefer massiv gebeizt
Lowboard CADIZ Kiefer massiv gebeizt

5.0 von 5 Sternen Muss ein Lowboard sein, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lowboard CADIZ Kiefer massiv gebeizt
Ich kann dazu nur eindeutig sagen JA. Es ist von den Geräten kein Kabelgewirr mehr zu sehen. 2 Tage nach meiner Bestellung wurde mir ein perfekt gepacktes Paket angeliefert, welches auf den ersten Bklick bei mir duie Vermutung auslöste, der Inhalt kann keinen Schaden erlitten haben. Alles war inhaltlich vorhanden und der Zustand der Teile war fehlerfrei. Die Montageanleitung war leicht verständlich und logisch aufgebaut. Nach 2 Stunden stand vor mir ein hübsch anzusehendes Möbelstück für einen sensationellen Preis! Dank der hervorragenden und passgerechten technologischen Vorarbeit war der Zusammenbau nicht schwierig. Alles passte perfekt. Sehr gut fginde ich auch das Angebot, problemlos Teile nach zu bestellen, falls es zu einem Schaden gekommen wäre. Dieses Möbelstück kann ich ohne Bedenken nur weiter empfehlen!!!

Klappstuhl Stuhl Kunstleder weiß Belise
Klappstuhl Stuhl Kunstleder weiß Belise
Wird angeboten von Möbel Jack

5.0 von 5 Sternen Ein Stuhl der Extraklasse, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Klappstuhl Stuhl Kunstleder weiß Belise
Ich kann diesen Stuhl nur weiter empfehlen. Er ist formschön und die Qualität ist sehr gut. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt wie angegeben. Die Verpackung war einzigartig und dadurch konnte die Ware nicht beschädgit werden. Weiter so!

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa
Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa

2.0 von 5 Sternen Epilierer, 13. Februar 2015
Beim Gebrauch hat man solche Schmerzen, dass man ihn nicht benutzen kann. Habe mehrmals versucht und ihn immer wieder beiseite gelegt. Das ist nur etwas für ganz tapfere!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 5:49 PM MEST

Bauknecht TA Pure 7 C Di Ablufttrockner / C / 7 kg / Jeans-Programm / Schontrommel

5.0 von 5 Sternen Ablufttrockner, 13. Februar 2015
Ein sehr schöner, preiswerter Ablufttrockner von Bauknecht. Man kann wirklich sagen: Bauknecht weiß was Frauen wünschen!!!
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Bei diesem Gerät kann man sich den unsinnigen Weichspüler sparen, Handtücher kommen schön weich aus dem Trockner sowie auch die andere Wäsche.
Danke an den Hersteller!

Songmics 20 Stück, Holz Kleiderbügel, mit Hosenstange, 360 Grad drehbar CRW03W-20
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Muss ein Kleiderbügel aus Holz sein?, 13. Februar 2015
Diese wunderbaren und gut verarbeiteten Kleiderbügel haben mir viel Freude bereitet. Die Ordnung im Schrank ist vorbildlich und ich werde diese auch meinen Freundinnen empfehlen. Ein großes Lob für diese preislich gute Ware.

Edler Morgenmantel Kimono aus Satin schwarz Größe XXL
Edler Morgenmantel Kimono aus Satin schwarz Größe XXL
Wird angeboten von va-fashion "Preise inkl. MwsT"

4.0 von 5 Sternen toller morgenmantel, 13. Februar 2015
er hält was er verspricht, gute passform, gutes material, würde ihn immer wieder kaufen. das material ist sehr pflegeleicht - gutes geschenk

30m² Gartenvlies Unkrautvlies Unkrautfolie Mulchfolie Mulchvlies 150g 2m breit
30m² Gartenvlies Unkrautvlies Unkrautfolie Mulchfolie Mulchvlies 150g 2m breit

5.0 von 5 Sternen Gartenflies, 22. November 2014
Ein sehr gutes Mittel zum Bekämpfen von Unkraut. Läßt sich leicht verlegen und hat eine tolle Wirkung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Business Shaper W (1GA66), Gr. 95B, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen BH Triumph, 19. November 2014
Dieser BH ist formschön wie man von Triumph eben erwartet. Die Passform ist genau wie beschrieben. Eine Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13