summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Gitti Z. > Rezensionen

Beiträge von Gitti Z.

Gitti Z. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Rocktile 4/4 Gitarrenkoffer  Deluxe für Konzertgitarre gepolstert Gigbag Schwarz
Rocktile 4/4 Gitarrenkoffer Deluxe für Konzertgitarre gepolstert Gigbag Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigbag, 18. März 2014
Dieses Gigbag ist sehr stabil und schützt meine Gitarre beim Transport zu meinen Auftritten. Die Qualität ist sehr gut. Acu das Aussehen des Koffers ist gut.

Tom Tailor Biber Bettwäsche 09342-805 135x200 cm + 80x80 cm
Tom Tailor Biber Bettwäsche 09342-805 135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche, 18. März 2014
Diese Bettwäsche ist toll kuschelig für den Winter, aber auch noch gut für den jetzigen Übergang in den Frühling zu benutzen

Mein Vater Heinrich Zille. Nach den Erinnerungen von Margarete Köhler-Zille für die jungen und alten Freunde des Meisters.
von Heinrich Zille

5.0 von 5 Sternen Mein Vater Heinrich Zille, 18. März 2014
Dieses Buch ist wunderschön und spiegelt das alte Berlin wieder. Es macht mir Freude immer wieder darin zu lesen und zu merken, dass früher die Menschen es nicht so leicht hatten, wie wir jetzt. Daran sollte man immer denken, um nicht unzufrieden zu werden.

Loreal Mythic Oil 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Loreal Mythic Oil 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Haaroil für strapaziertes Haar, 18. März 2014
Das Oil gibt dem Haar sofort seine Leuchtkraft zurück, fettet nicht nach und ohne kann ich mir meine Frisur nicht vorstellen

Miele S 8310 Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung, rot

5.0 von 5 Sternen Staubsauger der feinsten Art, 2. Februar 2014
Wie immer bin ich von Miele begeistert. Dieser Staubsauger ist einfach Klasse, leise, saugt gut und ist gut zu handhaben. Ich kann nur empfehlen immer wieder Miele.
Gitt Z. aus Berlin

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [Blu-ray]
The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [Blu-ray]
DVD ~ The Bosshoss

5.0 von 5 Sternen Konzert in Berlin Max-Schmeling-Halle, 2. Februar 2014
Es war ein super tolles Konzert. Die Jungs sind knallhart und cool. Natürlich habe ich anschließend die DVD gekauft zur Erinnerung an ein ganz besonders tolles Konzert.
Ein Fan der Jungs.

Danke Fürs Zuhören
Danke Fürs Zuhören
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Xavie Naidoo, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Danke Fürs Zuhören (Audio CD)
Es ist immer wieder ein ganz tolles Erlebnis diesen Künstler zu hören und vor allem zu sehen.

KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE 135x200cm 2 tlg. BORDEAUX GRAU BEIGE
KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE 135x200cm 2 tlg. BORDEAUX GRAU BEIGE

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche, 2. Februar 2014
Ein Hingucker 1. Klasse. Alles wie beschrieben ist sehr schnell bei uns angekommen. Kann diese Bettwäsche nur empfehlen.

Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S III GT-I9300 / Galaxy S3 GT-I9300
Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S III GT-I9300 / Galaxy S3 GT-I9300
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 11. Januar 2014
Die Tasche ist unverziochtbar, wenn mein ein Galaxy S III hat. Sehr praktisch, formschön und das Gerät ist sicher darin aufbewahrt.
Gitti Z.

Land im Licht 2014: Mystische Gemälde mit Bibelzitaten
Land im Licht 2014: Mystische Gemälde mit Bibelzitaten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wir lieben die Bilder des Malers Kinkade, 7. Januar 2014
Es ist schon der vierte Kalender von dem Maler und er ist wieder wunderschön. Jedes Bild ist faszinierend, wer seinen Malstil liebt. Ich kann diesen Kalender nur empfehlen für Liebhaber sanfter Gemälde zum Träumen.
Gitti Z.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13