Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gitti Z. > Rezensionen

Beiträge von Gitti Z.

Gitti Z. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seigenschale, 25. Februar 2016
Ein schöner Blickfang im Badezimmer auch verwendbar für andere Artikel zum Beispiel Handbürste. usw. Das Material ist sehr schön zu reinigen.

Badematte Ombre grün | Hochflor | zum Set kombinierbar | 5 verschiedene Größen (50x60cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Bademattre Ombre, 20. Februar 2016
Die Badematte in der Farbe Ombre ist wunderschön. Die Farbe ist nicht zu grell, das Material ist weich und flauschig und man kann sagen man geht auf Wolken. Der Name "Kleine Wolke" ist genau richtig!! Meine Kaufempfehung für dieses Produkt.
Mfg
Gitti Z.

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen Chefkoch, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Ein guter Rat für alle, die gerne kochen, egal ob sie schon lange kochen oder erst beginnen. Eine tolle Lösung ohne Kochbuch und Papierverschwendung

Ricki - Wie Familie So Ist
Ricki - Wie Familie So Ist
DVD

5.0 von 5 Sternen Ricki ein Film mit Meryl Streep, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ricki - Wie Familie So Ist (Amazon Video)
Dieser Film ist wieder ein Beispiel für die tolle Schauspielerin Meryl Streep und auch den hervorragenden Musiker Rick Springstin. Ein Film zum Amüsieren, Nachdenken und einfach Genießen. Fesselnde Darbietungen für Menschen, die Musik lieben und für welche, die sogar selbst ein Instrument spielen. Habe lange nicht so einen tollen Film gesehen!!!
Ich hoffe noch weitere Filme bei meinem Prime-Video sehen zu können von dieser Güte.
MfG
Gitti Z.

Schwibbogenuntersatz aus Holz Lichterbogenuntersatz Fensterbank ca 60cm mit Kappbaren Füßen
Wird angeboten von presento24

5.0 von 5 Sternen Schwippbogenuntersatz, 18. Januar 2016
Eine gute Erfindung einen Schwippbogen besser sichtbar im Fenster zu machen. Er ist formschön und einfach aufzubauen und wieder zu verstauen.
Meine Kaufempfehlung

K&M 85610 Notenpultleuchte Mighty Bright XTRA Flex 2 BK
K&M 85610 Notenpultleuchte Mighty Bright XTRA Flex 2 BK

5.0 von 5 Sternen Notenpultleuchte, 18. Dezember 2015
Wir haben diese formschöne kleine Notenpultleuchte benutzt, um ein Gemälde zu beleuchten. Sie sieht sehr schön aus und so ein Bild gewinnt unheimlich an Schönheit. Diese Lampe ist leicht und kann mit Batterie und Strom betrieben werden. Meine Kaufempfehlung!

Melitta 6643799 Look Therm Selection Kaffeefiltermaschine -Aromaselector schwarz/Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Melitta Thermoskanne, 3. Dezember 2015
Die Kanne sieht gut aus und brüht auch guten Kaffee. Eine Sache gefällt mir nicht, mehrmals habe ich versucht den braunen Belag in der Kanne mit Kalkreiniger zu entfernen und es gelang mir nicht. Es wäre für die zukünftigen Kunden gut, eine Empfehlung für die restlose Reinigung beim Kauf zu geben, dass diese nicht wie wir tagelang versuchen und keinen Erfolg haben. Bei einer Nachfrage bei Melitta wurde mir ein Reiniger empfohlen für ca. 9,00 €. Das kann doch nicht sein. Nur durcdh viele Empfehlungen erfuhren wir, dass ein Geschirrreinigertabs das in einer Stunde erledigt, mein Tipp.

Trio Leuchten LED-Tischleuchte in Messing poliert, Glas weiß satiniert, Touche-Dimmer mit 3 Helligkeitsstufen, inklusive 1 x 5W LED, Höhe - 28 cm 529990103

5.0 von 5 Sternen LED-Tischleuchte, 3. Dezember 2015
Eine formschöne und gut verarbeitete Tischleuchte. Das Licht kann in 3 verschiedenen Nuancen eingestellt werden. Es zaubert ein angenehmes Licht zum Wohlfühlen.

Damen T-Shirt Longshirt mit Motiv, Kurzarm, Vokuhila, MADE IN ITALY
Damen T-Shirt Longshirt mit Motiv, Kurzarm, Vokuhila, MADE IN ITALY

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 3. Dezember 2015
Genau wie vorher, anziehen und wohlfühlen, Kaufempfehlung 100 %. Material ist sehr gut zu tragen und es sieht unheimlich modern aus

Damen T-Shirt Longshirt mit div. Druckmotiven und Nieten- oder Pailetten-Besatz, Rundhals, Vokuhila, komfortabler Viskose/Elasthan-Mix, MADE IN ITALY

5.0 von 5 Sternen T-Shirt zum Wohlfühlen, 3. Dezember 2015
Ein tolles Shirt, anziehen und wohlfühlen. Das Material ist gut, Passform gut und man fühlt sich rundum wohl darin. Meine Kaufempfehlung 100%.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16