Profil für Gitti Z. > Rezensionen

30m² Gartenvlies Unkrautvlies Unkrautfolie Mulchfolie Mulchvlies 150g 2m breit
30m² Gartenvlies Unkrautvlies Unkrautfolie Mulchfolie Mulchvlies 150g 2m breit
Wird angeboten von Aquagart24

5.0 von 5 Sternen Gartenflies, 22. November 2014
Ein sehr gutes Mittel zum Bekämpfen von Unkraut. Läßt sich leicht verlegen und hat eine tolle Wirkung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Business Shaper W (1GA66), Gr. 95B, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen BH Triumph, 19. November 2014
Dieser BH ist formschön wie man von Triumph eben erwartet. Die Passform ist genau wie beschrieben. Eine Kaufempfehlung von mir.

Womdee Sexy Farbverlauf Groß Saum Chiffon Lang Rock mit Gürtel,L Rosarot mit Womdee Accessorie
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Rock, 19. Oktober 2014
Das Material ist sehr schön. Leider ist die angegebene Größe für onsize nicht vorhanden. Es passt höchstens Größe 38, also nicht für etwas stärkere geeignet

Leifheit 83040 Wandtrockner Rollfix 210
Leifheit 83040 Wandtrockner Rollfix 210
Wird angeboten von Home-Elektro "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Rollfix Wäscheleine, 19. Oktober 2014
Eine sehr gute Ergänzung zum Wäschestern, da man diese kleine Wäscheleine unter einem Dach anbringen kann und nicht auf das Wetter angwiesen ist.

Heunec 470576 - Poupetta Lucy mit braunem Haar L
Heunec 470576 - Poupetta Lucy mit braunem Haar L

5.0 von 5 Sternen Poupetta, 19. Oktober 2014
Niedliches Püppchen für kleine Mädchen bis 4 Jahre. Für ältere als 4 Jahre scheinbar nicht mehr geeignet, da mehr auf Modepauppen geachtet wird

Handtasche Leder "Othello" von Gigi - Schwarz - GRÖßE: B: 30,5 cm, H: 17,5 cm, T: 13,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Lederhandtasche, 19. Oktober 2014
Eine Handtasche aus sehr weichem wunderbaren Leder. Sie sieht sehr schickt aus und es macht Spaß mit dieser Tasche, da viele Fächer drin sind für Schlüssel, Handy usw.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP (1FH29), Gr. 95B, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP (1FH29), Gr. 95B, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen BH mit Bügel, 19. Oktober 2014
Ein wunderbarer, sehr gu passender BH, genau wie beschrieben. Triumpf ist eben immer das Beste. Kaufempfehlung von mir für diesen BH.

VITASOX 11963 Damen Socken mit Rüschenrand 35/38
VITASOX 11963 Damen Socken mit Rüschenrand 35/38
Wird angeboten von VITASOX

2.0 von 5 Sternen Damen-Socken mit Rüschenrand, 21. Juli 2014
Leider haben mir die Söcken nicht gefallen. Habe sie zurück geschickt. Das Material ist nicht schlecht, aber die weiße Spitze passt nicht dazu

VITASOX 15237 Damen-Socken Kurzschaft Rollrand 6er Pack 35/38
VITASOX 15237 Damen-Socken Kurzschaft Rollrand 6er Pack 35/38

5.0 von 5 Sternen Damen-Kurzsocken, 21. Juli 2014
Die Damen-Kurzsocken sind aus einem wunderbaren Material, sehen sehr schön aus und schneiden auch nicht so ein, wie andere Söckchen

BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 Bar, Edition Eckart Witzigmann, Brillantrot
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Espresso Maschine, 12. Juli 2014
Diese Maschine gefällt mir garnicht, habe sie zurück gesandt. Sie erfüllt nicht was sie verspricht. Ich kann sie leider nicht
weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13