Profil für Birgitt > Rezensionen

Beiträge von Birgitt
Top-Rezensenten Rang: 1.077.719

Birgitt

VonShef 30-teiliges Zuckerhandwerk Dekorations-Set - Inklusive Blumen, Schmetterlingen, Herzen
Wird angeboten von Domu EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. März 2014
2 Tage Lieferzeit! Top einfach nur klasse!! Alles funktioniert Einwand frei ich bin begeistern würde ich immer wieder kaufen!!!! Sieht super aus und kann man auch klasse für Blütenpaste verwenden :D

Cadorabo ®! PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO I9300 in schwarz
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. März 2014
Absolut 'Top! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft mehr kann ich dazu nicht sagen :) Top gepolstert und das Handy passt super rein ich bin super zufrieden. Die lieferung war nach einem Tag da *-*

Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan
Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan
Wird angeboten von Demarkt

2.0 von 5 Sternen naja naja...., 28. März 2014
Also ich denke, dass der Artikel super sein könnte, doch mein Glätter war definitiv schon einmal offen. Er hat überall risse und Kratzer, was ich sehr schade finde, weil ich meinen Fondant damit nicht glätte sondern zerstöre..... Das ärgert mich sehr....Dennoch denke ich, dass wenn der Glätter original verpackt gewesen wäre, er ein gutes Produkt wäre. Die Lieferung hat bei mir 2 Tage gedauert :) Das ist etwas positives, dennoch nur 2 Sterne wegen den Kratzern.

Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Wird angeboten von UeberProducts

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 2. Januar 2014
Ich habe alle Anweisungen genau befolgt, aber das Ergebnis war grausam!!! Meine Haare waren absolut grausam! Außerdem hat das Produkt wie verrückt gebrannt und grausam gestunken!