Profil für MAP > Rezensionen

Beiträge von MAP
Top-Rezensenten Rang: 4.511.574

MAP

Seite: 1 | 2
LG BD550 Blu-ray Player (BD-Live 2.0, externe HDD-Wiedergabe, DivX HD, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll., 5. Juli 2014
Der Preis ist heiß, die Qualität ebenso, auch die Funktionalität. Die Wiedergabe und Möglichkeiten über die Fernbedienung sind ebenso hervorragend.

Zaubermond
Zaubermond

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaubermond (Audio CD)
Ihre großen Lieder auf einer CD. Was sie in den letzten zwei, drei Jahren herausgebracht hat, war nur mehr wenig im Vergleich dazu.
Zwar schon etwas älter, aber eben diese tollen Melodien und guten Texte finde ich auf dieser CD.

Barock Zum Dinner-Festliche Tafelmusik (Classical Choice)
Barock Zum Dinner-Festliche Tafelmusik (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Stilvoll., 5. Juli 2014
Diese CD macht jedes Dinner festlich, vorausgesetzt, man legt Wert auf Stil. Unaufdringlich, hörbar und lässt die Seele sanft schwingen.

Trussardi Essenza del Tempo, unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Trussardi Essenza del Tempo, unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Wird angeboten von exklusiv-parfums ( Preis inkl. gesetzl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 5. Juli 2014
Das ist der tollste Duft, den ich kenne. Und jede bzw. jeder, der diesen Duft geschnuppert hat, war begeistert davon. Schade, dass das EdT aufgelassen wurde. Ich habe mir noch eine Reserve angelegt ...

Für Einen Tag  (Helene Fischer Show Edition)
Für Einen Tag (Helene Fischer Show Edition)

5.0 von 5 Sternen Die CD ist der Hammer,, 5. Juli 2014
vor allem die beigefügte Live-CD, die schlägt alles. Schade, dass man sie nicht mehr bekommt, wollte sie an Freunde weiterschenken.

Wanduhr im Olivendesign
Wanduhr im Olivendesign
Wird angeboten von IMC Manufactoria

1.0 von 5 Sternen Ramsch, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr im Olivendesign (Haushaltswaren)
Hat vom Start weg nicht funktioniert. Da der Preis nicht sehr hoch war (und die Versandkosten in keinem Verhältnis dazu stehen)), habe ich die Uhr einfach entsorgt. Trotzdem schade ums Geld.

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ., 5. Juli 2014
Tadellos. Wer eben nicht Tee trinkt, hat ein dekoratives Teil in der Küche stehen. Nachteil: keine Untertasse, aber man könnte den Deckel dafür verwenden. Sieht in Wirklichkeit besser aus, als auf dem Bild.

Kräuterteetasse Set 3tlg. - Design: Orange - Teetasse mit Metallsieb und Deckel in Geschenkbox
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ., 5. Juli 2014

LINGO Xtatic V2 Soundsystem MP3-Player mit Line-In
LINGO Xtatic V2 Soundsystem MP3-Player mit Line-In
Wird angeboten von All4living

5.0 von 5 Sternen Frage zum Lingo Xtatic, 5. Juli 2014
Nachdem ich im Auto keinen USB-Anschluß am Radio habe und daher die Lautsprecher nicht nützen kann, wäre dieses Gerät ideal: Lautsprecher, USB-Anschluß für Stick und klein. Frage aber: kann das Gerät an den USB Stecker angeschlossen werden und auch der Stick gleichzeitig an den USB Stecker am Gerät angeschlossen werden? Wenn nämlich die Stromversorgung nur über einen verfügbaren USB-Anschluß möglich ist, dann entfiele die Möglichkeit, den Stick zu aktivieren und die Ausgabe wäre sinnlos. Dass die Wiedergabe vom USB-Stick während der Stromversorgung möglich ist, setze ich voraus.
Danke für Antworten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 10:17 PM MEST

2.1 Surround-System Denver DSB-100 Soundprojektor
2.1 Surround-System Denver DSB-100 Soundprojektor

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 16. Juli 2013
es geht. Die Boxen sind nicht entmagnetisiert und daher leidet das TV-Bild mit Verzerrungen. Man muß die Soundbar wegstellen, dann geht es, allerdings ist der gewünschte Effekt dann nicht so da. Außerdem fehlt der Surround-Effekt und die "Source-Taste" für Einstellungen ist nicht wirklich brauchbar - man drückt sie und nichts geschieht.

Seite: 1 | 2