Profil für Mario > Rezensionen

Logilink Soundkarte LogiLink USB 2.0 mit Virtual 7.1
Logilink Soundkarte LogiLink USB 2.0 mit Virtual 7.1
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Oktober 2012
Ich habe mir die Soundkarte wegen einem vermutlichen Kabelbruch an den vorderen Soundanschlüssen bei meinem Gehäuse gekauft und bin vollstens zufrieden.
Mikro und Kopfhörer lassen sich über die USB-Soundkarte getrennt voneinander stumm schalten. Von der Lautstärkeregelung merke ich nichts, was aber damit zutun haben könnte, dass bei meinem Headset eine integriert ist.

Beistle 54872 Mini Lavalampe Ausschnitte
Beistle 54872 Mini Lavalampe Ausschnitte
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

2.0 von 5 Sternen Beschreibung genau lesen!, 12. Oktober 2012
Man sollte sich nicht auf den Titel verlassen, denn es werden keine Lavalampen geliefert, sondern Lavalampen-Pappausschnitte.
Für Dekoration sicher geeignet, daher 2*

Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter - [Nintendo 3DS]
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter - [Nintendo 3DS]

4.0 von 5 Sternen Der französische Professor Layton..., 27. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
... ist er zwar nicht, aber das Spiel hat mir trotzdem gefallen.
Ich hatte mehr ein Spiel wie Professor Layton erwartet, doch als dann der erste Kampf kam, wurde ich positiv überrascht.
Es gibt Anime-Zwischensequenzen, im Vergleich zu den Layton-Spielen aber weniger. ^^
Die Rätsel wiederholen sich zwar, steigen aber in ihrer Schwierigkeit an.
Alles in allem ein interessantes Spiel, das mich mit den Habité-Schätzen etwas an die Zeichentrickserie "Huntik" erinnert.

Ich bin jetzt fast am Ende glaube ich, und habe eine Spielzeit von 12:34 Stunden.
Bin mal gespannt was noch so kommt :)

Ich gebe 4 Sterne für das schöne Gameplay, bei dem aber trotzdem das gewisse Etwas irgendwie fehlt.
Freue mich trotzdem über eine Fortsetzung. ;)

James Noir's Hollywood Crimes 3D
James Noir's Hollywood Crimes 3D
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Eines der ersten Rätselspiele für den 3DS, 26. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: James Noir's Hollywood Crimes 3D (Videospiel)
+ netter 3D-Effekt
+ deutsche Synchronisation
+ interessanter Stil
+ interessante Rätsel

- Rätsel wiederholen sich nach einiger Zeit
- kurze Spielzeit (Hauptstory bei mir nach ~7 Stunden beendet)
- manchmal ist die Steuerung etwas unpassend

Gangsterhut Schwarz Velours Hut Gangster Kostüm 20er jahre Al Capone M
Gangsterhut Schwarz Velours Hut Gangster Kostüm 20er jahre Al Capone M
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein, 21. Oktober 2011
Der Hut ist leider etwas kleiner (1-2 Größen) als angegeben und lässt sich nicht großartig dehnen, darum hat er mir leider nicht gepasst.

Allnet ALL0234MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter
Allnet ALL0234MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter

5.0 von 5 Sternen Ein wunderwerk der Technik, 21. Oktober 2011
Dieser kleine Stick, der nicht größer als eine 20 Cent-Münze ist, ersetzt nun meinen alten großen WLAN-Stick von SMC, der etwa das zehnfache (~50€) damals gekostet hat.
Bin sehr zufrieden. :D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blitzschnelle Lieferung, 20. Oktober 2011
Gestern bestellt, heute da - obwohl da steht "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen."
Der Taschenrechner ist viel besser als mein alter, da er diese tolle Operationsleiste hat und die Brüche auch als Bruch auf dem Display darstellt (Perioden übrigens auch mit nem Strich drüber)

Die Legende von Aang in 3D [Blu-ray]
Die Legende von Aang in 3D [Blu-ray]
DVD ~ Noah Ringer

1.0 von 5 Sternen Das ist doch kein "Avatar" mehr...., 5. Oktober 2011
Was hier entstanden ist, ist bei weitem kein "Avatar" mehr...
Die Darsteller sind meiner Meinung nach zu jung (Bestes Beispiel: Onkel Iroh).
Sokka kommt eher gelangweilt und todernst rüber, als lustig wie in der Serie.
Beim sog. "Bändigen" hampeln z.B. die Feuerbändiger wild in der Gegend rum, überschlagen sich in der Luft und machen wilde Karatebewegungen. Das Feuer kommt aus der Fackel hinter den Bändigern.

Bei Zuko hört sichs bisschen so an, als ob die Synchro irgendwie verhauen wurde (als hätte der Sprecher in einem Raum gestanden [für Außenaufnahmen gibt es extra Räume ^^])

Den 3D-Effekt kann man sich echt schenken. Der ist echt verhauen. An manchen Stellen ganz okay, aber an den meisten Stellen sinnlos.

Wer den Film sehen will, dem empfehle ich die weitaus günstigere DVD-Version (oder man wartet eben, bis der Film mal im Free-TV läuft)

Trotzdem: 1* dafür, dass in etwa die Story von der Serie einigermaßen eingehalten wurde (an manchen Stellen stark abgeändert)
Hoffe Hr. Shyamalan setzt die beiden geplanten Fortsetzungen besser um, hoffentlich mit neuen Darstellern...

LG Mario :D

Nintendo DSi - Stylus Pen-Set
Nintendo DSi - Stylus Pen-Set

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Bild, aber brauchbar..., 12. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Stylus Pen-Set (Videospiel)
Was soll man zu Plastikstiften sagen? ^^'
Naja, benutzen kann man sie. Aber sie sehen leider nicht so aus wie auf dem Bild...
Hatte gehofft, dass der weiße Stift wie der Originalstift eine schwarze Spitze hat.
Aber stattdessen hat er wie der weiße Stift eine weiße Spitze.
Nicht gerade schlimm, da man sie ja trotzdem nutzen kann, aber ich finds blöd, dass auf dem Bild was anderes abgebildet wird was eigentlich drin ist.

Solatorobo: Red the Hunter
Solatorobo: Red the Hunter
Wird angeboten von Gabis-Rappelkiste

5.0 von 5 Sternen Anime-Spektakel auf dem Nintendo DS, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Solatorobo: Red the Hunter (Videospiel)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wirklich fesselndes Spiel mit im tollen Anime-Stil.
Nach dem Abspann kann man einen zweiten Teil spielen, was mich sehr überrascht hat.
Das Spiel besitzt 2 Openings (eines für jeden Teil), die beide mit dem epischen Soundtrack hinterlegt sind (wie ich finde ^^)

Den ersten Teil hab ich nach 6 Stunden abgeschlossen, den zweiten nach weiteren ~10 Stunden.
Nach dem Abschließen beider Teile kann man eigentlich nur noch die restlichen Quests bis Jägerstufe 10 machen, Bildteile sammeln, Musik anhören oder freigeschaltete Filme anschauen.

Wenn ihr ein großer Fan von Rollenspielen und Animes seid, werdet ihr sicher nicht enttäuscht werden: KAUFEMPFEHLUNG!