ARRAY(0xa6de1a14)

Profil für J. Strittmatter > Rezensionen

Beiträge von J. Strittmatter

J. Strittmatter "Krawattentracker" (Markersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Blitzschuhabdeckung für Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax u.v.a.
Blitzschuhabdeckung für Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax u.v.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen verdeckt die albernen Kontakte !, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es tut was es soll : es deckt die Kontakte ab wenn mann sie nicht braucht ! in der Tasche findet sie bequem Platz !

Cullmann Madrid Maxima 230 SLR-Kameratasche (Messenger, für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv + Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Packesel, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich verwende sie für eine Panasonic DMC-FZ 150 und einer DMC TZ 10 : Beide Kameras finden darin Platz , und es ist noch genug übrig für etliches Zubehör . auf Reisen habe ich so immer jede Möglichkeit parat einen Schnappschuß zu machen !

10 Paar Stützkniestrümpfe Reisestrümpfe für Damen und Herren Größe 43/46 Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen echt gut, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Kompression ist wirklich da , dadurch lassen sie sich etwas schwerer anziehen . abends fühle ich mich besser , wenn es daran geht sie wieder auszuziehen . ich arbeite als Kraftfahrer und finde das sie gut zu tragen sind !

Fun2get PT-1004 - Trainingsgestell für 6CH-Helikopter
Fun2get PT-1004 - Trainingsgestell für 6CH-Helikopter

3.0 von 5 Sternen Bastlerware, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man muß schon etwas basteln um daraus ein Landegestell zu zaubern ! ich mußte die Stäbe um ca 50% kürzen , sie sind einfach zu lang und zu schwer . der Hubi hebt einfach nicht mehr ab . jetzt geht es mit etwas mehr Leistung gerade noch , natürlich geht das auf Kosten der Flugdauer . wenn ich es nicht mehr brauche werde ich es schnell entsorgen , denn die Flugdauer ist um etwa 50% zurückgegangen !

Gastrobox Eika-Teelichter 8 Stunden Brenndauer (100er-Packung)
Gastrobox Eika-Teelichter 8 Stunden Brenndauer (100er-Packung)
Wird angeboten von WaHaTi - mit Freude einkaufen!

4.0 von 5 Sternen fast 8 Stunden !, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Brenndauer erreicht fast 8 Stunden , das eine bis'chen mehr das andere bis'chen weniger . Abweichungen gibts immer , und hier bleibst im Rahmen ! ich hatte vorher die mit grünen Dochten , jetzt macht man wahrscheinlich weiße Dochte . aber die Brenndauer ist geblieben . früher war der "grüne" Docht immer das Erkennungsmerkmal das man das Original kauft , das ist jetzt leider nicht mehr so . Schade !!!

Hailo 4310-601 Klapptritt Mini Lifestyle, rot
Hailo 4310-601 Klapptritt Mini Lifestyle, rot

1.0 von 5 Sternen schlecht verpackt !!!, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Klapptritt Mini Lifestyle kam leider schon mit zerbrochenen Eckenschonern bei mir an ! da dadurch eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht habe ich den Artikel zurückgeschickt . über die Verpackung war ich eigendlich sehr enttäuscht : bei dem Gewicht des Artikels einfach einen Umkarton darum zu zaubern ohne richtig auzupolstern hielt ich schon für fahrlässig ! es passierte auch das was ich befürchtete , die Ecken brachen fast alle ab !

Bürostuhl mit LORDOSENSTÜTZE, atmungsaktiv durch MICROFASER + MESH, schwarz, TÜV GS + CE

1.0 von 5 Sternen etwas Zierlich !, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ob der Stuhl 150 kg auf Dauer aushält werde ich sehen . mir kommt er etwas zierlich vor ! nach meinem Kauf habe ich ihn schon oft auf dem Sperrmüll gsehen , das beunruhigt mich schon etwas ! durch die atmungsaktive Polsterrung ist er im Sommer bestimmt nicht schlecht . Lordosenstütze würde ich das Minipolster welches sich eigenmächtig verstellt nicht nennen ! über die Haltbarkeit werde ich später noch mal berichten !Nachtrag vom 13.10.2013 : geht inzwischen nicht mehr nach oben zu verstellen (sitze wie das Kind beim Dreck),die Haltbarkeit ist bei einem Chinaprodukt eher sehr schlecht , werde mich schon bald nach Ersatz bemühen müssen ! mein erster Eindruck von einem chinesischen Billigprodukt hat sich leider bestädigt !!! Finger weg wer wirklich ca 150kg wiegt ! das Ding hält nicht mal die Hälfte aus !!! bei mir ist die "schwere Gasdruckfeder" schon nach einem Halben Jahr am Ende,also kann man von einer schweren Qualität nicht sprechen !der Eindruck daß man 2x kauft wenn man billig kauft stimmt hier leider !!!

OKTKids 1081940100500 Kinder-Toilettensitz Cars, cherry-rot
OKTKids 1081940100500 Kinder-Toilettensitz Cars, cherry-rot

5.0 von 5 Sternen guter Sitz !, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
seit ich den Sitz habe geht der Enkel selbst aufs Klo (mit dzugehörigen Hocker) ! er wackelt nicht und durch die Gummibeschichtung hält er bombenfest auf der Brille !

crocs Baya Blk 10126-001, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black 001), EU 43/44

5.0 von 5 Sternen Original !, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man sollte darauf achten , das man "Made in Italy" erwischt (auch auf auffällige Farben verzichten ) sonst hat man schnell ein stinkendes agressives Modell am Hals !!! Made in China hat viele Schadstoffe im Weichmacher , welche häßliche Fußkrankheiten auslößen können . ich bin mit meinem Produkt voll zufrieden , habe Made in Italy erwischt und es ist kaum Geruch vorhanden . wenn man einen breiteren Füß hat sollte man ruhig eine Nummer größer bestellen . elastisch ,weich und bis jetzt stabil !

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von Digi Flash

5.0 von 5 Sternen um Längen besser !, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hatte einen alten Vorgänger davon , der aber nun seinen Dienst aufgegeben hatte . das Modell ist schneller als der Vorgänger , die Auflösung entspricht meinen Vorstellungen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10