Profil für Finsch > Rezensionen

Finsch

Make Some Acoustic
Make Some Acoustic

5.0 von 5 Sternen UUUUnglaublich gut, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Some Acoustic (MP3-Download)
Die beiden sind wirklich top! Kann diesen sehr guten akustik sound nur jedem empfeheln der auf gepflegte Musik steht.

Macht weiter so!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr weich - Iro auf dem Kopf - gutes Spielzeug, 16. Mai 2012
Habe den Esel gekauft um ein großes Kuscheltier als Geschenk zu haben. Was mir bei der Bestellung nicht aufgefallen ist war der Iro welchen der Esel auf dem Kopf hat. Dieser macht ihn für ältere interessanter. Leider ist nach intensiver Benutzung die Naht an einer Stelle aufgegangen. Allerdings in einem so kleinen Umfang dass man es mit Nadel und Faden sofort wieder nähen konnte. Seither gab es keine weiteren Probleme.

Lieferung hat problemlos funktioniert.

Poopsy
Poopsy
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Zum totlachen!, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Poopsy (Spielzeug)
Habe das Schweinchen für eine Freundinn gekauft. Es ist sehr gut angekommen und wirkt in echt noch besser als auf den Bildern hier. Lieferung war problemlos.

Verbraucherprivatrecht (Schwerpunktbereich)
Verbraucherprivatrecht (Schwerpunktbereich)
von Peter Bülow
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Harte Kost, 16. Mai 2012
Habe mir dieses Buch zu der entsprechenden Vorlesung kaufen müssen.

Man braucht eine ganze Weile um sich an den Schreibstil des Autors zu gewöhnen. Was ich persönlich als sehr störend empfunden habe, waren lange Erklärungen zu Gesetzeslagen welche in der Vergangenheit irgendwann mal gültig waren. Erst danach wird dann auf die aktuelle Lage eingegangen.nähern

Nach dieser Einarbeitungszeit ist es aber durchaus gut zu gebrauchen um sich der Thematik zu nähern.

Benchmarking: Leitfaden für den Vergleich mit den Besten
Benchmarking: Leitfaden für den Vergleich mit den Besten
von Kai Mertins

5.0 von 5 Sternen Grundlagen und ein wenig mehr - gut verständlich, 16. Mai 2012
Habe mir das Buch gekauft, da in vielen unterschiedlichen Artikeln zum Thema Benchmarking, darauf verwiesen wurde. Trotz des stolzen Preis hat mir dieses Buch bei meiner Abschlussarbeit enorm geholfen und mir einen guten Überblick zum Thema gegeben.

Die unterschiedlichen Bereiche, welche im Buch behandelt werden, helfen einem sehr gut dabei den eigenen Benchmarking-Horizont zu erweitern.

Olivenbaum - 1 baum
Olivenbaum - 1 baum

5.0 von 5 Sternen Lieferung super - Leider habe ich keinen grünen Daumen, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Olivenbaum - 1 baum (Gartenartikel)
Hallo,

die Lieferung hat trotz meiner großen Skepsis gut geklappt. Der Baum war optisch in gutem Zustand. Leider ist mir das gute Stück nach einem Jahr eingegangen (SELBSTVERSCHULDET). Ich empfehle sich vorher ausgiebig über Olivenbäume und deren Pflege zu informieren.

SimCity 4 - Deluxe [PC Download]
SimCity 4 - Deluxe [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Schneller Download - Klassiker für kleines Geld, 16. Mai 2012
Habe mit großer Freude die Download-Funktion von Amazon endeckt und direkt ausprobiert. Hat alles ohne Probleme geklappt.

Das Spiel ist super und macht auch noch mehreren Spielstunden sehr viel Spass. Durch die Funktion der Selbstgestaltung von ganzen "Welten" gibt es fast unermessliche Möglichkeiten.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Alles super, 16. Mai 2012
Habe die Ware pünktlich erhalten. Nach kurzem studieren der Anleitung einfach drauf losgelegt und es hat super geklappt. Liegt gut auf und der Touchscreen funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen.