Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für nina wien > Rezensionen

Beiträge von nina wien

nina wien

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WC-Sitz Dekor High Heel | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Soft-Close-Absenkautomatik | Toilettendeckel mit Metall-Scharnier | Fast-Fix-Schnellbefestigung | Klodeckel

5.0 von 5 Sternen einfach nur top, 12. Juni 2016
Nach langem suchen in wien keinen toilettensitz nach meinem geschmack gefunden , dann sah ich diesen im amazon ,
Material hochwertig, Design ein Traum mehr gibts nicht dazu zu sagen
alles erfüllt was ich mir vorgestellt habe
Die lieferung erfolgte ganz prompt, 5 sterne zu recht
Macht meine toilette zu einem hingucker
Absenkautomatik ebenfalls hervorragend

KREHER XXL Kunststoff Spindschrank mit einem durchgehenden Boden, schmalen Böden und Freifach für sperrige Gegenstände. Mit abschließbaren Türen. Maße BxTxH in cm: 89,7 x 53,7 x 180 cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen sehr funktionell, 18. August 2015
ware wurde sehr rasch geliefert, jedoch das falsche innenleben, kontaktierte sofort den verkäufer, und er bot mir sofort an das richtige innenleben ohne versand zu senden, was mich sehr erfreute
aber nun zum produkt, das stecksystem war nicht so einfach wie beschrieben, wurde von einem fachmann gemacht, man braucht auf jeden fall 2 menschen dazu., dauerte auch etwas länger, man muss sehr genau aufpassen und wie gesagt einer muss halten .
bin zufrieden mit dem teil jedoch ein bissi instabil , steht bei mir auf dem balkon und wenn der wind stark weht geht immer die tür auf
alles in allem aber trotzdem viel stauraum und sehr praktisch

Lindy SCART-Kabel Premium, m/m, 10m, Multikoaxialkabel, vergoldet
Lindy SCART-Kabel Premium, m/m, 10m, Multikoaxialkabel, vergoldet

1.0 von 5 Sternen ging retour, 6. Juni 2015
hörte immer ein brummen , sehr störend und es gleich auf den punkt zu bringen , ging retour , ich kaufte ein teureres scart-kabel und damit keine probleme, oft ist teuer wichtig für die qualität

Kitchen Craft Großer Backpinsel Holz 25 cm
Kitchen Craft Großer Backpinsel Holz 25 cm

1.0 von 5 Sternen fehlkauf, 6. Juni 2015
was hab ich erwarte bei einem borstenpinsel? eigentlich mehr von dieser marke jedoch haare fallen aus daher wertlos
arbeite nur mit silikonpinsel, aber das runde teil hat mir sehr gut gefallen jedoch mist

ELLAZHU Übergrößen Damen baggy Rundhals Batwing-Ärmeln Pullover GH10 Khaki
ELLAZHU Übergrößen Damen baggy Rundhals Batwing-Ärmeln Pullover GH10 Khaki
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

4.0 von 5 Sternen ich liebe dieses teil aber, 6. Juni 2015
es ist nicht so gross wie abgebildet , bin schlank und passt natürlich aber sooo weit ist es nicht mag die mode von ELLAZHU , sie ist anders und modisch einfach sehr speziell und passt schlanken und stärkeren menschen, material super weich und auch die farbe der hammer, man wird einfach angesprochen auf diese teile
schade dass nicht alles nach österreich gelierfert wird ......?????? verstehe den sinn nicht
aber sonst geile klamotten

ELLAZHU Damen Sommer Durchsichtig Streifen T-Shirt Einheitsgröße GY561 Schwarz
ELLAZHU Damen Sommer Durchsichtig Streifen T-Shirt Einheitsgröße GY561 Schwarz

5.0 von 5 Sternen mein lieblingsteil, 6. Juni 2015
grösse passt bestens , wie gesagt ich trage grösse 40 und mags einfach locker, fallend,
man kann es toll kombinieren mit shirts usw, auch bei sommerlichen temperaturen gut zu tragen , material super und schaut einfach gut aus

ELLAZHU Damen Asymmetrisch Buchstaben T-shirt Einheitsgröße GY550 Weiß
ELLAZHU Damen Asymmetrisch Buchstaben T-shirt Einheitsgröße GY550 Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr fesch und aussergewöhnlich, 6. Juni 2015
mir gefällt der stil von ELLAZHU;, ist einfach schick und speziell, trage selbst grösse 40, aber mir gefällt der lockere modestil
natürlich muss man alles waschen, danach jedoch kein geruch mehr und stoffe weich und anschmiegsam
bin voll zufrieden

ELLAZHU Damen Sommer Asymmetrisch Einfarbig Shirt Einheitsgröße GY536 Grau
ELLAZHU Damen Sommer Asymmetrisch Einfarbig Shirt Einheitsgröße GY536 Grau

4.0 von 5 Sternen interessantes teil, 6. Juni 2015
schaut genauso aus wie angeboten, jedoch ein bissi gross ,, trage grösse 40,und wollte es gross haben . schaut gut und speziell aus , wenn man schlank ist, jedoch trotzdem ein wenig zuviel , behalte es aber dennoch , weils einfach besonders aussieht
material wunderbar , sehr weich und angenehm zu tragen
bin sehr begeistert von ELLAZHU

Steba EM 2 Elektromesser-Set, 19 cm Edelstahl-Klinge / Edelstahl-Fleischgabel
Steba EM 2 Elektromesser-Set, 19 cm Edelstahl-Klinge / Edelstahl-Fleischgabel

5.0 von 5 Sternen Das beste Elekrtomesser, 31. Januar 2015
erfüllt alles was ein e-messer erfüllen muss schöne aufbewahrung
mehr braucht man dazu nicht sagen , von mir gibts 5 sterne
preis-leistung absout ok

Adidas ENAMEL S COBALT/WHT/BLACK - S
Adidas ENAMEL S COBALT/WHT/BLACK - S

5.0 von 5 Sternen Traumtasche erfüllt alle kriterien, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas ENAMEL S COBALT/WHT/BLACK (Misc.)
Leider gibts die tasche in der grösse und art nicht in wien zu kaufen , habe alle sportgeschäfte abgeklappert
Hier gesehen und auf gut glück gekauft, und siehe da!!!!!!!!!!!!!!! Genau meine wunschgrösse , qualität bestens , ausstattung vom feinsten, optisch sowieso DAS HIGHLITE für ADIDAS liebhaber
alles erfüllt was ich meine vorstellungen betrifft, Schulterriemen verstärkt und das zu einem sensationellen preis
werde mir noch andere farben kaufen
schön dass es AMAZON gibt , der kleine wünsche erfüllt
abbildung und beschreibung völlig ident mit der realität
danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4