Profil für Schade > Rezensionen

Stefanplast   84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Stefanplast 84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Wird angeboten von Rheingauer

1.0 von 5 Sternen Schwacher Händler, 9. Juli 2014
Hab das Ding nach ewigem hin und her mit dpa bekommen. Ausgepackt wars dann gleich mal kaputt da die Verpackung sehr schlecht war. Dem Händler ne Mail geschrieben... es wurde ersetzt... allerdings wieder mit dpd. Nachdem ich keine Lust hab dem Fahrer nach zu rennen lass ichs gut sein. Wenns ganz wäre dann wärs ok aber so geht's nicht. Is zwar ein billiger Artikel aber sowas geht trotzdem nicht!!!!

TecTake® Luxus Kratzbaum 186cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen Durchmesser ca. 9cm schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 5. Juli 2014
Hallo zusammen,

Schön großer Baum für unsere Mietz. Für die große is er recht stabil auch wenn unsere psycho-katze mal wieder durchdreht.
Das einzige was problematisch ist: die spielmäuse... nach 10 min waren die erste drei weg. Einen tag später auch die 4. Ich weiß nicht ob unsere katze nur blinde Zerstörung hat oder da am Material gespart wurde. Bessere Mäuse würden 5 Sterne geben.

Original VESPA kleine ROLLER MOTIVE Umhängetasche Retro Tasche WEISS ROT
Original VESPA kleine ROLLER MOTIVE Umhängetasche Retro Tasche WEISS ROT
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen lustige Nummer, 21. August 2013
war damals zu Weihnachten für meine Freundin....
Zu Weihnachten war Sie es nicht mehr....
Aber ner Bekannten hat Sie super gefallen :)

Also könnt ihr gerne kaufen.
Versandt und Verpackung super wie immer

Viel Spaß damit

WallStickersDecal® PVC Riesig Schwarz Bilderrahmen Speicher Baum Vine Zweig Abnehmbare Wandtattoo Sticker
Wird angeboten von Rainbow Fox

5.0 von 5 Sternen Keine Angst, 21. August 2013
Hallo zusammen,

am Anfang war ich von den Maßen die das Ding bietet ein wenig eingeschüchtert weil es doch schon nach
einem riesen Klotz aussieht.

In Wahrheit kommt er aber nicht so groß raus.

Zum anbringen wäre es von Vorteil wenn man zu zweit ist. Nachdem man alles aufgeklebt hat
evtl. nochmal mit einer Scheckkarte glattstreichen sonst fällt es relativ leicht wieder ab.

Cooles Ding das ich nur empfehlen kann.

72 Stahlvorfächer grün Hecht Barsch Wobbler Blinker
72 Stahlvorfächer grün Hecht Barsch Wobbler Blinker
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Alles Super ABER, 7. Juli 2013
Hallo Zusammen,

eigentlich bleibt zum Produkt nicht viel zu sagen weil man für gute 6 Euro 72 Vorfächer bekommt.

ABER was mich wirklich stört sind die Versandkosten. 3,20 Euro ist ein Haufen Geld wenn
man die Ware in einem großen Umschlag, der mit 1,45 € frankiert ist zugesendet bekommt.
Über die Portokosten den Preis hochzuhalten find ich nicht in Ordnung.

Aber selbst wenn man zusammen auf 10€ kommt ist das denke ich immer noch ein ordentlicher Preis.
Würde mir vom Händler einfach nur ein wenig mehr Ehrlichkeit wünschen.

Viel Spaß damit.