Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Far Far Away > Rezensionen

Beiträge von Far Far Away

Far Far Away "Going where few ever went" (Africa and Global)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hochwertige Holz Schulterstütze für 3/4 + 4/4 Violine Geige Geigenstütze mit gummierter, ergonomisch geformter Auflage
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sieht schoen aus!, 10. März 2014
Nach einer Enttäuschung mit einer Menuhin Schulterstütze aus dem Fachhandel habe ich mir kurzerhand diese hier bestellt. Bei dem günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet und war dann überrascht wie toll sie passt, an der Geige prima haelt ohne zu rutschen, und wie perfekt sie meine Körperhaltung unterstützt. total zufrieden!

18 Ways to Tie a Necktie - Men's Ties & Necktie Knots Illustrated Guide (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wonderful, the book everyone should have!, 10. März 2014
If you love trying out new things, this is the book for you. It shows you some exciting ways to tie a necktie for any occasion, and the detailed step-by-step graphics make it easy to try this at home!

Frag einen Mann: Wenn du mit Männern glücklich werden willst
Frag einen Mann: Wenn du mit Männern glücklich werden willst
von Steve Harvey

5.0 von 5 Sternen Lustiger Beziehungsratgeber, 10. März 2014
Gab es je einen groesseren Chauvinisten als Steve Harvey? Wenn man seinen Tipps folgt, kann auch beim Durchschnittsman nichts mehr schief gehen. Witzig und unterhaltsam geschrieben enthalte dieses wertvolle Buch die Botschaft, dass es wir Frauen selber sind, die den Ton in einer Beziehung angeben und den Standard festlegen. Wir brauchen uns nicht billig zu machen und können Bedingungen setzen mit denen wir uns wohlfühlen. Männer werden oft versuchen den Standard herunterzuhandeln, aber wenn jemand nicht dieselben Ziele in einer Beziehung verfolgt, sollte man das als Frau nicht hinnehmen und sich nicht ausnutzen lassen sondern sich lieber woanders nach dem passenden Partner umschauen. Kann viele Mädchen vor Enttäuschung bewahren, wenn sie das Buch lesen bevor sie jemandem hinterher laufen.

Ich bin Autistin - aber ich zeige es nicht. Leben mit dem Asperger-Syndrom
Ich bin Autistin - aber ich zeige es nicht. Leben mit dem Asperger-Syndrom

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch in dem sich jeder Asperger wiederfinden kann, 10. März 2014
Die persönliche Geschichte einer Autistin ist gut geschrieben und enthält viele Tipps zum Umgang mit dem Leben im Autismus Spektrum. Leider ist der Anhang mit praktischen Tipps für Bewerbungsgespräche etc etwas langweilig und langatmig geschrieben.
Ausserdem glaube ich dass die Umgangsformen in den USA von einem Autisten noch wesentlich mehr Anpassung verlangen als bei uns in Deutschland. Interessantes Buch, das darauf aufmerksam macht das wir alle verschieden sind und es sehr schwer ist, wenn fuer alle dieselben Regeln gültig sind.

Palmer's Cocoa Butter Formula Body Butter 100g
Palmer's Cocoa Butter Formula Body Butter 100g
Wird angeboten von hair2heart

5.0 von 5 Sternen Das beste Produkt aller Zeiten, 10. März 2014
Palmers Cocoa butter ist die beste Creme die es jemals gab. Reine Kakaobutter mit extra Vitamin E angereichert. Ich verwende sie als Babypopo ceme beim Wickeln und für die Nacht, da gibt es nie Wundsein. Ausserdem ist sie perfekt als Nachtcreme, wirkt besser als alle anderen Kosmetikprodukte und reduziert Falten über Nacht. Für raue Ellenbogen ebenso gut wie für Narben und bei kleinen Verbrennungen. Perfekt!

Machine Gun Preacher
Machine Gun Preacher
DVD ~ Michelle Monaghan

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Portaet eines echten Helden unserer Zeit, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Machine Gun Preacher (DVD)
Sam Childers ist ein echter Mensch, ein Original.
Diese Geschichte schrieb das Leben und nicht Hollywood.

So eine Überzeugung und Selbstlosigkeit kann der Glaube eben schenken, da muss der deutsche Durchschnittsfilmfreund eben auch einen freikirchlichen Gottesdienst im Film verkraften können. Wenn Kung Fu Helden meditieren stört es Euch ja auch nicht. Ein Film für den gemütlichen Kinoabend in Familie ist es auf keinen Fall.
Wir waren kürzlich persönlich bei Sam Childers in Uganda und er kann wirklich jede Hilfe gebrauchen die er bekommen kann. Wie schon so toll im Film gezeigt, sind die, die helfen können, lieber dabei mit viel Geld ihre reichen Freunde zu entertainen. Wer wie wir schon selber einmal ein Kind aus einer Kriegszone in Afrika gerettet hat, empfindet die hier von einigen geausserte Kritik als unfair. Ich wette wenn du einmal den Horden bewaffneter, vergewaltigender, mordender afrikanischer Rebellen gegenüber stehst wirst du dankbar sein wenn da einer ein Maschinengewehr im Auto hat und du eine Chance hast zu entkommen. die Arbeit in Afrika ist nicht einfach bringt einem persönlich nichts ein als das Gefühl jemandem wirklich geholfen zu haben. Dieser Film zeigt auch wunderbar das persönliche Wachstum, die Gratwanderung des Helden, sich nicht so von den dritte Welt Problemen übernehmen zu lassen dass seine Familie in den USA leidet. Sehr sensibel erzählt und realistisch umgesetzt.

More Cheese Please!: Children's Book, Bedtime Story, Picture Book (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fun Children's Story, 21. Februar 2014
A very cute story about a little girl who needed more cheese and caused a whole community to worry about her! I am sure the pictures look better in the original, they come across a bit too pale on my kindle, but my kids memorized the story quickly nonetheless.

The Big Book of Interesting Stuff! Volume 2 (English Edition)
The Big Book of Interesting Stuff! Volume 2 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wonderful, 21. Februar 2014
If you are in any way working with groups of people, be it as a motivational speaker, pastor, teacher, lecturer, this is an excellent source of anecdotes, fun facts, riddles and other interesting stuff to be used as an ice breaker, example or just the little extra spice for your message. Well researched, and fun for the whole family!

Meine Fibel - Ausgabe 2009: Fibel mit Viererfenstern: Festeinband
Meine Fibel - Ausgabe 2009: Fibel mit Viererfenstern: Festeinband
von Mariona Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 21. Februar 2014
Ich hatte als kind auch eine aehnliche Fibel und gebe diese Erfahrung nun gern an mein Kind weiter. Da wir im Ausland leben, unterrichte ich unseren Sohn zusaetzlich zur englischen Schule auch noch Deutsch zuhause. Mit diesem Arbeitsbuch ist mein 5jaehriger bestens unterwegs um nichts zu verpassen, was die deutsche Sprache angeht.

Meine Fibel - Ausgabe 2009: Schreiblehrgang in Druckschrift: Für Druckschriftbeginner
von Mariona Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Klasse Lernbuch, 21. Februar 2014