Profil für Marie aus dem Pott > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Vorratsdose Stora Knäckebrot
Vorratsdose Stora Knäckebrot

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 22. April 2016
Ich möchte meine Knäckedose nicht mehr missen. Sieht schick aus und hält das Knäcke knackig. Um den Deckel zu öffnen sollte man den unteren Teil festhalten. Stört mich allerdings überhaupt nicht!

PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster
PLAYMOBIL 6187 - Rakete mit Spring-Booster

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Spielzeug!, 22. April 2016
Die Rakete kam super an und ist auch bei Besuchskindern DAS Highlight im Garten. Macht den Kindern einfach Spaß. Genug Platz sollte vorhanden sein.

Simba 107208500 - Squap 2 Fangballspiel, 2-er Set
Simba 107208500 - Squap 2 Fangballspiel, 2-er Set

1.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 22. April 2016
Unser Kind hat dieses Spiel zu Ostern bekommen. Er hat ganze 2x damit gespielt. Auch die Spielpartner waren überhaupt nicht begeistert. Jedes Klettspiel macht mehr Spaß und wird weit mehr bespielt. Schade!

Warum brauchen Haie keinen Zahnarzt?: Vorlesegeschichten für neugierige Kinder (Fragenbücher)
von Christian Dreller

5.0 von 5 Sternen Super Vorlesebuch!, 22. April 2016
Mein Sohn und ich waren begeistert. Jeden Tag höchstens 3 Geschichten...damit wir länger etwas davon haben. Auch ich habe noch was dazugelernt ;-) Es macht einfach Spaß!

Geox J ARGONAT BOY A, Jungen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (ROYAL/LIMEC4344), 34 EU
Geox J ARGONAT BOY A, Jungen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (ROYAL/LIMEC4344), 34 EU
Wird angeboten von Shoesnow

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!, 22. April 2016
Der Schuh an sich sieht super cool aus! Das Problem stellte sich nach wenigen Tagen Tragezeit heraus. An der Ferse befindet sich ein "Hubbel" (vielleicht damit der Fuß nicht so leicht herausrutscht). Dieser führte leider zu einer sehr schmerzhaften, starken Reizung der Achillessehne. Die rechte Seite ist sogar aufgeplatzt. Dieses Manko scheinen nur die hohen Schuhe von Geox zu haben. Das ist schon das zweite Modell mit dem dies passiert ist. Bei den flachen Modellen hatten wir nie Probleme. Schade für den Preis!

Greatfine Armband fur Galaxy Gear fit R350 SmartWatch Uhr Ersatzarmband Armband Zubehor ( Purple1 )
Wird angeboten von Greatfine1688

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir leider gar nicht!, 22. April 2016
Der Silikonteil kam sehr verformt an, zieht sich aber am Handgelenk mit eingesetzter Gear fit ziemlich glatt. Die Schließe ist leider sehr vermackt und sieht absolut minderwertig aus. Außerdem öffnet sie sich im Alltag von selbst, was mir mit den originalen Straps noch nie passiert ist. Sehr schade, denn die Farbe hätte mir sehr gefallen.

2er Set Koziol Drehverschlußöffner Sunny Rot
2er Set Koziol Drehverschlußöffner Sunny Rot
Wird angeboten von Libetui

3.0 von 5 Sternen Leider NUR für Plastikdeckel, 14. März 2016
An sich ist der Artikel absolut super! Endlich mal ein schicker Drehverschlussöffner. Aber er funktioniert sehr zu unserem Bedauern nur bei Plastikdeckeln und wir haben Glasflaschen...schade!!!

TOM TAILOR Kids Jungen Sweatshirt with police car/509, Gr. 134 (Herstellergröße: 128/134), Blau (real navy blue 6593)

2.0 von 5 Sternen Cooler Pulli, schlechte Größenangabe, 17. Februar 2016
Den Pullover hätten wir gerne behalten, leider fällt er viel zu klein aus! Sehr schade! Leider bei der Marke der Regelfall.

TOM TAILOR Kids Jungen Sweatshirt x - ray hoody/507, Gr. 140, Blau (harbour blue 6106)

2.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, schlechte Größenangabe, 17. Februar 2016
Der Pullover hat uns von der Qualität sehr gut gefallen und wir hätten ihn gerne behalten. Leider fällt er viel zu klein aus!

Faber-Castell 134521 - Druckbleistift GRIP, Minenstärke: 0,5 mm, Schaftfarbe: rot-metallic

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 24. Januar 2016
Nach langer Suche habe ich endlich einen Druckbleisift gefunden, dessen Mechanik selbst nach monatelangem Gebrauch nicht aufgibt. Bin absolut zufrieden und begeistert von dem günstigen Preis. Ich hätte mir viel Geld sparen können, wenn ich es nicht erst mit teureren Modellen versucht hätte, die nichts taugten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10