Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für P. Rieffel > Rezensionen

Beiträge von P. Rieffel
Top-Rezensenten Rang: 2.753.722

P. Rieffel

Simon & Tom YOFFEE CLEAR - Nagelpflege bei NAGELPILZ mit Arganöl und Teebaumöl. Ohne Parabene. (10 ml)
Wird angeboten von LovelyFace

3.0 von 5 Sternen Natur pur, 16. April 2015
Natürliche Wirkstoffe gegen hartnäckigen Nagelpilz helfen leider nur bedingt.
Ich benutze das Produkt erst seit 3 Wochen und kann daher noch nicht wirklich eine Verbesserung sehen.
Allerdings unterstützt es in jedemfall die durch die Behandlung mit anderen chemischen Mitteln strapazierte Haut und auch den Nagel.
Pflegt und unterstützt bei einer Behandlung mit härteren Mitteln. Ich kann es daher sehr empfehlen.

AVANTEK R22 3-Fach Zigarettenanzünder Adapter Verteiler KFZ-Ladekabel Handy Auto-Ladegerät mit USB Anschluss, Weiß
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Wertige Verarbeitung, technisch 1A, 6. Januar 2015
Das Produkt ist wertig und stabil verarbeitet, die Klebepads halten gut, und der zusätzliche USB Anschluss ist die kleine Kirsche auf dieser Torte obendrauf. Das eintige, was mich ein klein wenig stört, ist die recht helle blaue LED, aber die ist nun abgeklebt und damit hat es sich.

German Wear Motorrad Protektorenjacke, Schwarz, XL
German Wear Motorrad Protektorenjacke, Schwarz, XL

2.0 von 5 Sternen You get what you pay for..., 7. Mai 2014
Die Jacke ist nichts. Das muss man so sagen. Die Protektoren sind aus weichem Plastik und es ist kaum ein Dämpfungsmaterial dazwischen, der Mesh-Stoff reisst fast schon beim angucken und grad die Form der Brustbrotektoren ist furchtbar unbequem. Auf der anderen Seite kostet die jacke auch nur 50,-, mehr ist es auf keinen Fall Wert.
Ich wollte die Protektorenjacke dann wegen Nichtgefallens zurück schicken, war aber etwas zu spät dran und meine Rücksendung wurde nicht akzeptiert, vielmehr wurde mir noch mitgeteilt, dass ich, falls ich meinen Artikel zurück haben wolle, erneut Geld für Versandkosten vorschiessen müsste. Habe ich gemacht, dann wurde der Artikel an eine falsche Adresse versandt, Ich wurde nicht über den Rückläufer informiert, und erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel zurück gegangen sein. Nach erneuter längerer Wartezeit wurde der Artikel dann endlich an die richtige Adresse zugestellt. Weiterhin sollte man erwähnen, dass ich bei meiner ursprünglichen Bestellung zuerst einen völlig falschen Artikel (Nierenguert) bekommen habe, den ich dann auch zurück senden musste, bevor ich überhaupt den bestellten Artikel bekommen habe.

Fazit: Das Produkt ist kein gutes, aber sehr günstig.
Der Verkäufer ist nicht kulant und hat mir durch schlechte Organisation mehr Gerenne zur Post verursacht als nötig.

Kauderwelsch, Brasilianisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Brasilianisch Wort für Wort
von Clemens Schrage

5.0 von 5 Sternen Ein guter Start in eine fremde Sprache, 16. Mai 2011
Bei mir gehört es mittlerweile zum Standard, vor einem längeren Aufenthalt in einem Land, dessen Sprache Ich nicht spreche, mir den entsprechenden Kauderwelsch-Führer zuzulegen.
Der Kauderwelsch Führer "Brasilianisch Wort für Wort" ermöglicht es, durch eine übersichtliche Gestaltung und nützliche Phrasen, sich direkt mit den wichtigsten Worten und Phrasen vertraut zu machen, durch den Grammatikteil kann man auch anfangen, die Sprache zu lernen. Natürlich kann es kein richtiges Lehrbuch ersetzen, ist aber perfekt für den Sprung ins kalte Wasser in einer fremden Sprache!