Profil für krudul > Rezensionen

Beiträge von krudul
Top-Rezensenten Rang: 4.378.380

krudul (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]

5.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2014
Das Case passt ganz genau und schütz mein iPhone perfekt. Es verfälscht die Optik vom iPhone nicht und man sieht immer noch das schöne Design. Für diesen Preis gibt es nichts besseres. Wer eine Hülle ohne Schnick-Schnack sucht, ideal.

Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz
Griffin GB01902 Survivor Silikonhülle mit Gürtelklemme für iPhone 4 schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles sicher, 9. Januar 2013
Die Hülle für das iPhone erfüllt seinen Zweck vollkommen. Das iPhone ist sehr gut geschützt vor Stößen und auch vor Nässe. Auf der Rückseite ist auch ein Klipp zum anklicken an den Gürtel oder Jacke, wie man möchte. Man kann den Klipp aber auch abnehmen. Leider ist die Hülle ziemlich klobig und das iPhone verliert sein elegantes Design. Die Hülle ist auf jeden Fall zu empfehlen für Leute die draußen arbeiten und einen guten Schutz für ihr iPhone brauchen.

EasyAcc® PU Leder Hülle für Amazon Kindle Touch mit Licht (Schwarz, PU Leather, Led Light)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Dezember 2012
Die Hülle ist super und erfüllt seinen Zweck. Mein Kindel ist einwandfrei geschützt und ich habe auch noch gleich ein Licht dabei. Die Hülle hat zwar die ersten Tage ein bisschen gerochen, bleibt aber wahrscheinlich nicht aus wenn es kein echtes Leder ist. Der Geruch ist aber verflogen. Für diesen Preis findet man glaube ich nichts besseres.

Philips Messer für QC5099,5050,5070,(C888)
Philips Messer für QC5099,5050,5070,(C888)
Wird angeboten von Hubert-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Dezember 2012
Das Philips Messer ist einwandfrei, der Haarschneider von meinem Mann ist wieder wie neu. Kann man nur empfehlen sich ein Ersatzmesser zu kaufen, ein neuer wäre um einiges teurer gewesen.

Jim
Jim

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jim (Audio CD)
Eine Hammer CD. Jamie Lidell hat eine CD rausgebracht auf der alles vertreten ist, vom Rockenroll bis zu den R&B Klängen, einfach genial! Das ist mit Sicherheit nicht meine letzte CD von ihm. Gehört in jedes CD Regal.

Soul Time!
Soul Time!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Soul Time! (Audio CD)
Wer den guten alten Soul mag, wird diese CD lieben. Sharon Stones hat eine Wahnsinnsstimme. Ein muß für jeden Soulfan

Tussi on Tour 10513300 Wackelhund
Tussi on Tour 10513300 Wackelhund
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 21. Dezember 2012
Die Tussi sieht einfach nur Klasse aus im Heck meines Autos. Jedesmal wenn ich in den Rückspiegel sehe freue ich mich über meinen Pinkfarbenen Wackelhund. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen^^

Daptone Gold
Daptone Gold

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Daptone Gold (Audio CD)
Im großen und ganzen ist die CD nicht schlecht, leider sind ein paar Stücke dazwischen die mir gar nicht gefallen.

Filztasche iPhone 3, 4, 4S, anthrazit, PLAUDERTASCHE, hochwertig bestickt
Filztasche iPhone 3, 4, 4S, anthrazit, PLAUDERTASCHE, hochwertig bestickt
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Oktober 2012
Die Plaudertasche sieht wirklich sehr schön aus. Sie sieht schick aus und ist trotzdem witzig. Sie ist sehr gut verarbeitet und der Filz ist ausreichend dick. Das Handy Sitz feste in der Hülle, man bekommt es aber trotzdem sehr leicht aus der Tasche. Ist sein Geld auf jeden Fall wert, werde mir auch noch ne Hülle für das IPad holen.

iPad 2 Cover kompatibel mit dem Smart Cover Case Hülle Silikon Tasche Schale Guard Protector Etui Pink

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Juli 2012
Das IPad Cover schützt mein Pad pefekt. Es liegen alle Anschlüsse frei und passt genau. Manchmal verrutscht es zwar ein bisschen aber ich glaubedas liegt einfach an dem weichen Material. Das Preist-Leistungs Verhältnis ist super.

Seite: 1 | 2