Profil für sumsicat > Rezensionen

Beiträge von sumsicat

sumsicat

Bouletta Book Case Hülle Ledertasche Pouch Tasche Etui "BookCase" Rustic Cognac für Sony Xperia Z1 - Mit Aufstellfuntkion und Kartfächern, Handarbeit, 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

2.0 von 5 Sternen schade, 14. April 2014
Von dieser Handy-Tasche bin ich enttäuscht. Habe mich von den anderen Kundenrezensionen überreden lassen. Handy-Tasche klafft auf. Werde sie nicht benützen. es nervt mich. Schade, für den Preis sollte sie nicht im Schubladen landen.

Original q1 Kfz Ladekabel für Sony xperia Z1 / Xperia M / Xperia ZR / Xperia L / Xperia SP / Xperia Z Autoladekabel Reiselader
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Super, 14. April 2014
Das Ladekabel ist sehr gut verarbeitet, passt super. Kann man empfehlen, besser als das vom Handy-Laden. Und das für den Preis.

SONY XPERIA Z1 HANDY DELUXE LEDER BRIEFTASCHE CASE TASCHE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 14. April 2014
Ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Handytasche. Sie sieht nicht nur super aus, ist toll verarbeitet, Handy passt super rein und der Magnetverschluss schließt 1a. Kann ich nur empfehlen!!!

Triumph Damen BH (Minimizer) Ladyform Soft W (110420), Gr. 75F, Hautfarben (CARAMELLO (29))

5.0 von 5 Sternen ein Wohlfühl-BH, 20. Juni 2013
In diesem BH muss man sich einfach wohl fühlen. Durch die breiteren, weichen Träger schneidet nichts ein.
Mein Tipp für einen BH für den großen Busen, denn er sieht auch noch schick aus.