Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für sumsicat > Rezensionen

Beiträge von sumsicat

sumsicat

Tamaris 23703, Damen Sneakers, Grau (CLOUD MACRAMEE 215), 40 EU
Tamaris 23703, Damen Sneakers, Grau (CLOUD MACRAMEE 215), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 23703 Sneakers (Schuhe)
Wie erwartet...ein wunderschöner Schuh, die Größe passt wie erwartet... Hab den Schuh nun schon in zwei Farben...gigantisch bequem...nichts drückt... man läuft wie auf Wolken.

iRobot Braava 390t
iRobot Braava 390t
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich möchte ihn nie mehr missen!, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: iRobot Braava 390t (Haushaltswaren)
4 Wochen habe ich den Braava testen dürfen. Ich muss gestehen, ich möchte ihn nie mehr missen. Er wischt sehr leise, man könnte ihn glatt überhören. Still und leise schleicht er sich in alle Ecken zum Putzen und er fährt so sanft an Hindernisse heran, dass auch das Anstoßen fast nicht hörbar ist. Der Fußboden wird gefegt oder gewischt und man kann in der Zwischenzeit die höher gelegenen Regale und Schränke abstauben oder auch relaxen (ich liebe es in dieser Zeit ein Fußsprudelbad zu nehmen und Braava bei der Arbeit zuzusehen - grins).
Jedoch lass ich zuvor von einem Saugroboter den groben Schmutz aufsaugen. Sand, Steinchen o.ä. kann Braava nicht mit dem Lappen aufnehmen. Ist ja logisch!!!
Von mir bekommt Braava von iRobot 5 Sterne, da er auch super in der Anwendung ist.

Maksum
Maksum

5.0 von 5 Sternen Super Rhythmus, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Maksum (MP3-Download)
Es ist ein wunderschönes Lied, toller Rhythmus. Man könnte toll dazu Bauchtanzen, aber wir trommeln dazu. Einfach genial als Begleitung.

Amor Damen-Charm Anhänger Kreuz 925 Sterling Silber rhodiniert glänzend - 356923

5.0 von 5 Sternen Klein aber gut verarbeitet, 17. November 2015
Ein wunderschönes kleines, aber massiv verarbeitetes Kreuz. Kann ich empfehlen und auch ich würde es wieder kaufen. Einfach süß der Anhänger.

Damen-Armband Metall Halbedelstein Türkis 190 mm E72REF4TRQ
Damen-Armband Metall Halbedelstein Türkis 190 mm E72REF4TRQ

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Armband, 14. September 2015
Herrliche Verarbeitung und wunderschöne Steine zeichnen dieses Armband aus. Keine Billigware. Ich trage es sehr gerne und bin stolz darauf.

Bouletta "BookCase" Rustic Cognac Sony Xperia Z1 Hülle Echt Leder Book Case Ledertasche Pouch Tasche Etui - Mit Aufstellfuntkion und Kartfächern, Handarbeit, 100% Passgenau

2.0 von 5 Sternen schade, 14. April 2014
Von dieser Handy-Tasche bin ich enttäuscht. Habe mich von den anderen Kundenrezensionen überreden lassen. Handy-Tasche klafft auf. Werde sie nicht benützen. es nervt mich. Schade, für den Preis sollte sie nicht im Schubladen landen.

Original q1 Kfz Ladekabel für Sony Xperia XA / Xperia X / Xperia X Preformance / Xperia M5 / Xperia Z5 / Xperia Z5 Compact / Xperia Z5 premium / Xperia M4 Aqua / Xperia E4g / xperia Z1 / Xperia M / Xperia ZR / Xperia L / Xperia SP / Xperia Z / Xperia Z2 / Xperia Z3 / Xperia Z3 compact / Xperia T3 / Xperia M2 / Xperia E3 Autoladekabel Reiselader
Wird angeboten von Compras24

Sony Xperia Z1 (Suki Klappetui/Schutzhülle im Brieftaschenstil, schwarz, Covert
Sony Xperia Z1 (Suki Klappetui/Schutzhülle im Brieftaschenstil, schwarz, Covert

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 14. April 2014
Ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Handytasche. Sie sieht nicht nur super aus, ist toll verarbeitet, Handy passt super rein und der Magnetverschluss schließt 1a. Kann ich nur empfehlen!!!

Triumph Damen BH (Minimizer) Ladyform Soft W , Gr. 75F, Hautfarben (CARAMELLO (29))

5.0 von 5 Sternen ein Wohlfühl-BH, 20. Juni 2013
In diesem BH muss man sich einfach wohl fühlen. Durch die breiteren, weichen Träger schneidet nichts ein.
Mein Tipp für einen BH für den großen Busen, denn er sieht auch noch schick aus.