Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Werheit > Rezensionen

Levi's ® Classic Flat Pockets Langarmhemd L dress blue
Levi's ® Classic Flat Pockets Langarmhemd L dress blue
Wird angeboten von Stylefile

3.0 von 5 Sternen Levi's ® Classic Flat Pockets Langarmhemd, 19. Juni 2016
Das Levi's Classic Flat Pockets Langarmhemd ist so, wie ich es erwartet hatte. Kann es weiterempfehlen, da auch die Qualität stimmt.

Henley Langarmshirt weiss100% Bio Baumwolle Größe wählbar (L 52/54)
Henley Langarmshirt weiss100% Bio Baumwolle Größe wählbar (L 52/54)
Wird angeboten von Versand & Großhandel BAYRAK

2.0 von 5 Sternen Henley Langarmshirt weiss, leuder nicht komplett aus 100% Bio Baumwolle, 19. Juni 2016
Leider ist das Shirt, obwohl in der Beschreibung so geschrieben, nicht aus 100% Bio Baumwolle. Habe ich aber erst beim Einfärben festgestellt. Schade, dass die Nähte nicht aus Baumwollfäden sind, da sie beim Färben nicht mit eingefärbt wurden.

Sylvius Gin (1 x 0.7 l)
Sylvius Gin (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Sylvius Gin, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sylvius Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Da wir diesen Gin erstmals im Ausland getrunken haben, waren wir sehr positiv überrascht, dass wir ihn, da wir wussten, dass er nur in Spezialgeschäften kaufen kann, bei Ihnen bestellen konnte.

6er Pack Libella Damen Panties Boxershorts LDU3901 XL
6er Pack Libella Damen Panties Boxershorts LDU3901 XL
Wird angeboten von eteem.service

3.0 von 5 Sternen Damen Panties, 19. Juni 2016
Für günstige Damen Panties ist dieses Prodekt absolut ok. Würde dieses Produkt jederzeit als günstige Variante weiterempfehlen. War positiv überrascht davon.

Herren Boxershorts, 10 Stück - HOMBRE, Farbe:navy;Größe:6
Herren Boxershorts, 10 Stück - HOMBRE, Farbe:navy;Größe:6
Wird angeboten von fashion2need

3.0 von 5 Sternen Boxershorts, 19. Juni 2016
Für günstige Boxershorts ist dieses Prodekt absolut ok. Würde dieses Produkt jederzeit als günstige Variante weiterempfehlen. War positiv überrascht davon.

B&W International Tragegurt für Outdoor Cases Typ 3000 bis 6000
B&W International Tragegurt für Outdoor Cases Typ 3000 bis 6000

4.0 von 5 Sternen B&W outdoor Tragegurt, 7. März 2016
Ganz praktisch für den outdoor Sportler man kann alles Notwendige darin verstauen. Der Verschluss ist praktisch und man kann den Gurt über oder unter den Sportsachen tragen. Gerne wieder.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Pink (Neon Purple/Candy Pink 59X), 39/40 EU

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese crocs, 7. März 2016
Diese crocs sind einfach sehr bequem. Durch ihr Fussbett bekommt man aussderdem noch jedes Mal beim Tragen eine Fussmassage. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Dobsom Reha-Hose Saltö - Größe L
Dobsom Reha-Hose Saltö - Größe L
Wird angeboten von Sportshop Solingen

5.0 von 5 Sternen Super Reha Hose, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dobsom Reha-Hose Saltö - Größe L (Misc.)
Super Dobsom Reha Hose Saltö; sehr gute Qualität. Hatte vor einiger Zeit schon 2 davon gekauft und wollte nun noch eine weitere haben. Es wäre fabelhaft, wenn es die auch in anderen Farben geben würde. Dann würde ich mir noch weitere kaufen.

B&W Outdoor Case Typ 6000 für DJI Phantom 2 Vision+, gelb
B&W Outdoor Case Typ 6000 für DJI Phantom 2 Vision+, gelb
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen B&W Outdoor Case Typ 60000, 8. Februar 2016
Dieser Outdoor Case Typ 6000 der Firma B&W hat uns als Transportkoffer für unsere DJI Phantom 2 Plus überzeugt. Stabiles Material, Platz für alles Notwendige.

DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved Gepäckschloss gelb
DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved Gepäckschloss gelb
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved, 8. Februar 2016
Das DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved ist schön klein und passt gut durch die vorgestanzten Löcher des Koffers. Da es ein Reiseschloss ist, hat auch der Zoll keine Probleme mit dem Öffnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11