Profil für M. Werheit > Rezensionen

Beiträge von M. Werheit
Top-Rezensenten Rang: 4.509.730

M. Werheit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Netzkabel fuer / Sony Ericsson Xperia Pro / Ladekabel Ladegeraet Netzteil Kabel Netzlader Stromkabel Reiselader Reiseladekabel (Trendcell Electronic)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Ladekabel Sony Ericsson Xperia Pro, 4. Dezember 2013
Da ich nicht immer das Originalkabel mitnehmen möchte, habe ich mir als Alternative ein zusätzliches Ladekabel Sony Ericsson Xperia Pro zugelegt. Preis-/Leistungsverhältnis gut und Versand superschnell. Jederzeit gerne wieder.

Rebwurzel klein, Länge: ca. 40 cm
Rebwurzel klein, Länge: ca. 40 cm

5.0 von 5 Sternen kleine Rebwurzel, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebwurzel klein, Länge: ca. 40 cm (Misc.)
Da ich immer mal wieder Teile für meine Terrarien benötige, hatte ich dieses Mal eine kleine Rebwurzel bestellt. Fand sie eigentlich nicht sehr klein und konnte meinen jungen Schlangen damit eine Kletterfreude machen.

Trixie 76148 Buchenhack, Natürliches Terrariensubstrat, 20 l
Trixie 76148 Buchenhack, Natürliches Terrariensubstrat, 20 l

5.0 von 5 Sternen Terrariensubstrat Buchenhack, 22. August 2013
Meine Schlangen sind von diesem Terrariensubstrat Buchenhack begeistert; sie kriechen hinein und verstecken sich ab und zu darin. Ausserdem ist, da die Körnung grob ist, die Reinigung des Terrariums damit viel einfacher.

Tool Store 8 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B Sonic (2 x 4PK), kompatibel mit Oral-B Sonic, Sonic VITALITY und Sonic Complete

4.0 von 5 Sternen Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B Sonic, 22. August 2013
Immer wieder gerne genommen, die kompatiblen Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B Sonic. Da man ja öfter wechseln sollte, eine günstige Alternative zum Original.

ReWare - 2x Faxrollen für Brother FAX T 104 komp. zu PC-72RF - 288 Seiten
ReWare - 2x Faxrollen für Brother FAX T 104 komp. zu PC-72RF - 288 Seiten
Wird angeboten von ReWare

4.0 von 5 Sternen Farbbandrolle für Brother Fax T104, 4. Februar 2013
Wer gut und günstig Farbbandrollen für das Brother Fax T 104 erwerben möchte, liegt hier genau richtig. Einfache Handhabung und gute Druckergebnisse.

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010
Wird angeboten von Datasoftline

4.0 von 5 Sternen Ist halt Microsoft, 4. Februar 2013
Wer nicht immer gleich das volle Programm der Office-Produkte benötigt, ist mit dem Microsoft Office Home and Student immer gut beraten.

AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
DVD ~ AC/DC

4.0 von 5 Sternen AC/DC immer wieder hörens-/sehenswert, 4. Februar 2013
Ein Produkt, welches sich auch neue AC/DC Fans kaufen sollten. Mein Mann - als AC/DC-Fan hat sich über diese ältere AC/DC Veröffentlichung sehr gefreut.

Steine & Mineralien: Gesteine, Mineralien, Edelsteine, Fossilien
Steine & Mineralien: Gesteine, Mineralien, Edelsteine, Fossilien
von Ronald L Bonewitz

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. Februar 2013
Mein kleiner Neffe war sehr begeistert von diesem Buch und wollte direkt losziehen um für seine Sammlung noch mehr Steine zu finden und zu identifizieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 8:23 PM CET

Ice Age 4: Voll Verschoben
Ice Age 4: Voll Verschoben

3.0 von 5 Sternen Ice Age 4 - voll verschoben, 4. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4: Voll Verschoben (Videospiel)
Nettes Spiel mit verschiedenen Minispielen, jedoch auf Dauer nicht viel Spass. Da gibt es andere, weitaus interessantere Spiele für Nintendo DS.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili mini KFZ USB Adapter, 4. Februar 2013
Der Wicked Chili mini KFZ USB Adapter für Handy / MP3 Player / iPhone / iPod / Navigationssystem / Smartphone (12V / 24V, 1200mA, USB-A) ist optimal zum Laden der Geräte während einer Autofahrt. Einfach in den Zigarettenanzünder und durch den Hebel am Adapter wieder einfach zu entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7