Profil für M. Werheit > Rezensionen

Beiträge von M. Werheit
Top-Rezensenten Rang: 4.994.810

M. Werheit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) TFT-Touchscreen, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 5 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Samsung S7582 Galaxy S DuoS2, 2. Mai 2015
Dieses Smartphone ist für einen Auslandsurlaub gekauft worden, damit man eine 2. Karte aus dem Ausland einlegen kann und nicht über die deutsche Karte telefonieren und ins Internet gehen muß. Funktioniert gut.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case, 20. April 2015
Das Leder Flip Case für mein Samsung Handy ist ok. Würde ich jedes Mal wieder kaufen. Kann ich empfehlen. Danke.

Aerobed 2000011864 Luftbett Comfort Superior Raised King
Aerobed 2000011864 Luftbett Comfort Superior Raised King

5.0 von 5 Sternen Aerobed 2000011864 Luftbett Comfort Superior Raised King, 4. November 2014
Sehr gutes Produkt, einfache Handhabung, für eine Frau jedoch leider etwas zu schwer zum tragen. Davon abgesehen ist die Qualität und der Schlafkomfort sehr gut. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Kesseböhmer Linero 2000 Profilleiste Küchenreling 900 mm
Kesseböhmer Linero 2000 Profilleiste Küchenreling 900 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Linero 2000 Profilleiste Küchenreling 900 mm, 4. November 2014
Gute Qualität, guter Preis, einfache Montage, sieht an der Wand mit den zugehörigen Produkten sehr gut aus. Das Produkt kann ich weiterempfehlen.

Naber Linero 2000 Gewürzbord, edelstahlfarbig

4.0 von 5 Sternen Linero 2000 Rollenhalter, edelstahlfarbig, 4. November 2014

Linero 2000 Universalablage, edelstahlfarbig
Linero 2000 Universalablage, edelstahlfarbig
Wird angeboten von küchenbutike

5.0 von 5 Sternen Linero 2000 Universalablage, edelstahlfarbig, 4. November 2014

Linero 2000 Profilleisten Set-1, edelstahlfarbig
Linero 2000 Profilleisten Set-1, edelstahlfarbig
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

4.0 von 5 Sternen Linero 2000 Profilleiste, edelstahlfarbig, 4. November 2014

YAYAGO Fullstyle Quertasche für Ihr Sony Ericsson Xperia Pro MK 16i inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

4.0 von 5 Sternen Quertasche für mein Sony Ericsson Xperia Pro, 15. August 2014
Vor ca. 4 Jahren hatte ich schon einmal eine solche Quertasche für mein Sony Ericsson Xperia Pro gekauft und war damit sehr zufrieden; jetzt hoffe ich, daß diese Quertasche genauso lange hält. Sieht eigentlich so aus, denn m. E. ist die Verarbeitung ok. Mal sehen.

Zack 30792 "Allegra" Flaschenkorb, 6 Flaschen
Zack 30792 "Allegra" Flaschenkorb, 6 Flaschen

4.0 von 5 Sternen Flaschenkorb "Allegra" für 6 Flaschen von Zack, 15. August 2014
Der Flaschenkorb "Allegra" für 6 Flaschen von Zack ist eine super coole Alternative zum herkömmlichen Plastik Flaschenkorb und ich würde mir diesen jederzeit wieder zulegen, da er nicht nur schön aussieht, sondern auch sehr stabil ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7