ARRAY(0xb65c1078)

Gebrauchsanweisung für Burma / Myanmar
Gebrauchsanweisung für Burma / Myanmar

3.0 von 5 Sternen Digitaler Reiseführer Manmar, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine schlechte Entscheidung, wenn man sich über die Gegebenheiten in Myanmar vor Reiseantritt bzw. Buchung schon ein wenig informieren möchte.

92 Attraktionen in Myanmar
92 Attraktionen in Myanmar

3.0 von 5 Sternen Digitaler Reiseführer Manmar, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 92 Attraktionen in Myanmar (Kindle Edition)
Keine schlechte Entscheidung, wenn man sich einige der Hauptattaktionen in Myanmar ansehen und sich vorher schon ein wenig darüber informieren möchte.

Philips SHD8600UG/10 Digitaler HiFi-Funkkopfhörer (flexibler Bügel, CD Qualität mit digitaler 2,4 GHz Übertragung, rauschfrei) schwarz
Wird angeboten von Technic4Life

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer - mit kleiner Schwäche, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Klang des Philips SHD8600UG/10 HiFi-Funkkopfhörer ist einwandfrei. Die Ladeschale ist praktisch und so klein, dass man sie gut "verstecken" kann. Der Kopfhörer ist schnell aufgeladen und einsatzbereit. Innerhalb des direkten Einzugsbereiches hatte ich überall optimalen Empfang, leider in meinem Haus 2 Etagen höher schon nicht mehr so optimal. Störgeräuche von aussen waren - trotz geringer Lautstärke - keine zu vernehmen. Die Lautstärkeregelung ist gewöhnungsbedürftig, da sie direkt an der Ohrmuschel geregelt wird und bei "angezogenem" Kopfhörer etwas schwierig zu finden ist. Kaufempfehlung für die, die ungestört Musik hören oder Fernsehn schauen wollen.

Suunto Vector Armbandcomputer
Suunto Vector Armbandcomputer
Wird angeboten von Volango EOD

4.0 von 5 Sternen Suunto Vector Armbandcomputer, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Suunto Vector Multifunktionsuhr (Ausrüstung)
Wollte für meinen Mann einen Tachcomputer für Weihnachten kaufen und hatte von verschiedenen Kollegen, die selbst tauchen, die Suunto Produkte als gut empfolen bekommen. Nach Suche "Tachcomputer" erhielt ich auch einen link auf den dann von mir gekauften Computer. Leider musste ich bei Lieferung - sehr schnell und ohne Probleme - dann feststellen, das der bestellte "Tauchcomputer" wohl ein Outdoorcomputer ist. Schade, das auf der Seite nicht explizit stand, dass das kein Tauchcpmputer ist. Mein Mann wollte ihn dennoch behalten.

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Kindle, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets) ist super für den Urlaub, falls man keinen eigenen PC mitnehmen möchte; einfache Ladealternative.

Swees® Kindle Paperwhite Lederhülle (Geeignet für Der neue Kindle Paperwhite und Vorgängermodell) Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Kindl Paperwhite Lederhülle, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kindl Paperwhite Lederhülle ist gut verarbeitet und vom Preis-/Leistungsverhältnis ok. So kann der Urlaub ohne Probleme kommen, da ich nun mein Kindl stosssicher verpackt habe.

Der Weg zur Hölle
Der Weg zur Hölle

4.0 von 5 Sternen Der Weg zur Hölle, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zur Hölle (Kindle Edition)
Diese Bücher sind jetzt auch als e-books für Kindl über Amazon herunterzuladen sind. Einfach genial für den Urlaub, da kann man nun anstatt sperriger Bücher das Kindl mitnehmen und hat einige Bücher zu Leseauswahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 12:33 PM CET

Schöne Bescherung
Schöne Bescherung

4.0 von 5 Sternen Schöne Bescherung, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung (Kindle Edition)

Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen
Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen