Profil für Carola Sch. > Rezensionen

Beiträge von Carola Sch.

Carola Sch. "Medizini"

Wie laut soll ich denn noch schreien?: Die Odenwaldschule und der sexuelle Missbrauch
von Jürgen Dehmers

5.0 von 5 Sternen Gefällt? Besser:Das muss man einfach wissen!, 6. Januar 2013
Ich habe dieses Buch fast in einem Zug gelesen. Die Zustände, die da herrschten kann man sich in seinen bösesten Alpträumen nicht vorstellen! Besonders zu empfehlen für alle, die irgendetwas mit Schulaufsicht zu tun haben, auch für alle "öffentlichen Menschen" aus vielen Bereichen, die das alles möglich gemacht haben. Wegschauen und Verleugnen hat da eine sehr große Rolle gespielt. Ich frage mich, ob heutzutage die Zustände in ähnlichen Einrichtungen wirklich besser sind!
Carola S

Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (CHESTNUT 328), EU 39
Tamaris 1-1-25806-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (CHESTNUT 328), EU 39

5.0 von 5 Sternen Passt und gefällt, 17. Dezember 2012
Der Stiefel ist sehr schick und sehr bequem, obwohl meine Füße eigentlich nicht so einfach zu bedienen sind.
Ich kann gut auch meherere Stunden darin laufen (trotz Absätzen).
Beim Anziehen habe ich etwas Mühe, aber das gibt sich dann gleich wieder.
Insgesamt ein problemloser Kauf, den ich nicht bereue!
Superschnelle Lieferung!

Schluss mit Prokrastinieren: Wie Sie heute beginnen, mit dem Aufschieben aufzuhören
von Monica R Basco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss..., 9. September 2012
.. ist es, dieses Buch zu lesen! Ich kenne niemanden, auf den es nicht teilweise oder vollkommen zuträfe. Interessant und unterhaltsam geschrieben. Praktische Tipps zur Bearbeitung von als lästig empfundenen Verhaltensweisen en masse.
Carola

Cystus: Gesundheit und Schönheit aus der griechischen Wildplfanze
Cystus: Gesundheit und Schönheit aus der griechischen Wildplfanze
von Günter Harnisch

5.0 von 5 Sternen Leiden Sie auch an häufigen Infekten?, 19. März 2009
Wenn jemand, wie ich, immer häufiger an Infekten mit dem vollen Programm an Krankheitszeichen leidet, m u s s er dieses Buch lesen und diese unglaubliche Pflanze für sich nutzen um sein Immunsystem mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Normale Antibiotika kommen für mich ab sofort nicht mehr in Frage. Auch bei Akne und Neurodermitis kann einem geholfen werden. Es gibt noch ganz viele andere Anwendungen. In Versandapotheken sind die Mittel u.Umst. deutlich preisgünstiger zu bekommen, als in niedergelassenen Apotheken.
Die 12€ für das Buch sind gut angelegtes Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 5:43 PM CET