Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 1.128.979

Leseratte "Leseratte"

Edelstahl Ring - Mittig mit regenbogenfarbenem Strasssteinband, Bandring 6 mm breit 67 (21.3) Gr. 12
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. Juni 2014
Optik schön, Qualität miserabel. Bereits beim zweiten Tragen sind zwei Steine rausgefallen, und das ist selbst für den günstigen Preis zu früh.

Rieker  65892, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (fuchsia 31), EU 40
Rieker 65892, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (fuchsia 31), EU 40
Wird angeboten von Schuh+Sport Gödde alle Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Sandalen, 1. Juni 2014
Toller, bequemer Schuh. Fällt größengerecht aus, die Farbe ist schön intensiv. Die Sohle ist angeraut und daher wunderbar weich. Kaufempfehlung!

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-22105-22 Damen Ballerinas, Blau (NAVY 805), EU 40
Tamaris TAMARIS TREND 1-1-22105-22 Damen Ballerinas, Blau (NAVY 805), EU 40
Wird angeboten von teut24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Schön, ABER..., 1. Juni 2014
Ist ein sehr schöner Schuh, der größengerecht ausfällt. Leider ist er am Hacken so hart, dass Blasen und Scheuerstellen vorprogrammiert sind.

Halti Hundegeschirr, Größe S
Halti Hundegeschirr, Größe S

4.0 von 5 Sternen Prima, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe S (Misc.)
Funktioniert prima. Die Einstellung des Haltis nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, damit es auch wirklich gut sitzt. Die Spaziergänge in Zeiten der Leinenpflicht sind viel angenehmer, weil mein Hund wie durch Zauberei nicht mehr so an der Leine zerrt.

NOOTIE Warm Vanilla Cookie 236 ml.
NOOTIE Warm Vanilla Cookie 236 ml.
Wird angeboten von Erich Hartkopf GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: NOOTIE Warm Vanilla Cookie 236 ml. (Misc.)
Mein Hund geht gerne in Gräben und riecht dann auch entsprechend. Nicht einfach nach nassem Hund sondern wirklich stinkig. Das Spray hat dafür gesorgt, dass ihm einige Wäschen erspart bleiben. Er riecht angenehm und das Fell wird kuschelig weich. Ob es natürlich für den Hund so toll riecht, sei mal dahin gestellt...

Hundeball - schwimmend aus Naturgummi/Vollgummi 6 cm
Hundeball - schwimmend aus Naturgummi/Vollgummi 6 cm
Wird angeboten von Tierwelt-Onlineshop

1.0 von 5 Sternen Das War wohl nix..., 6. Mai 2014
Laut Beschreibung sollte der Ball schwimmfähig sein. Hat sich leider bereits beim ersten Einsatz als unwahr entpuppt. Enttäuschung pur. Nie wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 11:05 AM MEST

Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen (Große Wörterbücher 4)

1.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 13. Juli 2013
Für meine Zwecke ist dieses Buch absolut ungeeignet. Zum einen konnte ich es bis jetzt nicht auf meinem Kindle als “automatisches“ Wörterbuch hinterlegen; aber das ist ja eher mein Problem. Leider ist es mir aber auch nicht möglich, einzelne Wörter nachzuschlagen, ohne stundenlang zu blättern. Daher Daumen runter.

Tamaris 1/1/22104/24/510, Damen Ballerinas, pink, (PINK 510), EU 40
Tamaris 1/1/22104/24/510, Damen Ballerinas, pink, (PINK 510), EU 40

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe!, 4. April 2010
Diese Ballerinas sind superbequem, nichts scheuert oder drückt. Tolle Farbauswahl! Werde ich mir sicher noch in einer anderen Farbe zulegen. Das schöne ist: Wenn ich bei Schuhen von Tamaris eine Größe 40 bestelle, weiss ich, dass sie auf jeden Fall passen. Ich liebe diese Schuhe!

Kann man Hormone dressieren?
Kann man Hormone dressieren?
von Sophie Benning
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber..., 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kann man Hormone dressieren? (Broschiert)
man hätte durchaus mehr aus der Story machen können.
Habe ein lustiges, aber nicht zu seichtes Buch für einen gemütlichen Nachmittag gesucht. Gefunden habe ich dieses, und wäre das Buch im Stil des Klappentextes geschrieben worden, wäre ich total zufrieden gewesen.
So aber muss ich sagen, dass es mindestens tausend Bücher mit gleicher Thematik gibt, die um vieles besser sind. Ich denke da z.B. an Jule Brand mit ihren WG-
Geschichten.
Im vorliegenden Buch werden etliche Situationen angerissen, aber nicht vernünftig ausformuliert. Ich hatte ständig das Gefühl, dass etwas fehlt.
Ein Hinweis an die Autorin: Vielleicht erstmal mit einer Hauptfigur üben, bevor Sie die Geschichten von mehreren Figuren zusammenflechten.

Fazit: Schade ums Geld.

Beziehungsweise blond: Roman
Beziehungsweise blond: Roman
von Michaela Möller

1.0 von 5 Sternen Chaotisch und weit hergeholt, 20. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Beziehungsweise blond: Roman (Taschenbuch)
Dies war mein erstes Buch von Michael Möller und auch definitiv mein letztes. Der Schreibstil liest sich wie gewollt und nicht gekonnt. Auch die Geschichte ist total an den Haaren herbeigezogen, und das in allen Bereichen. Ob das die durchgeknallte Mutter von Emily ist, Emily selbst oder der angeblich schwule Schauspieler. Habe das Buch zwar zu Ende gelesen, aber ewig dafür gebraucht.
Schade um die Zeit.
Einen Stern gibt es nur, weil ich einen vergeben muß.