Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin

Kerstin

Seite: 1 | 2
Kowedro 532030 Schuhregal 3 Ebenen (farblich sortiert)
Kowedro 532030 Schuhregal 3 Ebenen (farblich sortiert)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil, 4. Dezember 2013
Das Regal ist kinderleicht auch ohne Anleitung ruck zuck aufzubauen, es ist sehr stabil, kippelt nicht, 6 Paar Schuhe haben gut Platz, auch die Höhe der Fächer ist für knöchelhohe Winterschuhe gut geeignet. Die Rinnen sind sehr vorteihaft, da können die
Schuhe gut abtrocknen. Man bekommt für wenig Geld eine hoch qualitativen Artikel. Ich kann dieses Regal nur wärmstens empfehlen!!!!

Comfort Teppichfliesen Nadelfilz - 1m² - beige - selbstklebend
Comfort Teppichfliesen Nadelfilz - 1m² - beige - selbstklebend
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 4. Oktober 2013
die Fliesen sind leicht zu verarbeiten, kleben sehr gut und lassen sich auch leicht zurechtschneiden. So sind sie flexibel
in der Gestaltung und lassen der eigenen Phantasie freien auf..... Sehr empfehlenswert, für diesen Preis eine sehr preiswerte
Teppichfliese, die auch recht hübsch aussieht.

SaneoTENS Schmerzlinderung * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt * Tensgerät
Wird angeboten von tic Medizintechnik

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 15. August 2013
Habe mir dieses Gerät vor über einem Monat zugelegt, da ich schon längere Zeit eine Trigimenusneuralgie habe und ständig unter verspanntem Nacken leide. Dieses Gerät hat bei mir sehr gut gegen die Beschwerden geholfen. Die mitgelieferte Batterie ist immer noch drin, obwohl ich das Gerät mindestens 1x pro Tag nutze. Die Bezeichnung:
"deutsche Markenqualität" kann ich nur bestätigen, das Gerät liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung ist kinderleicht.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

8 Stück Elektroden 50 x 50 mm für SaneoTENS, SaneoSPORT, SaneoVITAL und andere TENS EMS Reizstromgeräte
Wird angeboten von tic Medizintechnik

5.0 von 5 Sternen Superteile, 15. August 2013
diese Elektrodenpads habe ich nun schon über einen Monat und jeden Tag in Gebrauch. Wenn man sie immer in der Tüte lagert und dann noch mit dem dazugehörigen Gel verwendet, haben sie eine sehr lange Lebensdauer.
Preis Leistung sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Richel Carrying Boxes with Strengthened Double Base Carrying Capacity 40 kg Set of 15 600 x 330 x 340 mm Brown
Wird angeboten von Pack-it-smart - Ihr Discounter für Umzugsbedarf

5.0 von 5 Sternen sehr funktional, 15. August 2013
dieser Umzugskarton ist leicht aufzubauen und trotzdem sehr stabil. Die Größe ist genau richtig und somit ist er auch im Handling
gut zu gebrauchen. Kann ich sehr weiterempfehlen. Preis Leistung sehr gut!

Locker Nähkasten oval natur 07035-06
Locker Nähkasten oval natur 07035-06
Wird angeboten von altrado

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 15. August 2013
das Nähkästchen macht einen guten Eindruck, hat eine sehr schöne Farbe und ist von der Größe her ganz i. O., wenn man nicht all zu viele Nähutensilien hat. Die Schale mit den Fächern könnte etwas tiefer sein, da dort leider nicht viel reinpasst, aber im Großen und Ganzen ist dieser Nähkasten für diesen Preis sehr gut. Die Verarbeitung und somit die Qualität ist auch i. O. Im großen und Ganzen ein gutes Angebot, was ich empfehlen kann.

HellermannTyton Solvent 50 Super SOLVENT50 SUPER EAN: 5412386806094
HellermannTyton Solvent 50 Super SOLVENT50 SUPER EAN: 5412386806094
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Juni 2013
Hatte Klebereste an meinen Fensterrahmen, und schon vieles ausprobiert. Dieser Etikettenlöser ist der erste, der hält, was er verspricht. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

SanDisk Cruzer 8GB USB-Stick
SanDisk Cruzer 8GB USB-Stick
Wird angeboten von IntuiFlex Computer & Bürobedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Stick, 10. Juni 2013
dieser Stick funktioniert einwandfrei, es passt viel drauf und ist trotzdem was für den kleinen Geldbeutel, auch leuchtet er, wenn er in Betrieb ist, was ich persönlich gut finde. sehr empfehlenswert

SAMSUNG STAR II STAR 2 S5260 PINK BLACK FLOWER FLIPCASE TASCHE HÜLLE
SAMSUNG STAR II STAR 2 S5260 PINK BLACK FLOWER FLIPCASE TASCHE HÜLLE

5.0 von 5 Sternen Superstylisch, 10. Juni 2013
Superstylisch dieses Blumenmuster, Handy passt haargenau in die Tasche, der Magnetverschluss lässt sich hervorragend öffnen und schließen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

So weit die Füße tragen [2 DVDs]
So weit die Füße tragen [2 DVDs]
DVD ~ Bernhard Bettermann

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: So weit die Füße tragen [2 DVDs] (DVD)
Habe diesen Film schon im Fernsehen gesehen und wollte ihn unbedingt selbst haben. Er ist sehr fesselnd, die Geschichte ist sehr
ergreifend und man kann ihn mehrmals ansehen.

Seite: 1 | 2