Profil für Artur > Rezensionen

Beiträge von Artur
Top-Rezensenten Rang: 3.073.858

Artur "dybman"

Becker Ready45 LMU Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC, Text-to-Speech, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates) schwarz /rot-metallic
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis!, 6. März 2013
Das Navigationsgerät ist für den Preis einfach nur Top, das Kartenmaterial mit 44 Ländern ist auch super, vor allem für den Preis.
Das gerät hat eine lange Akkudauer und es lässt sich kinderleicht bedienen.
Das GPS Signal ist auch schnell erfasst, also eine sehr gute Eigenschaft.

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, das Gerät sagt etwas spät bescheid, wenn man eine Ausfahrt nimmt, also dieses sollte man verbessern.

Im Großen und ganzen sehr zufireden und kann es weiterempfehlen, vor allem für den Preis.

Whoopie, Whoopie (2 Track)
Whoopie, Whoopie (2 Track)
Wird angeboten von fachbuecher-weltversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen!!, 2. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Whoopie, Whoopie (2 Track) (Audio CD)
Diese Fussballhymne ist Marc Acardipane sehr gut gelungen!
Jeder der Marc Acardipane kennt und seine Musik liebt, dem wird dieser Song sehr gut gefallen.
Der Song ist sehr melodisch und dazu noch energiegeladen!
Für alle Acardipane-,Fussball- und Technofans ein Muß!
Diese Cd ist einfach top und den vollen Kaufpreis wert!

Born Slippy
Born Slippy
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Yves ist der Beste!, 14. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Born Slippy (Audio CD)
Jeder kennt Ihn,den Top Dj aus Belgien!
Damals hat er den Durchbruch mit Cherry Moon und Calling Earth geschafft!
Jeder Yves Deruyter Fan wird auch von diesem Track begeistert sein!
Musik die jeder mag,der typische Yves Deruyter Sound!
Ich habe Ihn letztens auflegen sehen und war mal wieder begeistert!
Dieser Track ist super melodisch und macht allen anderen 100% Konkurrenz,die auf dem Markt sind!
Yves weiss,was gute Musik ist!
Deswegen kriegt er von mir 5 Sterne!

Street Fighter
Street Fighter
DVD ~ Jean-Claude Damme

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 14. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter (DVD)
Wer schon damals das Spiel gut gefunden hat auf Super Nintendo,wo alles anfing,wird von diesem Film einfach begeistert sein!
Van Damme in seinen besten Zeiten!
Dieser Film ist voller Action geladen und es ist einfach genial zu sehen wie die Figuren aus dem Spiel verfilmt wurden!
Für jeden Street Fighter Fan und Van Damme Fan einfach ein Muß!
Top Film!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2009 11:36 AM MEST

The Frequency
The Frequency
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Obergeil und fetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 10. April 2003
Rezension bezieht sich auf: The Frequency (Audio CD)
Also das ist Dj Digress 100% gelungen,denn das Lied fetzt ohne Ende und ist so in manchen Clubs der Dauerbrenner und die Leute gehen ab,wenn sie dises Lied hören!Es handelt sich hier um eine Mischung aus Dj Digresses Superhit Follow Up und der Single von Zombienation Kernkraft 400!Also ich weiss nicht,wie ich diesen sound beschreiben soll,da mir die Worte einfach fehlen,ich sage mal so,die Single ist einfach ein Muss für alle Dj Digress Fans und Technofans!

Just More
Just More
Wird angeboten von Music-Club

3.0 von 5 Sternen Gute Coverversion!, 14. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Just More (Audio CD)
Miss Shiva hat den Nummer eins Hit,damals von Wonderwall "Just More" gut gecovert und die Beats sind auch nicht zu hart!Jeder der auf Coverversionen im Techno Style steht,wird gefallen an dieser Cd finden!Was soll ich noch dazu sagen,da es eine coverversion ist,habe ich nur 3 Sterne gegeben!Wäre es original,hätte ich mehr gegeben!Leider ist das heutige Problem,dass viele Covern!

Protect Your Ears
Protect Your Ears
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

4.0 von 5 Sternen Gut Gelungen!, 14. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Protect Your Ears (Audio CD)
Ich als persönlicher Technofreund finde,dass "Protect your ears" ein guter Track ist!Da ist zwar schon die Melodie von "Play it Hard" drin,aber es fetzt trotzdem und darf in keiner Technosammlung fehlen!Vor allem finde ich,dass der Rocco vs.Pulsedriver Remix sehr gut ist und der Marc Acardipane Remix!
Wundert mich zwar,dass er was für Dj dean gemacht hat,weil er ja ausschliesslich nur Hardcore macht und mit Resident-e seine Erfolge macht!Also ich kann diese Cd nur empfehlen,weil die einfach fetzt!

Smallville, Die Ankunft
Smallville, Die Ankunft
von Michael Teitelbaum

2.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Pilotfilm!, 14. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Smallville, Die Ankunft (Gebundene Ausgabe)
Also dieses Buch ist sozusagen der Pilot zur Serie!
Meiner Meinung nach ist der Pilotfilm zur Serie viel interesanter gezeigt worden,als das Buch geschreiben ist!
Ausführlich finde ich es auch nicht,da alles sehr kurz erzählt wird,nicht so wie in den folgenden Büchern!
Deswegen hab ich diesem Buch auch nur zwei Sterne gegeben!
Aber wenn jemand den Film nicht kennt(die Serie),dem würde ich das Buch empfehlen!

Save Me
Save Me
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Supergut!, 2. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Save Me (Audio CD)
Wie oben schon erwähnt,hat man den song schon in der Smallville Serie gehört!Ich persönlich höre weniger solche Musik,aber als ich den song in der Serie gehört habe,wusste ich,dass es nicht nur ein normaler song ist sondern auch etwas hat!Er geht einem richtig unter die Haut,wenn man ihn hört!
Also ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Smallville
Smallville
DVD ~ Tom Welling
Wird angeboten von DVD & Blu Ray-Shop

5.0 von 5 Sternen Ist richtig genial, 1. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Smallville (DVD)
Also ich habe zu Hause eine satellitenschüssel und deswegen habe ich auch alle Anderen Smallville Folgen gesehen!
Die Serie ist obergeil!
Ich bin ein Begeisterter Superman Fan und Smallville ist den Produzenten richtig gut gelungen!
Richtig genial wird die Serie ab der Zweiten Staffel,da fängt es nämlich erst richtig an!Aber ich will nicht verraten!
Zu dieser dvd,jetzt sieht man auch die Vorgeschichte von Superman,wie er auf die Erde kam und wie er dort aufwuchs!
Weil sowas habe ich noch nie gesehen!
Das Leben von Clark Kent,als Teenanger wird also richtig gut dargestellt!
Für jeden Superman Fan ein Muss!