Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Locksley > Rezensionen

Beiträge von Locksley

Locksley

Seite: 1 | 2 | 3
On Purpose
On Purpose

5.0 von 5 Sternen Cool!, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: On Purpose (Audio CD)
Endlich mal wieder eine neue CD von Clint Black mit komplett neuem Material!
...und endlich klingt Clint Black wieder so,wie ich ihn am liebsten mochte. Seine letzten CD's wurden mir einfach zu seicht,es gefiel mir einfach nicht mehr.
Aber nun ist er zurück,ich hätte es gar nicht mehr erwartet das mir nochmal eine seiner CD's so gut gefällt,und dieses mal sogar komplett durch eigentlich alle Songs-das gab es selbst bei den älteren CD's für mich nicht.
Es ist vielleicht nicht der Mega-Hit dabei wie ab und zu auf früheren Alben aber dafür durchweg hohes Niveau,modern produziert im typischen Clint Black-Sound!

Einziger Kritikpunkt ist das Cover:Es wirkt sehr "geleckt" und hätte mich beinahe vom Kauf abgehalten.
Eines der besten County-Cover war aber auch von Clint Black: The hard way! :-)

TOM TAILOR Denim Herren Skinny Jeans crinkled/407
TOM TAILOR Denim Herren Skinny Jeans crinkled/407
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip eine super Hose...aber...!!!, 3. April 2015
Der Schnitt ist schön eng anliegend,aber auch nicht zu Skinny wie bei Strech.
Waschung ist Geschmackssache-mir gefällt sie sehr gut!
Verarbeitung der Nähte sehr gut!
Stoff sehr hochwertig!

Jetzt aber das große ABER was mich bei jeder Tom Tailor Jeans verzweifeln lässt:
Der obere Knopf (Hauptknopf) "fliegt" bei jeder Tom Tailor Hose nach kurzer Zeit weg! Er geht nicht kaputt sondern löst sich komplett aus dem Stoff!
Habe es bei 3 Tom Tailor Hosen erlebt und nein,ich habe sie nicht zu eng gekauft.
Eigentlich schade,sonst Top-Hosen.
Auf Anfrage bei Tom Tailor auch nur Standartantworten bekommen und nicht darauf eingegangen.
("Wenn nicht direkt bei Tom Tailor bestellt könnte man keine Reklamation annehmen").
Es geht mir ja darum dieses Manko bei zukünftigen Produktionen auszubessern aber ich glaube das verhallt ungehört dort...leider!

Veronica Mars [Blu-ray]
Veronica Mars [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Bell

3.0 von 5 Sternen Hm... ich weiss nicht so recht?!, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Veronica Mars [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir als Fan der Serie diese Blu-Ray gekauft aber bevor ich sie geschaut habe habe ich nochmal alle 3 Staffeln der Serie geschaut.
Also die 3 Staffeln bekommen sofort 5 Sterne,an Spielfreude und Wortwitz fast nicht zu überbieten.
Gerade die beiden Dinge vermisse ich etwas bei dem Spielfilm.

Während viele Schauspieler in dem Film die gleiche Spielfreude vermitteln finde ich das gerade bei den beiden Hauptakteuren (Bell und Dohring) alles etwas träge und lustlos geschauspielert wirkt. Die Power und Spritzigkeit fehlt bei beiden irgendwie. Dazu klingt für mich die deutsche Synchronstimme von Kristin Bell merkwürdig fremd,obwohl es die gleiche wie bei der Serie geblieben ist.

Toll ist das wirklich fast alle wichtigen Rollen wieder vertreten sind,das wiedersehen macht schon Spaß und die Story ist auch nicht so schlecht.
Alles in allem aber würde ich mir im Nachhinein wünschen ist hätte den Spielfilm nicht geschaut und die Erinnerung an eine der besten Serien ungetrübt gelassen. Das mag jeder anders sehen aber mir geht es gerade mit dem Film so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 3:58 PM MEST

Tracks Of My Years (Deluxe Edition)
Tracks Of My Years (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Muß das sein?, 3. Oktober 2014
Dachte nach "11" könnte es nich mehr schlechter,lahmer,uninteressanter werden aber er überrascht trotzdem!
Es geht doch noch schlechter!
Wo hat er nur seinen Drive gelassen... live ist er doch noch zu sehen!
Der Abstieg begann bereits mit Room Service,wobei da die hälfte der Songs noch (ganz) gut waren. 11 war schon wirklich schlecht.Das nun ist nochmals schlechter.
Da haben ja die Songs im Original noch mehr Schwung!
Ich werde garnicht auf einzelne Titel eingehen.Es ist Einheitsbrei!
Wenn man die Songs komplett umarrangiert hätte wäre vielleicht noch was spannendes raus gekommen aber mehr oder weniger nachgespielt?! Sorry,das gibt einen Stern,weniger kann ich nicht geben aber einen hätte ich auch gegeben.

Eine Chance bekommt er noch.Die Reckless Deluxe Edition die im November veröffntlicht wird enthält 7 unveröffentlichte Songs aus Reckless-Zeiten! Ungehört bin ich sicher das diese Songs viel mehr zu bieten haben als dieses Album hier!

DNA
DNA

5.0 von 5 Sternen Wohl sein bestes Album seit 120 Grad!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DNA (Audio CD)
Die Erwartung war recht hoch da es bei youtube seit geraumer Zeit ein Liveauftritt von "Echos" zu sehen war welcher mir sehr gut gefällt.
Aber das Album bietet noch viel mehr.
Klanglich erste Klasse,Melodien und Texte ebenso.
Bei seinen vergangen Alben haben sich für mich meist nur ein-zwei Songs pro CD "festgesetzt",hier sind fast alle Songs auf einem sehr hohen Niveau.
Der letzte Song "Reden" gefällt mir persönlich nicht ganz so,aber sonst: Klasse!
Sehr hohe Qualitätsdichte!
PS hat vor kurzem gesagt er könne keine Liebeslieder schreiben.Er hätte es mal versucht aber er ist froh das er es jetzt nicht mehr macht.
Deshalb findet man hier auch keine Liebeslieder wobei ich die Meinung von PS da nicht ganz teile denn z.B. Ich vermisse dich,Alles endet bei dir und Geheime Macht fand ich genial! Ich denke er kann auch das!

winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 24. März 2014
Bin durch Zufall zu Winsim gekommen - hatte ehrlich gesagt vorher noch nie von ihnen gehört.Aufgrund der vielen positiven Rezensionen und weil es das Starterpaket in einer Aktion für 4,95 gab habe ich mich für Winsim entschieden und nicht bereut!
Hatte etwas bedenken was die Rufnummermitnahme betrifft aber auch das klappte vorzüglich. Als mein alter Vertrag abgelaufen war legte ich am Tag danach morgens gegen 5 Uhr die neue Winsim-Karte ein und alles funktionierte!
Als ich im Vorfeld etwas telefonisch klären wollte erreichte ich leider niemanden so schrieb ich per mail mein Anliegen.Der Mailkontakt funktioniert perfekt,somit habe ich letztlich alles per mail abgeklärt und mir wurde geduldig geholfen.
Fühle mich bei Winsim gut aufgehoben - vor allem bei einem solchen Preis/Leistungsverhältnis!

Maschine - Die Biografie
Maschine - Die Biografie
von Dieter Birr

4.0 von 5 Sternen Maschine, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Maschine - Die Biografie (Gebundene Ausgabe)
War sehr gespannt auf diese Biografie da mich Maschine mit den Puhdys schon über 30 Jahre musikalisch begleitet und ich doch so wenig über ihn wußte.Frühere Puhdys-Bücher habe ich (noch) nicht gelesen.

Nun habe ich dieses Buch eben durchgelesen und bin sehr zufrieden damit.
Es fängt gleich mit dem Thema "Zeckenbiss" an,von dem ich damals natürlich wußte,aber nicht in welchem Ausmaß dieser Auswirkung hatte.Das Kapitel fesselt gleich.

Dann geht es weiter,oft nur kleine Kapitel.Man erfährt viele Anekdoten zu beruflichem,privatem aber auch familiären Themen.
Erst dachte ich das Familiäre kommt etwas u kurz aber es wurde dann auch noch mit aufgearbeitet.

2 Dinge haben mich etwas "gestört":

1. Zeitlich gibt es das ganze Buch durch oft wilde Sprünge,also chronologisch wird nicht erzählt.
2. Die Kollegen von den PUHDYS kommen fast überhaupt nicht vor.Nicht mal am Ende,wo etliche Weggefährten usw. etwas über Maschine erzählen.Spätestens da hätte ich den übrigen 4 ein wenig Platz für ein paar Worte gelassen.

Ist meine perönliche Empfindung.

Sonst gefällt mir das Buch sehr gut und auch die zahlreichen Fotos passen sehr gut in die Aufmachung!

Happy Birthday zum 70ten,Maschine! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 4:47 PM CET

The Journey So Far-the Best of (Deluxe Edition)
The Journey So Far-the Best of (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen The Journey So Far, 8. März 2014
Der Titel zu der Zusammenstellung dieser Best of stimmt zwar,aber nur zum Teil. Jeder der L. Mc Kennitt gerne hört wird sicher seine eigene Best of im Kopf haben oder sich selbst auch schon zusammen gestellt haben.
Finde die Auswahl zwar ganz gelungen,jedoch vermisse ich natürlich einige Songs!OK,das liegt wie gesagt im Ohr des Betrachters bzw. des Hörers.
Da von 4 Songs kürzere Edit-Versionen verwendet wurden hätte man aber durchaus noch 4-5 Songs zusätzlich auf die CD packen können denn die ist mit 59min. doch sehr kurz geworden und man hat über 20min verschenkt!

Eigentlicher Anreiz zum Kauf war für mich aber sowieso die Live-CD. Sie enthält praktisch den 2ten Teil von der tollen Live-CD "Troubadours on the Rhine" mit weiteren 9 Songs dieses genialen Konzertes welches in Mainz 2012 mitgeschnitten wurde.Diese Aufnahmen überzeugen auf ganzer Linie auch wenn es schon einige Live-Aufnahmen von ihr gibt gefallen mir diese am besten.

Für die die sich wegen wenig neuem von Loreena beschweren:"The Wind That Shakes the Barley" ist gerade mal etwas über 3 Jahre her mit großartigen Aufnahmen und bei Loreena McKennitt sind die Abstände zu neuen CD's bisher immer ziemlich groß gewesen.Deshalb freue ich mich umso mehr wenn zur Überbrückung etwas veröffentlicht wird was wieder etwas neues bereithält,auch wenn es nur wie in diesem Fall neue Live-Versionen bereit hält.

Mir persönlich hätte es besser gefallen das Mainz-Konzert zusammen als Doppel-CD zu veröffentlichen und genauso diese Best Of als Doppel-CD mit weiteren Songs - Material dafür gäbe es ja reichlich!

Deshalb auch "nur" 4 Sterne. Für die Best Of 3 Sterne und für die Live-CD 5Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 8:54 AM CET

Scanpan Steakmesser Spectrum schwarz
Scanpan Steakmesser Spectrum schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Januar 2014
Diese Messer nutze ich wirklich gerne!Habe sie zusammen im Besteckkasten mit dem WMF-Tafelbesteck liegen und erwische mich immer wieder dabei,das ich die Scanpan-Messer den anderen vorziehe,in fast allen Bereichen.Gerade wenn man auch mal Brot,Wurst,Fleisch,Schinken,Obst oder so schneiden will.Wahrscheinlich eignen sich diese Steakmesser sogar zum schneiden von Steaks,das habe ich aber noch nie probiert. ;-)
Auch für die Spülmaschine sind sie im Gegensatz zu Keramikmessern bestens geeignet.

Trio-Leuchten 3751041-07 Jojo-Balkenpendel, 4xE14,max.40W, Nickel matt, Glas opal matt weiß

5.0 von 5 Sternen Alles Prima!, 4. November 2012
Dank der vielen positiven Bewertungen und des günstigen Preises (ca.56 Euro) habe ich mich für diese Lampe entschieden.Sie ist wertig,sieht toll und aus mir war auch wichtig Leuchtmittel mit Schraubgewinde einsetzen zu können,da es zuletzt öfters Probleme mit anderen Systemen gab.
Aufhängen war problemlos,mit 2 Stühlen auf dem Tisch,welche die Lampenkonstruktion nahe der Decke halten war es kein Problem sie alleine aufzuhängen obwohl sie schon einiges an Gewicht zu bieten hat.
Ich betreibe sie mit 4 normalen 40 Watt-Glühbirnen die ein richtig helles warmes Licht verbreiten-genau wie gewollt.

Seite: 1 | 2 | 3