Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Krusty-l33t > Rezensionen

Beiträge von Krusty-l33t

Krusty-l33t

Zauberwürfel - Speedcube DY V Zhanchi - 6-Colors - inkl. Cubikon-Tasche
Zauberwürfel - Speedcube DY V Zhanchi - 6-Colors - inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 4. April 2016
Der Speedcube DY V Zhanchi ist sehr gut verarbeitet und die Ebenen lassen sich sehr gut drehen. Durch die abgerundeten inneren Ecken hakt dieser Würfel nicht. Da die kleinen Würfel durchgefärbt und somit keine Aufkleber angebracht sind, kann sich kein Aufkleber lösen. Die Flächen sind dennoch sehr griffig.

Weiterhin liegen dem Würfel Aufkleber für 60, 50, 40, 30, 20 und 10 Sekunden bei, sodass man seinen Erfolg beim Lösen des Würfels auch am Würfel vermerken kann.

JAMMYLIZARD | Ledertasche für [ Galaxy S3 / S3 Neo ] Swiss Wallet Hülle, WEIß mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 16. Februar 2013
Am Anfang war ich skeptisch weil die Hülle so güngstig war und als ich sie ausgepackt hatte war ich es noch immer, da die Hülle auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig aussieht. ABER der Schein trügt! Die Tasche ist trotz starker Benutzung noch immer voll Funktionsfähig und erträgt auch regelmäßiges Entnehmen des Handys zum Akkuwechsel ohne kaputt zugehen. Ich würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 11:40 AM MEST

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Besser als der erste Eindruck es vermuten lässt, 2. Dezember 2011
Habe mir dieses Gerät zugelegt, da meine diNovo Mini Tastatur nach langem Gebrauch defekt war.

Mein erster Eindruck war nicht sehr gut, da die K400 nicht so hochwertig ist wie die diNovo.

Mit der Benutzung hat sich dieser Eindruck aber gewandelt und ich bin sehr zufrieden.