Profil für Krusty-l33t > Rezensionen

Beiträge von Krusty-l33t

Krusty-l33t

JAMMYLIZARD | WEIß Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 mit Ständerfunktion und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 16. Februar 2013
Am Anfang war ich skeptisch weil die Hülle so güngstig war und als ich sie ausgepackt hatte war ich es noch immer, da die Hülle auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig aussieht. ABER der Schein trügt! Die Tasche ist trotz starker Benutzung noch immer voll Funktionsfähig und erträgt auch regelmäßiges Entnehmen des Handys zum Akkuwechsel ohne kaputt zugehen. Ich würde sie wieder kaufen.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als der erste Eindruck es vermuten lässt, 2. Dezember 2011
Habe mir dieses Gerät zugelegt, da meine diNovo Mini Tastatur nach langem Gebrauch defekt war.

Mein erster Eindruck war nicht sehr gut, da die K400 nicht so hochwertig ist wie die diNovo.

Mit der Benutzung hat sich dieser Eindruck aber gewandelt und ich bin sehr zufrieden.