Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Desi > Rezensionen

Motivlocher Herz 7,5 cm
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Motivlocher Herz 7,5 cm
Dieser Ausstecher hat seine Arbeit für unsere Hochzeit schon geleistet.Wir haben alles mit Herzen dekoriert. Da war dieses Gerät gold wert!
Funktioniert einwandfrei. Man muss allerdings etwas kraft haben für dickeren Karton.

Tom Tailor Acc NOLA 17114 Damen Schultertaschen 24x14x3 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, 21. August 2015
Die Tasche sieht super aus. Verarbeitung toll. Das Einzige was vielleicht schade ist, dass an den zwei Innenfächer keine Reißverschlüsse sind.

Lernzirkel Sport 4:Turnen lernen an Stationen: 1.-4. Klasse
Lernzirkel Sport 4:Turnen lernen an Stationen: 1.-4. Klasse
von Julia Bracke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 3. August 2015
Ich hab neu als Turnleiterin begonnen und dieses Heft hat mir echt Anreize und neue Aufgaben aufgezeigt. Sehr zu empfehlen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach!, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Dieser Stick ist echt sein Geld wert. Ganz einfach zu bedienen und zu installieren. Kann ich nur jedem wirklich empfehlen.

Merdia Erklärung Blase Gelb Tropfen Halskette und Ohrring Set
Merdia Erklärung Blase Gelb Tropfen Halskette und Ohrring Set

3.0 von 5 Sternen Kette schön, 3. August 2015
Das Produkt ist sehr schön, allerdings war es leider kaputt bis es bei mir ankam. Aber die Rücklieferung und Rückbuchung hat problemlos und sehr schnell funktioniert.

Hochzeitskerze Traukerze Kerze zur Hochzeit 16406
Hochzeitskerze Traukerze Kerze zur Hochzeit 16406
Wird angeboten von meinkerzenshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. August 2015
Die Abwicklung war super einfach und das Ergebnis ist wunderschön. Genau wie auf dem Bild. Wir freuen uns schon drauf die Kerze an unserem Hochzeitstag entzünden zu dürfen.

6 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen
6 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Idee, 3. August 2015
Wir haben diese Kanonen für Hochzeiten verwendet, wenn das Paar aus der Kirche raus lief. Alle Kanonen haben gezündet. Nicht immer ging es ganz leicht, aber Männer haben es immer hinbekommen. Wir finden eine super schöne Idee.

MQ23 Damen bequeme Schnürboots Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1178-1 Black Gr. 39

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2015
Die Schuhe sind super bequem und haben bei mir auch schon einiges durchgehalten.
Gefüttert sind sie allerdings nicht, deshalb für den tiefsten Winter nicht geeignet.

Junggesellinnenabschied Fascinator
Junggesellinnenabschied Fascinator

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 23. April 2015
Sehr schnelle Lieferung. Sieht hübsch aus und wird mit einer Klammer, die am Fascinator ist ins Haar gesteckt. Unsere Braut war an ihrem JGA zufrieden.

Eduplay Buttons mit Anstecknadel 10er Set
Eduplay Buttons mit Anstecknadel 10er Set
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Top, 23. April 2015
Super schnelle Lieferung. Super zum Selbstbasteln von Buttons ohne so eine komische Maschine.
Wenn das Plastikglas halt mal drauf ist, ist nichts mehr zu nändern. Aber das ist bei der Buttonmaschine glaub ähnlich.

Seite: 1 | 2 | 3