Profil für Boudicca > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bankrobber (Album Version)
Bankrobber (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Remember..., 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bankrobber (Album Version) (MP3-Download)
Das Lied ist immer noch genau so ein Knaller wie damals, ich es zum ersten Mal gehört habe. So englisch, astrein ;-) Jaja, damals war alles viel besser, die Musik, das Wetter, mein Ischias...*lach*. Eins meiner persönlichen Highlights, verknüpft mit Erinnerungen. Paßt.

Wings of Prey (PC)
Wings of Prey (PC)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß., 2. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wings of Prey (PC) (Computerspiel)
Mein Mann sagt: "Tolles Spiel, realistisch, leicht zu bedienen und einzustellen, Updates sind jederzeit verfügbar, guter Support- ich freu' mich :-)".

OR. Profi Sport Schleuder Steinschleuder Zwille Ausverkaufpreis!
OR. Profi Sport Schleuder Steinschleuder Zwille Ausverkaufpreis!
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen In Ordnung., 7. Juni 2012
Mein Mann ist soweit zufrieden, ihn stört ein wenig, daß er das Leder immer wieder in die richtige Form drehen muß. Ansonsten ist das Produkt für seine Zwecke vollständig ausreichend.

Spitzschaftkerze, Topkerze, Riffelkerze 23V/3W
Spitzschaftkerze, Topkerze, Riffelkerze 23V/3W
Wird angeboten von Kunsthandwerkstube-Cellopack Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ok., 24. Februar 2012
Trotz gleicher Watt- und Voltstärke (sie sehen auch vollkommen identisch aus) sind die neuen Kerzen dunkler als die alten. Und das fällt total auf. Sogar der Glühfaden ist voll zu sehen. Man sollte also am besten alle Kerzen ersetzen und nicht nur die ausgebrannte/n. Ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Use Somebody
Use Somebody

5.0 von 5 Sternen Sascha rockt!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Use Somebody (MP3-Download)
Ich bin begeistert, war ich aber schon bei Saschas ersten Ausflügen in das Rockabilly-Universum. Meiner Meinung nach steht ihm diese Musik weitaus besser als die belanglose Schmusi-Musi ;-)
Roy Black ist einst an dieser Diskrepanz gescheitert, praktisch verurteilt, bis zu seinem Tod als jemand gesehen zu werden, mit dem er selbst sich gar nicht identifizieren konnte und wollte.
Also Dickie-Boy, ROCK ON!

Interloper
Interloper

5.0 von 5 Sternen Jahrelang gesucht, endlich gefunden., 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Interloper (MP3-Download)
Kennt das jemand: Man hört ein Stück eines Liedes, findet es gut und will es haben. Wenn man's dann erst nach Jahren findet, weiß man teilweise gar nicht, was das noch gleich für ein Lied war und ob man überhaupt noch drauf steht...Bei diesem Lied wußte ich nach dem Hören sofort, daß sich das Warten für mich gelohnt hat- schön schnell, schön hart (für mich!), schön schön :-)

Grossvater Sagt
Grossvater Sagt

4.0 von 5 Sternen Schön traurig., 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Grossvater Sagt (MP3-Download)
Ein einfach schönes Lied, sehr stimmungsvoll. Es war eines der Gratis- Downloads, mal ein Versuch, da ich die Gruppe nicht kannte aber immer auf der Suche nach guter deutschsprachiger Musik bin. Inzwischen dürften ja mehr Leute 'Haudegen' kennen, nachdem sie in den Charts durchgestartet sind. Finde ich übrigens großartig, daß hochformatige Künstler so tolle 'Gratispröbchen' verteilen!

Oh What A Night
Oh What A Night

4.0 von 5 Sternen Hmmm...., 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Oh What A Night (MP3-Download)
Es ist eindeutig Sandra Nasic' Stimme, welche die Band Guano Apes ausmacht. Und so ist es auch ein gutes Lied der Gruppe, die sich aber m. E. sehr weiterentwickelt hat. Sandra singt einfach mehr als das sie röhrt, es ist für mich nicht typisch Guano Apes. Ist aber an einem Lied nicht einfach festzumachen.
Uns gefällt es jedenfalls.

Auf Kohle Geboren
Auf Kohle Geboren

5.0 von 5 Sternen Zechenmetal :-), 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf Kohle Geboren (MP3-Download)
Ich habe die Musik meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und wie er mir versicherte, hört er sie auf dem Weg zur/von der Arbeit in einer Dauerschleife. Wir sind beide überzeugte Potties und ich selbst bin ebenfalls hin und weg von den 'Geschichten' die in gute Texte gefaßt sind und mit gerade soviel musikalischer 'Metalattitüde' wie ich persönlich es mir noch gut anhören kann (meinetwegen der dreckigste Punk, und auch mal was von z.B. Thomas Godoj, nie aber reiner Metal) und losrocke ;-) Mir gefällt sie sowohl textlich als auch musikalisch und wer den Pott und die alte Püttkultur auch heute noch im Herzen trägt, sollte hier unbedingt zugreifen- teilweise zu Herzen gehend, das Ganze aber im topmodernen Style- irgendwie eine gelungene Brücke vom 'alten Kohlenpott' zur heutigen 'Industriekultur' die den Ruhrpott von heute repräsentiert- wir danken den Künstlern, sie haben uns etwas Großartiges geschenkt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2012 9:13 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist o.k., 22. August 2011
Der Rucksack ist leer superleicht. Es paßt viel rein und man kann ihn so bequem es geht durch die vielen verstellbaren Gurte einstellen- vor allem der Gurt um den Bauch stabilisiert sehr schön. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ich bin zufrieden.
Ach ja, nebenbei sieht er auch noch richtig cool aus ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 5:43 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10