Profil für Boudicca > Rezensionen

Beiträge von Boudicca

Boudicca (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
abillo Damen Herren Hosenträger Breit Hosenhalter Hosen Halter Träger Totenkopf Totenköpfe Skull Skulls BC3949 Schwarz
Wird angeboten von SPPG GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick :-), 19. Dezember 2013
Sieht lustig aus, hat alle Funktionen, die ein Hosenträger braucht: Elastische Träger plus! Clips zum Befestigen, ich bin hochzufrieden mit diesem Produkt ;-)

30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs]
30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Geschenk!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs] (DVD)
Die Staffel war ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes, beide sind große Fans der Serie. Also gehe ich davon aus, da sie alle bisher gelaufenen Staffeln kennen, daß sie schwerstens begeistert ist/sind. Es war auch ein ausdrücklicher Wunsch.

Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]
Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen Mein allerliebster toller Serienmörder!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs] (DVD)
Dexter ist der geilste Serienmörder ever, jedenfalls zur Zeit ;-) Echt schade, daß er nicht weiter killen will, andererseits kann man den Schauspieler ja auch verstehen, ein Mensch möchte sich ja schließlich entwickeln und dazu gehört eben auch, nicht bis ans Ende aller Zeiten in Serie zu mördern...Zwar hat mir der Trinity Killer als Thema der letzten Staffel besser gefallen, trotzdem hat man das Gefühl, daß es immer spannender wird. Ich freu mich auf die Fortsetzungen!

Serdar Somuncu - Der Hassprediger/Hardcore Live! [2 DVDs]
Serdar Somuncu - Der Hassprediger/Hardcore Live! [2 DVDs]
DVD ~ Serdar Somuncu
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Hassias meine Zuversicht..., 12. November 2013
Gibt nicht viel zu sagen: Ich liebe Serdar, beide DVDs sind astrein, wobei ich bei Hardcore live! gerne auch wirklich live dabei gewesen wäre, schon der Popolskis wegen ;-) Ich denke die Veranstaltung war noch sehr viel besser, als dieser Zusammenschnitt. SERDAR FOR BUNDESHASSIAS!

Langenscheidt Lilliput Ruhrpott-Deutsch: Ruhrpott-Deutsch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Ruhrpott-Deutsch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)
von Sandra Anni Lang

5.0 von 5 Sternen Witzig., 12. November 2013
Sehr süß, vor allm aba astrein lustich :-) N paar Begrifflichkeiten warn auch mich neuwertich, hab ich noch gaa nich von gehört gehabt. Ich bin auch supi dankbar für die korrekte pottische Schreibweise, da tu ich mich nämmich n bißken schwer mit, so mitte pottische Grammatikur und Rechtschreibung ;-) Also, hömma zu, zum Vaschenken is dat echt wat voll geilet und aba auch zum selbst lesen!

Aries Fruchtfliegenfalle
Aries Fruchtfliegenfalle
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

3.0 von 5 Sternen Wirkt., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aries Fruchtfliegenfalle (Misc.)
Ja, die Falle wirkt, braucht aber ein bis zwei Tage, bis sie sich voll entfaltet. Sieht recht diskret aus, man kann sie auch unauffällig platzieren.

At The BBC (Limited Super Deluxe Version)
At The BBC (Limited Super Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Geschenk!, 1. November 2013
Die Box war ein Geschenk für meinen Sohn zum 30. Geburtstag und er ist, natürlich, hin und weg. Er war mit 12 oder so auf seinem ersten Big Country Konzert, er hat im Laufe der Zeit mit Stuart Adamson und dem einen oder anderen der Band gesprochen, er hatte als Kind eine Jeansjacke mit Autogrammen von Bruce, Tony und Mark (die hatten wir vor einem Konzert in Hannover oder Köln im McD. getroffen), er ist ein Riesenfan- er war gerührt.
Ist aber auch ein tolles Teil, mit dem Hardcoverbooklet, dem Poster, die ganze Aufmachung- es war definitiv eine gute Entscheidung, sofort zuzuschlagen und ich kann diese Box jedem B.C. Fan mit gutem Gewissen empfehlen.

Das Boot [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition]
Das Boot [Blu-ray] [Director's Cut] [Special Edition]
DVD ~ Jürgen Prochnow
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen In jeder Fassung!, 1. November 2013
Das Boot ist das Boot ist das Boot. In jeder Fassung. Aber ist schon noch mal ne Ecke brillanter in der Qualität als noch auf Video.

Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß

4.0 von 5 Sternen Okay., 1. November 2013
Paßt prima zu der Abdeckhaube und tut auch was sie soll: Sie mikrowellt alles, was wir da so reinstecken (bis jetzt haben wir es nur mit Nahrungsmitteln versucht). Sieht nett aus, ist leicht zu bedienen und zu reinigen (was ich persönlich sehr wichtig finde). Vergleiche mit anderen Mikrowellengeräten kann ich nicht anstellen, da dies die erste Mikrowelle ist, die wir haben. Lautstärke ist glaub ich, soweit man nicht daneben schlafen möchte, auszuhalten, das 'Ping' am Ende jedenfalls ist genau so laut, wie ich es von Küche bis Wohnzimmer brauche.

Doghouse - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
Doghouse - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Danny Dyer

2.0 von 5 Sternen Naja..., 1. November 2013
1. Ich hab mir mehr Spaß versprochen.
2. Ich hab mehr frauenfeindlichen Spaß erwartet.
3. Ich hab mich in allem geirrt.

Fazit: Ich fand den doof. Und voll unlustig.
Was, für mich, wesentlicher schlimmer als nur doof ist ;-)

Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10