Profil für Boudicca > Rezensionen

30 Rock - 1. Staffel [3 DVDs]
30 Rock - 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Tina Fey

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 1. Staffel [3 DVDs] (DVD)
Wurde gewünscht, Wunsch wurde erfüllt, damit wurde der Grundstein für die Sammlung dieser Serie gelegt. Und ich weiß immer, worauf ich ausweichen kann, wenn mir für meinen Sohn oder seine Freundin nichts anderes einfällt. Beide sind totale Fans.

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Superlustig!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir haben den Film im TV gesehen und uns da schon schlapp gelacht. Also gehört er in unsere Sammlung. Die Stelle, an der Loki meint, es nicht nötig zu haben, sich malträtieren zu lassen wird in Standbild und Dauerschleife geguckt. Unbedingt empfehlenswert für Menschen, die einfach gerne Spaß haben und dabei Action mögen.

The Lighthorsemen - Blutiger Sturm [Blu-ray]
The Lighthorsemen - Blutiger Sturm [Blu-ray]
DVD ~ Peter Phelps

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Dezember 2013
Hat sich mein Mann zu Weihnachten gewünscht. Er kennt den Film und findet ihn astrein. Er hat ihn allerdings noch nie in hochauflösender Qualität gesehen, ich denke, er würde dann noch einen Stern zusätzlich vergeben. Wer auf diese Art Filme steht (sagt mein Mann) kann ihn sich ohne zu zögern kaufen.

True Utility Lupe Eye Class, TU234
True Utility Lupe Eye Class, TU234

5.0 von 5 Sternen Hosentaschenformat., 19. Dezember 2013
Ich habe die Lupe ausprobiert und ja, sie vergrößert. Wie sie letztendlich bei der Person ankommt, die ich damit beglücken möchte, kann ich leider erst nach den Feiertagen sagen. Wird nämlich ein Weihnachtsgeschenk.

abillo Damen Herren Hosenträger Breit Hosenhalter Hosen Halter Träger Totenkopf Totenköpfe Skull Skulls BC3949 Schwarz
Wird angeboten von SPPG GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick :-), 19. Dezember 2013
Sieht lustig aus, hat alle Funktionen, die ein Hosenträger braucht: Elastische Träger plus! Clips zum Befestigen, ich bin hochzufrieden mit diesem Produkt ;-)

30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs]
30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Geschenk!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 5. Staffel [3 DVDs] (DVD)
Die Staffel war ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes, beide sind große Fans der Serie. Also gehe ich davon aus, da sie alle bisher gelaufenen Staffeln kennen, daß sie schwerstens begeistert ist/sind. Es war auch ein ausdrücklicher Wunsch.

Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]
Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Mein allerliebster toller Serienmörder!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs] (DVD)
Dexter ist der geilste Serienmörder ever, jedenfalls zur Zeit ;-) Echt schade, daß er nicht weiter killen will, andererseits kann man den Schauspieler ja auch verstehen, ein Mensch möchte sich ja schließlich entwickeln und dazu gehört eben auch, nicht bis ans Ende aller Zeiten in Serie zu mördern...Zwar hat mir der Trinity Killer als Thema der letzten Staffel besser gefallen, trotzdem hat man das Gefühl, daß es immer spannender wird. Ich freu mich auf die Fortsetzungen!

Serdar Somuncu - Der Hassprediger/Hardcore Live! [2 DVDs]
Serdar Somuncu - Der Hassprediger/Hardcore Live! [2 DVDs]
DVD ~ Serdar Somuncu
Wird angeboten von grillonkel

5.0 von 5 Sternen Hassias meine Zuversicht..., 12. November 2013
Gibt nicht viel zu sagen: Ich liebe Serdar, beide DVDs sind astrein, wobei ich bei Hardcore live! gerne auch wirklich live dabei gewesen wäre, schon der Popolskis wegen ;-) Ich denke die Veranstaltung war noch sehr viel besser, als dieser Zusammenschnitt. SERDAR FOR BUNDESHASSIAS!

Langenscheidt Lilliput Ruhrpott-Deutsch: Ruhrpott-Deutsch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Ruhrpott-Deutsch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)

5.0 von 5 Sternen Witzig., 12. November 2013
Sehr süß, vor allm aba astrein lustich :-) N paar Begrifflichkeiten warn auch mich neuwertich, hab ich noch gaa nich von gehört gehabt. Ich bin auch supi dankbar für die korrekte pottische Schreibweise, da tu ich mich nämmich n bißken schwer mit, so mitte pottische Grammatikur und Rechtschreibung ;-) Also, hömma zu, zum Vaschenken is dat echt wat voll geilet und aba auch zum selbst lesen!

Aries Fruchtfliegenfalle
Aries Fruchtfliegenfalle
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wirkt., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aries Fruchtfliegenfalle (Misc.)
Ja, die Falle wirkt, braucht aber ein bis zwei Tage, bis sie sich voll entfaltet. Sieht recht diskret aus, man kann sie auch unauffällig platzieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10