Profil für Boudicca > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Hand in Hand
Hand in Hand

5.0 von 5 Sternen KRAFTKLUB!!!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hand in Hand (MP3-Download)
Ich warte wie wild auf das neue Album, dieses Lied ist jedenfalls schon mal Kraftklub pur und in schwarz :-)

Wandkings WK-10900 Vogelschutz und Fensterschutz, 12-Aufkleber, Schutz vor Vogelschlag, schwarz
Wird angeboten von Wandkings

3.0 von 5 Sternen Hübsch..., 6. Juni 2014
...aber nutzlos :-( Jedenfalls schrecken die unsere Meisen nicht ab. Die Anbringung ist recht einfach, mal sehen, wie das Ganze nach dem Fensterputzen aussieht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschenk., 6. Juni 2014
War ein Geschenk für meinen Bruder. Er heißt Alfred und kennt die Serie natürlich von damals in und auswendig (er ist 63 geworden), fand die Tasse sehr witzig und hat sich riesig gefreut.

Regenjacke Regenmantel mit Kapuze in Gelb und Oliv PVC, Oliv, 3XL
Regenjacke Regenmantel mit Kapuze in Gelb und Oliv PVC, Oliv, 3XL
Wird angeboten von iwea24 alle Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Puuhhh...., 6. Juni 2014
Paßt in 3 XL nicht über die Schultern meines Mannes, sieht nicht besonders gut aus und riecht extrem übel. Können wir niemandem empfehlen.

Reisenthel Poncho mini maxi, ruby dots, M, AN3014
Reisenthel Poncho mini maxi, ruby dots, M, AN3014
Wird angeboten von WEIBO Weimar

4.0 von 5 Sternen Niedlich :-), 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Poncho mini maxi (Misc.)
Sieht lustig aus, ist praktisch verstaut, Länge bei 1.60m Größe etwa bis zum Knie. Ob es dann am Ende vor dem ostfriesischen Regen ausreichend schützt bleibt abzuwarten da das Material etwa dem eines Regenschirmes entspricht.

Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch
Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch

5.0 von 5 Sternen Anwendung lernen, 29. April 2014
Zuerst einmal: Das Gerät ist, lt. Gebrauchsanweisung, nicht für's Gesicht geeignet. Das habe auch ich aus der Produktbeschreibung so nicht herausgelesen.
Trotzdem kann man es im Gesicht anwenden- man muß es nur lernen. Ich habe es mir speziell für mein ausgeprägtes Rätzel zwischen den Augenbrauen bestellt und einigen wenigen Haaren unter der Nase. Bei der ersten Anwendung habe ich mir, entsprechend meiner Übermotivation, direkt 3 leichtere Verletzungen zugezogen. Jetzt kann ich's und es geht schnell und sauber.
Zur Lautstärke: Ja, wenn man es auspackt, die Batterien einsetzt und anmacht ist es um ein vielfaches lauter als eine normale Pinzette, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Aber während der Anwendung in meinem Gesicht bin ich sehr konzentriert und nehme die Lautstärke nicht wirklich wahr. Was auf keinen Fall vergessen werden sollte: Immer die zu bearbeitende Haut spannen, dann geht es eigentlich ganz easy. Ich bin sehr zufrieden, der Schmerz hält sich in Grenzen, allerdings im Bikinibereich oder unter den Armen würde ich es auf jeden Fall nicht gerne anwenden, ich glaube, da tut es mehr weh....;-)
Ich finde, daß Preis/Leistungsverhältnis stimmt und würde auf jeden Fall wieder zugreifen.

Dreck und Seelenbrokat
Dreck und Seelenbrokat

5.0 von 5 Sternen Rock on :-), 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreck und Seelenbrokat (Audio CD)
Da hat Pe echt einen rausgehaun, wär hätte damit gerechnet. Der Ex-Drummer der Onkelz hat mit diesem Album ein astreines Fun- Punk Teil abgeliefert, mit dem wohl die wenigsten bis niemand gerechnet hätte, Macht einfach gute Laune, Stecker rein, alle Knöppe auf Zehn und dann einfach losfeiern :-)

Denn sie tragen das Leder vor dem Arsch: Geschichten rund um den Bergbau im Ruhrgebiet  auf der Gezähkiste erzählt
Denn sie tragen das Leder vor dem Arsch: Geschichten rund um den Bergbau im Ruhrgebiet auf der Gezähkiste erzählt
von Friedhelm Wessel

5.0 von 5 Sternen Kleine Geschichten...., 11. März 2014
Ein Buch, daß in mehreren kurzen, amüsanten bis lehrreichen Geschichten, über den Bergbau unserer Region erzählt. Wir als überzeugte Potties sind begeistert und wer die Ruhrpott- Attitüde immer noch im Herzen trägt, dem sei dieses Buch ans selbige gelegt. Echt astrein ey ;-)

The World's End [Blu-ray]
The World's End [Blu-ray]
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluß!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The World's End [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich persönlich nicht das Highlight der 'Cornetto Trilogie', trotz allem ein mehr als würdiger Abschluß derselben. Vor allem darf in diesem Film NIck Frost mal so richtig glänzen und spielt Simon Pegg fast an die Wand. Eigentlich schade, daß es vorbei ist, ich habe selten so viel Spaß bei Filmen gehabt wie bei diesen Dreien. Und mein persönliches Empfinden ist, daß Simon Pegg ohne Nick Frost einfach nicht so toll funktioniert während beide zusammen einfach ein unschlagbares Team bilden. Auch der Rest des Ensembles ist in super Spiellaune, wer die ersten beiden Filme mochte, sollte sich das Ende unbedingt ebenfalls gönnen :-)

On Air - Live at the BBC Volume 2
On Air - Live at the BBC Volume 2
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Großes Hallo :-), 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: On Air - Live at the BBC Volume 2 (Audio CD)
Diese Compilation habe ich meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er wie auch seine Freundin sind ausgeflippt vor Freude. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Sie sagten unisono, daß sie schon selbst mit dem Gedanken spielten, sie sich zuzulegen, da sie Volume 1 schon haben. Es war ein Überraschungsgeschenk von mir und hat eingeschlagen wie eine Bombe, dafür klopfe ich mir doch einfach selbst mal auf die Schulter ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12