Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 4.091.444

Robert (Kümmersbruck, Deutschland Germany)

Nur Musik Ist Schöner
Nur Musik Ist Schöner

5.0 von 5 Sternen SDP ist wieder da, 9. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Endlich nach Jahrelangen warten auf ein neues Album, legen Dag & Vincent jetzt wieder los!
SDP hat seine eigene Musikrichtung, deshalb kann man sie nicht eine Schublade stecken.
Was mir gefällt ist, dass sie ihren "kindlichen" Charackte in vielen Liedern nicht verloren haben, desweiteren gibt es viele Lieder die zum nachdenken anregen.
Ein gelungenes, vollgepacktes Album was Spaß garantiert!

Räuberpistolen
Räuberpistolen
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen HipHop der superlative!, 22. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Räuberpistolen (Audio CD)
Ihr denkt, HipHop ist gedankenloser Mist oder jedes 2. Wort ist ein Schimpfwort!
Das muss nicht sein, SDP zieht euch in einen Bann jugendlichen leichtsinns, die Texte sind sehr gut gemacht und auch sehr gut durchdacht! Bis auf ein Lied hat jedes Lied einen bestimmten Hintergrund und man bekommt lust auf mehr.
Für jeden den dieser gedankenlose HipHop auf die Nerven geht, ist SDP die richtige Anlaufstelle! (Auf ihrer HP gibt es noch viel bessere Lieder, einfach mal nachsuchen [Stichwort: Anti-Friedens lied :D]

Der große FotoShow Brenner, 1 CD-ROM Fotos mit Musik auf CD brennen und effektvoll präsentieren. Für Windows 98/98SE/ME/2000/XP

4.0 von 5 Sternen Ein super Programm..., 6. Januar 2003
Für den Fotoshow Brenner, kann man wirklich das Geld ausgeben, wenn man eine Supergemachte Fotoshow im "mpeg" Format machen will. Nicht nur das man Bilder und Videos als Diashow machen kann, sonder man kann auch Lieder einfügen, verschiedene Übergänge zu den einzelnen Bildern einfügen, eigene Texte schreiben oder einen eigenen Ton aufnehmen und mit einfügen! Man braucht bloß ein bisschen Zeit und gedult, denn auch dieses Programm ist nicht ganz fehlerfrei!

Airline Tycoon - Evolution
Airline Tycoon - Evolution

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 16. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Airline Tycoon - Evolution (Computerspiel)
Wer das "normale" Airlinetycoon nicht hat, muss sich umbedingt "Airline Tycoon Evolution" kaufen, es ist am anfang zwar schwer, sich in das Spiel zu gewöhnen und es zu kapieren, aber dann hat man ein unendlichen Spielspaß!
Besonders Spaß macht es auch zu zweit, dritt oder zu viert im Netzwerkspiel!

FIFA 2001
FIFA 2001
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Gut, aber bei mir stürtzt es ab, 24. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: FIFA 2001 (Computerspiel)
Ich finde dieses spiel gut, sonst hätte ich es mir nicht gekauft :-) Ich hatte nämlich schon die vorherigen Teile!
Auf jeden fall ist alles Ok, bloß bei mir stürtzt es bzw. es schließt sich nach ca. alle 3 Spiele!!!