Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hartmann, Margrit > Rezensionen

Beiträge von Hartmann, Margrit
Top-Rezensenten Rang: 1.014.670

Hartmann, Margrit (Fürth, Deutschland)

Garten Obelisk Rankhilfe ca. 2,00m spitz Klettersäule Rankgitter Rosensäule
Garten Obelisk Rankhilfe ca. 2,00m spitz Klettersäule Rankgitter Rosensäule
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Rankhilfe zum kleinen Preis, 26. März 2014
Ich habe diese Rankhilfe gewählt, weil mir ihr Aussehen auf der Abbildung gefallen hat und ich für eine 2-m-Rankhilfe den Preis extrem günstig fand. Und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild und sie ging auch super leicht aufzubauen. Die Bohrlöcher hätten vielleicht ein bißchen besser entgratet sein können aber das war mit einer kleinen Feile in Sekunden erledigt. Jetzt steht sie im Garten und ich freu mich drüber.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kleiner Blickfang in meinem Blumenbeet, 5. August 2013
Dieser kleine Ganesha wurde zum Highlight in meinem Blumenbeet: sehr schön gearbeitet und nicht zu groß, so dass er auch in meinem eher kleinen Garten zur Geltung kommt. Nachts reflektiert er sehr schön das Licht der Solarlampen, sieht toll aus, ich freue mich immer wieder über diese kleine Figur!

Die Zwölf: Band 2 der "Passage-Trilogie" - Roman
Die Zwölf: Band 2 der "Passage-Trilogie" - Roman
von Justin Cronin

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesenswert, 17. März 2013
Dass man als Literaturprofessor eine gewisse Ahnung von der Technik des Schreibens haben sollte, versteht sich ja von selbst, aber Mr. Cronin punktet darüber hinaus auch mit einer unglaublichen Begabung. Ich habe nicht viele Autoren gelesen, die wie er in der Erinnerung ihrer Leser Bilder zurück lassen, die deren eigenen Erinnerungen in nichts nachstehen und die in der Lage sind, Charaktere zu erschaffen, an die man sich wie an lebende Personen erinnert. Es wäre ein Verlust sich diese Trilogie entgehen zu lassen.

Pingu - Box Vol. 2 (6 DVDs)
Pingu - Box Vol. 2 (6 DVDs)
DVD ~ Otmar Gutmann

4.0 von 5 Sternen Pingu-Spaß für die ganz Kleinen, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Pingu - Box Vol. 2 (6 DVDs) (DVD)
Mein kleiner Sohn (2 Jahre) liebt Pingu. Ein pädagogisch völlig unbedenklicher Spaß ohne Gewalt oder fragliche Inhalte. Es handelt von den Abenteuern des kleinen Pingu und seiner Schwester Pinga, deren Eltern und Freunden.

Wenn ich beispielsweise bügeln muß oder für ihn gefährliche Dinge erledigen, hatte ich immer ein riesen Gezehter, wenn er im Gitter warten mußte. Jetzt darf er in solchen Situationen einge Minuten lang Pingu sehen und Bügeln geht ohne Tränen ab.